Alternative Hostmethoden (Garena[GCC] / Hama / LC / PVPGN / Ghost++)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab mir auch den listchecker und so runtergeladen, bnet keys und so auch eingegeben, den wc3 port auf 6111 gemacht und den auch freigeschaltet (hab rooter). wenn ich ein spiel hosten will mit "/hostbnetpublic dota -rd", kommt bei mir auch eine nachricht beim listchecker und zwar ein diese: "Couldnt find C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe" , diese "I" sind römische "I", ka wie man die machen kann..achja der pkp.listchecker klinkt sich auch sobald ich ein spiel hoste ein.
      edit: mir fällt grad noch was ein, ich hab alcohol 120% weil ich zu faul bin immer die cd rein und raus zu tun. könnte das daran schuld sein?
      edit: lol, ich hatte bei dem .ini einfach das englische ausversehn stehn gelassen (program files), musste einfach das einfach durch das deutsche programme ersetzen. dafür kommt jetzt diese lange nachricht wenn ich /hostbnetpubic dota -rd eingebe:
      Connecting to europe.battle.net on port 6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK - Additional info:
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=0 - OK - Additional info:
      Sending gameport
      Sending enter chat
      Joining warcraft 3 channel
      Attempting to create game
      Received start game reply
      Failed to create game

      es scheint alles zu klappen, bis auf das game zu starten-.-

      edit: lol, beim gn haben nur "<" und ">" gefehlt, es klappt jetzt juchu!! p.s. sry für das viele geposte, gilt wohl doch: erstmal selber ausprobiern>direkt im forum fragen
      naja, vllt. hilfts anderen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TeH_PuNiShEr ()

      RESPECT MY AUTHORITY!
    • wenn der alte thread schonmal ausgegraben ist wollte ich euch mal fragen was ihr von der neusten entwicklung im bereich alternatives dota hosting haltet, dem DC? in der DCE wird er von vielen leuten haushoch gelobt, andere meinen der is noch in der betaphase und so, und sogar eine ganze liga (dxd? oder so keine ahnung) spielt alle spiele mit DC...ich persönlich finde das eig ganz lustig, nur doof das jeder das programm haben muss damit seine leistung dann auch zum hauptserver geschickt werden kann bzw. der ersteller des spiels checken kann, wie "gut" derjenige ist...

      discuss it!^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • TeH_PuNiShEr schrieb:

      ich hab mir auch den listchecker und so runtergeladen, bnet keys und so auch eingegeben, den wc3 port auf 6111 gemacht und den auch freigeschaltet (hab rooter). wenn ich ein spiel hosten will mit "/hostbnetpublic dota -rd", kommt bei mir auch eine nachricht beim listchecker und zwar ein diese: "Couldnt find C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe" , diese "I" sind römische "I", ka wie man die machen kann..achja der pkp.listchecker klinkt sich auch sobald ich ein spiel hoste ein.
      edit: mir fällt grad noch was ein, ich hab alcohol 120% weil ich zu faul bin immer die cd rein und raus zu tun. könnte das daran schuld sein?
      edit: lol, ich hatte bei dem .ini einfach das englische ausversehn stehn gelassen (program files), musste einfach das einfach durch das deutsche programme ersetzen. dafür kommt jetzt diese lange nachricht wenn ich /hostbnetpubic dota -rd eingebe:
      Connecting to europe.battle.net on port 6112
      Connected
      Sending auth info
      Received Ping request
      Sent Ping reply
      Received auth reply
      Calculating checksum
      Sending authcheck info
      Received authcheck reply
      authcheck reply: code=0 - OK - Additional info:
      Sending auth logon
      Received auth logon reply
      auth logon reply: code=0 - OK
      Sending auth logonproof
      Received auth logonproof
      auth logonproof reply: code=0 - OK - Additional info:
      Sending gameport
      Sending enter chat
      Joining warcraft 3 channel
      Attempting to create game
      Received start game reply
      Failed to create game

      es scheint alles zu klappen, bis auf das game zu starten-.-

      edit: lol, beim gn haben nur "<" und ">" gefehlt, es klappt jetzt juchu!! p.s. sry für das viele geposte, gilt wohl doch: erstmal selber ausprobiern>direkt im forum fragen
      naja, vllt. hilfts anderen ^^
      Dann gibt es das Spiel mit dem Gamename schon. Versuch mal was außergewöhnlicheres wie BÖLUOEFÖLJEÖLKJR EWPPJEORÜIPOJE dann sollts klappen #_#

      @vorige Seite: Hast du das "C: Programm Files\WarcraftIII\blabla schon auf C: Programme umgestellt?
    • Ich kann leider nichts zum installieren oder dergleichen mitteilen, aber ich habe (fast) nur gute Erfahrungen mit LC gemacht.

