Alternative Hostmethoden (Garena[GCC] / Hama / LC / PVPGN / Ghost++)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mugen
      Kannst du denn im B.net ein Spiel erstellen wo leute joinen können?
      Also liegt es nur an LC oder überhaupt am Hosten?

      Wenn du noch Ports freischalten und eine static ip einrichten musst, schau in diesem Thread vorbei


      nein ich kann kein spiel erstellen
      ich hab ka

      ok ich schau mal vorbei


      was hast du gemacht b0ra ???
      weil ich denke du hattest das selbe problem




      edit :

      geht der pkp.listchecker auch noch raus ???
      weil der ist immer drinnen der kommt auch immer wieder ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daF ()

    • Original von daF
      Original von Mugen
      Kannst du denn im B.net ein Spiel erstellen wo leute joinen können?
      Also liegt es nur an LC oder überhaupt am Hosten?

      Wenn du noch Ports freischalten und eine static ip einrichten musst, schau in diesem Thread vorbei


      nein ich kann kein spiel erstellen
      ich hab ka

      ok ich schau mal vorbei


      was hast du gemacht b0ra ???
      weil ich denke du hattest das selbe problem




      edit :

      geht der pkp.listchecker auch noch raus ???
      weil der ist immer drinnen der kommt auch immer wieder ...


      *push*

      weiß keiner an was das liegen könnte? sry für den dopple post...
    • Original von Mugen
      Kannst du denn im B.net ein Spiel erstellen wo leute joinen können?
      Also liegt es nur an LC oder überhaupt am Hosten?

      Wenn du noch Ports freischalten und eine static ip einrichten musst, schau in diesem Thread vorbei


      Hast du denn schon die ports freigeschaltet?
      "I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von Mugen
      Original von Mugen
      Kannst du denn im B.net ein Spiel erstellen wo leute joinen können?
      Also liegt es nur an LC oder überhaupt am Hosten?

      Wenn du noch Ports freischalten und eine static ip einrichten musst, schau in diesem Thread vorbei


      Hast du denn schon die ports freigeschaltet?


      nein meine ports sind nich freigeschaltet,ich kann ja auch nich im bnet hosten
      also brauch ich erst die ports frei?dann könnt ich doch auch gleich im bnet hosten oder ?
    • Original von Manwe_Sulimo
      gibts eigentlich auch dota-inside games über hamachi?

      Joa, gibt es, sind aber n bisschen untergegangen ^^
      Komm doch einfach DZW-Imhauses

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • hi all, ich nutze seit neuestem auch lc, aber bei mir joinen fast immer nur Franzosen ... weiß einer woran das liegt?!? manchmal sind nur Franzosen drin, ab und zu weniger, aber meistens immer so um die 5 Stück ...

      achja hab vorhin was bei der Suche gelesen, dass angezeigt wird, dass dieses Game durch lc gehostet wird ... heißt das game dann "DotA -ap - This Game is hosted per Listchecker" oder wie soll ich das verstehen?


      Mfg Drakon-1
      Bist du da, bin ichs nicht :nospam

      Eine gute Banlist Phrase:

      "Better stay and don´t be gay!"
    • mhm in letzter zeit, closed der listchecker immer 30-60 sekunden nach immer die connection, und kann sie auch nicht mehr für 5-10 minuten annehmen. (keiner kommt aufs spiel)

      wenn ich dann manuell versuche ins bnet zu kommen kommt das :
    • Also ich hab Folgende probleme:
      1. Wenn ich ein spiel hoste, alle gejoint sind und ich dann auf abbrechen gehe, dann hängt sich wc3 auf ohne grund!
      2. Wenn ich dann gestartet hab fliegen alle nach 5-10 minuten aus dem spiel der reihe nach wie als würde ne firewall angehen oder einer mein kabel rausziehen!

      Bitte wenn einer helfen kann...
    • Mosh_Frosh_XL schrieb:

      Also ich hab Folgende probleme:
      1. Wenn ich ein spiel hoste, alle gejoint sind und ich dann auf abbrechen gehe, dann hängt sich wc3 auf ohne grund!
      2. Wenn ich dann gestartet hab fliegen alle nach 5-10 minuten aus dem spiel der reihe nach wie als würde ne firewall angehen oder einer mein kabel rausziehen!

      Bitte wenn einer helfen kann...


      Hab im B-Net ein ähnliches Prob beim Hosten. Ging von heute auf Morgen net mehr. Zwei oder drei, macnhma auch vier Leute können joinen und auf einmal fliegen einer nach dem anderen raus und dann kommt dass ich die Verbindung zu B-Net verloren hätte... hab das Prob schon in dem anderen Thread bei "Probleme mit..." beschrieben... konnte auch keiner helfen bisher...

      Ich vermute, dass es an der Map 6.48 bzw. 6.48b liegt! Denn seit ich die drauf hab, ging es nicht mehr. Naja, muss ma testen mit ner alten Map zu hosten... ;(
      :=x=:
    • Okay ich hab mi gerade eben LC gezogen und auch alles eingestellt, cd-keys, ports, pfad usw.
      wenn ich jetz bei warcraft3 ein lokales spiel eröffne klinkt sich dann auch der spieler "pkp.listchecker" ein.
      Wenn ich jetzt aber /hostbnetpublic dota -ap eingebe, dann kommt "couldnt find \war3.exe" .
      In meinem Warcraft3 Ordner befindet sich auch keine datei die "war3.exe" heißt, nur einen anwendungsdatei die "war3" heißt (die hat kein symbol) und eine anwendungsdatei die "frozen throne" heißt.

      Kann mir bitte jmd. helfen? danke schonmal!

      PS.: im Bnet kann ich hosten!
    • Die "war3" ist die gesuchte .exe, bei dir werden nur die Dateiendungen nicht angezeigt... hatte ich auch mal, weiß abr net mehr wie ichs umgestellt hab.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life