Sniper - Falsch verstandener held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur Yasha ? oO
      Kostet halt auch schon 2k Gold da holst du dir dann lieber BoT recipe oder so
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lothars definitv nein auf Sniper ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • @Lee vanCleefs: Mjöllnir,hatte ich mit lvl13 ,dazu rang of basilus (am Anfang) ,obistaff und mit 15 dann bots.Das Lathitten und farmen,ist dank dem obistaff echt krank,ohne bh ,wäre das ein reines Ownage gewesen,aber die Heros werden halt oft gespielt.
      Man kann ja warten was der Gegner holt und dann entscheiden was man macht,aber ww Heros sind halt schon hart :messer

      inaktiv
    • Original von ArN0LdInI
      @Lee vanCleefs: Mjöllnir,hatte ich mit lvl13 ,dazu rang of basilus (am Anfang) ,obistaff und mit 15 dann bots.Das Lathitten und farmen,ist dank dem obistaff echt krank,ohne bh ,wäre das ein reines Ownage gewesen,aber die Heros werden halt oft gespielt.
      Man kann ja warten was der Gegner holt und dann entscheiden was man macht,aber ww Heros sind halt schon hart :messer


      Tja WWs sind nich hart nur im public wenn mal wieder n int hero feeded und keiner wards kauft ...

      obistaff hm muss ich mal damit probiren... has du ihn auch ausgebaut zu dem Hex ding desen Namen ich immer vergesse?
      Where I go , destruction will follow
    • selbst wenn der sniper aif divine first geht, wird er kaum was reißen können.

      in einem esl 3on3 (gegen die ersten btw :D ) - version 6.41 - war ich als tb gegen einen sniper auf der lane. er konnte gut lasthitten und harassen, aber mit 2 gangs haben wir ihn 2 mal nach hause geschickt, außerdem hat er mich einmal mit ulti getötet ( -.-'' ). er hatte nach 45 divine+aegis+bracer+bot.

      ich hatte skadi+wraiths+bot... ratet mal wer gewonnen hat :P

      wenn man schon nen imba farmer spielt, dann bitte einen, der dann alles allein platt macht xD (sven, tb, spectre,.... )
    • Original von Jimknopf15
      selbst wenn der sniper aif divine first geht, wird er kaum was reißen können.

      in einem esl 3on3 (gegen die ersten btw :D ) - version 6.41 - war ich als tb gegen einen sniper auf der lane. er konnte gut lasthitten und harassen, aber mit 2 gangs haben wir ihn 2 mal nach hause geschickt, außerdem hat er mich einmal mit ulti getötet ( -.-'' ). er hatte nach 45 divine+aegis+bracer+bot.

      ich hatte skadi+wraiths+bot... ratet mal wer gewonnen hat :P

      wenn man schon nen imba farmer spielt, dann bitte einen, der dann alles allein platt macht xD (sven, tb, spectre,.... )


      mich wunderts nich das du gewonnen hast... du hast mehr leben, bist zu dritt, hast vieel mehr IAS und hast noch slow von ms und as.... außerdem hat sniper keine leben -.- und dmg output hast du auch noch denselben :D Divine Aegis roh zu bauen geht fast nur auf bone... er hat ias spell nen ms spell und damit auch den ww und er hat nen heal...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • so hab noch nen bisschen rumgebaut habe da noch was in planung.(ich hoffe mein faulheit steht mir dabei nicht im weg)

      btw: ich habs ganze auch nochmal im dota-allstars forum gefragt, erstaunlicherweiße relativ viele positive antworten, wovon die geilste ist:

      guinsoo sniper is actually more of a killer. ^^its my build from the old days until i got the hang of getting euls ,sny on my sniper and basher coupled with headshot to make the enemy dance robot. xD if you know what i mean. then after i get those , i finish guinsoo

      der kerl hat einen relativ seltsamen item build, aber um den geht es nicht sonder die sache mi dem robot dance :P
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Also meine Meinugn zu Sniper bevor ich diesem Thread gesehen hab.

      Der kann ja nigs.

      Nachdem ich diesen thread gelesen hab:

      Muss schon sagen, dass es hier ein paar gute ansätze gitb ihn erfolgreich zu spielen, danke an alle! Vorallem das der Agi-Gain so krank gebufft wurde.

      Trotzdem würde ich ihn als DD sehen, der zwar in clashes nur DMG austeilt (viper slowt Nevermore hat nukes und ulti), dafür aber den vorteil hat besser zu farmen, als eben Viper und Konsorten.

      @Jimmy: wie heißt ihr inna Esl wenn ich fragen darf?
      :grinking:
    • Original von NGg.Alex
      und nevermore is kein damagedealer und wird es wohl auchnicht mehr werden, wenn er nicht 100 range mehr kriegt.


      du willst den noch mehr buffen? Ist jetzt schon sau krank mit seinen Nukes... imba AOE... -_-

      @ stiffmaster:

      naja imba gebufft wurde der agi-gain net... 0,5 per lvl klingt so viel sind halt 12,5 agi mehr. Das ist schon was, aber nicht gerade krank. Früher war Sniper krank, weil anstatt von 21 base agi, 28!! hatte -.- und dazu nen netten base dmg... und mehr base str hatte er glaub ich auch noch...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von NGg.Alex
      und nevermore is kein damagedealer und wird es wohl auchnicht mehr werden, wenn er nicht 100 range mehr kriegt.


      du willst den noch mehr buffen? Ist jetzt schon sau krank mit seinen Nukes... imba AOE... -_-

      @ stiffmaster:

      naja imba gebufft wurde der agi-gain net... 0,5 per lvl klingt so viel sind halt 12,5 agi mehr. Das ist schon was, aber nicht gerade krank. Früher war Sniper krank, weil anstatt von 21 base agi, 28!! hatte -.- und dazu nen netten base dmg... und mehr base str hatte er glaub ich auch noch...


      und diese 7 agi mehr, diese ein klien bischen stärke mehr, und der ein bischen mehr basedmg machte ich ihn imba, wo er jetzt suckt ? kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Kauft euch einfach boots of elvenskin, dann habt ihr euren imba sniper ja wieder, kosten nur 450 also gleich am anfang, dann noch ne branch dazu und +7baseagility +7basedmg und ein stärke mehr :keks IMBA
    • Original von ZeNaRiuS
      und was ist mit regen? :P da rennste 5-mal zur base zurück...

      und 7 basedmg mehr auf sniper... ist so einiges!
      ja ein boot of elvenskill + branch :ugly, die regen bekommst du durch chick das dein team gekauft hast nap !