FaQ For New Gamer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst ja mal in " Matches und Turnierverabredungen"
      ein thema aufmachen um zu fragen ob es noch mehr anfänger
      gibt die lust hätten mit einem erfahrenen spieler im Team zu spielen.

      Ich würd mich bei sowas dann wohl für das 1.team melden.
      Wenn du noch welche zum spielen hättest und Ts könnte ich dir
      dann was zeigen, spielen ist am besten zum lernen.
    • Also ich finde das es ne gute Idee ist um Spielern zu helfen die noch nicht so ehrfahren sind, jedoch tritt hier wieder die frage auf ob man nur noobs coacht, oder so ein coaching auch für Spieler anbieten würde die shchon erfahrener sind.
    • Original von psyco
      Also ich finde das es ne gute Idee ist um Spielern zu helfen die noch nicht so ehrfahren sind, jedoch tritt hier wieder die frage auf ob man nur noobs coacht, oder so ein coaching auch für Spieler anbieten würde die shchon erfahrener sind.


      also ich würde garnicht erst anfangen wenn keine fortgeschrittenen irgendwas machen können da die noobs irgendwann ausgehen(denke das geht recht schnell) und die dann ja auch fortgeschrittene sind und somit wird der fortgeschrittene kurs immer welche haben(von middle zu pro is schon schwieriger als von noob zu middle :P)


    • ab middle könnte ich dann auch mitzocken aber wahrscheinlich nicht mit meepo^^
      aber noobcoach könnte ich machen. hab da auch scho a bisserl erfahrung da ich allen aus meiner klasse (und der parallel klasse) das dota spielen beigebracht hab :]
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Original von 4nTr4xX

      Ich habe es dann immer so gemacht, daß jeder picken soll was ihm Probleme bereitet, recht schnell hat man dann bemerkt warum die Probleme da sind, war eigentlich immer recht fruchtbar.

      Wichtig ist das beide Coaches ähnlich vorgehen, da wenn der andere Coach nen CW Lineup vorschlägt, die "Problemspieler" natürlich unterlegen sind.

      Ich würde das mit dem CW Lineup als Steigerung vorschlagen wenn es einige erfolgreiche Coachingtage gegeben hat, sozusagen seinen Hero mal im "Team" anzutesten^^


      Wie ich gesagt habe ich finde die Idee von 4nTr4xX am besten.
      Viele hier denken auch sie sind Pro bzw middle. Sind aber die größten Kackboons, was sich gestern wieder mal bestätigt hat als die 2 Leute von Inside im Gegnerteam nach 2 mins FB waren und instant geleaved sind. Vor dem Game haben sie aber noch große Sprüche gerissen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich würde gerne das ganze leiten, halt ein Thread mit Anmelden, "Didnt show up"-Liste, Skilllevel Datenbank, termine usw.


      Aber... Sommer, Schwimmbad, Saufen....

      Es gibt am WE keine Zeit, wo ich zB versprechen kann, ob ich erscheine...

      Aber wie gesagt, ich kann das ganze verwalten, aber ich kann nicht immer erscheinen. Und solche Infos wie "der Noob/Couch ist nicht erschienen => Bewertung schlecht" kann ich nicht nachträglich eintragen...

      Sowas z.B. würde gehen:


      [HRLINE][/HRLINE]Coach Game 1:

      Termin: 22.07.07 17:00, channel "inside coaching"

      Coach: Samunai
      Coach: -
      Noob: Juff
      Noob: Alex[GP]
      Noob: -

      Coach: Bertel
      Coach: -
      Noob: -
      Noob: -
      Noob: -
      [HRLINE][/HRLINE]

      oder so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Es spielen 5 Anfänger gegen 5 Anfänger würde ich vorschlagen da ansonsten (wie oben schon angesprochen von antraxx) die coaches überfarmt sind und zu sehr in das spiel geschehen eingreifen und sich auch nicht voll auf die spieler konzentrieren können, da sie selber schauen müssen nicht zu sterben etc. ...
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • nein ich denke nicht, da hat doch anthraxx schon gesagt das sich die coaches absprechen müssen, und nicht sich dumm und deppert farmen an den anfängern ;)

      2 coaches halte ich auch für gud, denn allein für 4 sorgen is um einiges aufwändiger als zu 2. für 3 ;)
    • Deswegen Obst man ja ;). Und man farmt trotzdem viel mehr als die Anfänger wegen last hitten denien etc. Darum kommt man einfach nicht rum, das war auf dhq auch so ;). Da hat Antraxx und Blutgeil einmal mitgespielt, das Game wurde nur zwischen den 2en im Endefekt ausgetragen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • da hast du jetzt aber glaub ich was falsch verstanden. anthraxx hat gesagt das die coachs NICHT mitspielen, sondern nur zuschauen und per ts tipps geben, wie "gute items für den helden sind xyz", "dort hinrennen birngt dir abc" usw.

      aber von selber spielen war nicht die rede und sollte auch nich der sinn sein, weil man ja ein spiel mit ungefähr gleichguten spielen sollte.

      nehmen wir als beispiel ein bloodseeker(noob) verfolgt eine luna(pro).
      bloodseeker hat nur mehr wenige leben aber luna braucht nur mehr einen schlag. als pro wüsste man jetzt ob luna den ulti schon verwendet hat oder er rdy ist. wenn er rdy ist sollte man die luna nur mit sehr viel hp verfolgen. wenn er nicht rdy ist kann man luna verfolgen.
      in diesem beispiel ist der ulti von luna rdy. luna rennt ein bischen von der wave zurück und steht jetzt alleine da, zündet ulti, bloodseeker tot.

      was lernen wir aus diesem simple beispiel???
      selbst wenn ein pro sich dumm und deppert farmt wird er doch von den noobs gefeeded und das macht denen natürlich auch nicht spaß die ganze zeit zu verrecken
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • was lernen wir aus diesem beispiel? bloodrage>luna ulti :)

      hmm... mir hat das damals auf dhq auch grossen spass gemacht und durch zufall hab ich das jetzt hier entdeckt, falls interesse besteht, wär ich gerne wieder dabei.
      kannst dich ja mal melden trax, ob du lust hast, das wieder mit mir zu leiten :D