Sniper - Falsch verstandener held?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe mir jetzt auch mal das zweite replay angeschaut ... ist garnicht so schlecht :]
      aber das geflame und die luna gehen ja mal garnicht klar :devilol
      @zen : ich versteh nicht warum du so gern diffusal baust wenn du es garnie einsetzt ? du hast im ganzen spiel gerade mal 2 ladungen verbraucht ... und hast dir damit auch viele kills entgehen lassen ... vorallem am anfang hättest du gleich mal luna töten können, warum setzt du denn das ulti nur so sparsam ein ??

      Wenn ich mir diffusal baue dann spam ich das purge regelrecht .. zum harassen, zum escapen, einfach immer wenn es sich anbietet :) und das ulti hat auf lvl 2 nur 20 sec cooldown und kostet 275 mana, deswegen kann man das immer schön "spammen" :smokin

      und nochmal ne frage stackt nun buriza/crystalis ordentlich mit headshot oder gibt es da was zu beachten ?

      gruß dotaboy :D
    • joa du hast recht, eine meiner größten schwächen ist wohl ganz klar, dass ich sehr oft vergesse die actives zu usen. und den kill am anfang gegen die luna... das war schlecht.... wär so easy gewesen xD aber das geniale ist einfach der mana burn. im early find ich den einfach krass. aber ich hab grad erst wieder ne runde gespielt xD mit diffu natürlich ;-) ---> WIN! xD
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • is schon ganz lustig wenn man frühes diffu hat (was mit sniper in 15-20 min locker drinne ist) und dann aus imba range immer mal 16 mana burnt+schönen attackspeed. da sind so heros wie pudge natürlich vorzeige helden da sie ja eh schon kaum mana haben.