      Ein Freund hostet immer über Hamachi für uns und benutzt dann LC um weitere Bnet-Spieler zu holen.
      Funktioniert mMn viel komfortabler als GGC, wenn man zusammen spielen möchte.
      (alle in den gleichen ggc-room und dann muss man evt noch tunneln usw...)

      Hamachi und LC zusammen > GGC :cyclop
    • ?( oh man jungs ich hab noch ein problem... blick nicht so ganz durch!

      ich bin jetzt immerhin soweit, dass ich oben links im kasten meinen Nick, meine IP und die maps directory sehe .. rechts unten im größeren kasten (players) stehe jetzt ich mit meinem bnet.acc namen und pkp.listchecker.
      wenn ich aber jetzt unten den command /hostbnet 123 eingebe kommt nen kleines fehlerfensterchen "Invalid configuration in INI file": battlenetnetwork=europe.battle.net
      bnetkey1=
      bnetkey2=
      ... es steht immer nichts mehr hinter dem gleichheitszeichen.
      dann ist da noch der button ok und DAS WARS... oO

      hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wäre super danke im vorraus!

      Future

      edit: das hat sich mittlerweile erledigt.... NUR es joint niemand ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F 1 x 1 ()

    • Mal ganz ehrlich, es geht doch nix über DC, seit der 1.8 version läufts es einwandfrei!

      die latency is regulierbar (85ms Standart, LC hat 100) bis zu 35ms. Keinerlei lags oder delay.

      Finds immer nur lustig das es leute gibt die von vorneherein sagen LC is viel besser, DC laggt nur. Stimmt einfach so nicht!
    • 2 fragen zu dc
      muss es nur der host haben oder auch jeder der "mitspiel", ich meine joinen kann man auch wenns nur der host hat aber spielt man dann mit dem geringeren delay etc pp
      und was passiert wenn man leavt, wenn ichs richtig verstanden habe nix, weil ja der DC nach wc3 beendet wird, richtig?
    • Hey Leute ich habe mal eine Frage zum Programm Ghost++.
      Ich habe es gestern mal eingestellt und es klappt eig. auch. Der Bot erscheint im Bnet und ich kann damit Spiele hosten. Problem dabei ist nur das
      alle joinen können bis auf ich. Ist das normal wenn man den Bot selber laufen hat?

      Hoffe auf schnelle Antworten

      gruß malvae
      :keks:
    • MalvaE schrieb:

      Hey Leute ich habe mal eine Frage zum Programm Ghost++.
      Ich habe es gestern mal eingestellt und es klappt eig. auch. Der Bot erscheint im Bnet und ich kann damit Spiele hosten. Problem dabei ist nur das
      alle joinen können bis auf ich. Ist das normal wenn man den Bot selber laufen hat?

      Hoffe auf schnelle Antworten

      gruß malvae


      Da musste mal im Forum schauen. Das Problem hatte ich auch mal (und andere auch).

      edit:


      forum.codelain.com/index.php?topic=3618.0
      forum.codelain.com/index.php?topic=3729.0
      forum.codelain.com/index.php?topic=3712.0

      Heroes of Newerth - Deutsches Forum

      honsource.de

    • Hey. Leider hilft mir das nicht weiter. Ich habe nochmal die Ports wie folgt eingestellt.

      ghost port= 6112
      admin port 6113
      war3 port 6114

      Dann habe ich im Router noch den Port 6114 frei gegeben und die Firewall ist ausgestellt. Doch wenn ich dem Spiel
      beitreten möchte steht im Ghost sowas:

      [TCPSocket] error <recv> - ECONNRESET

      Hoffe jemand weiß wie man das wieder in Ordnung bekommt. Evt. nützt es was alle ports von 6112-6114 frei zu geben?

      gruß MalvaE

      €: Nein es bringt nichts alle Ports frei zu schalten :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MalvaE ()

      :keks: