Alternative Hostmethoden (Garena[GCC] / Hama / LC / PVPGN / Ghost++)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative Hostmethoden (Garena[GCC] / Hama / LC / PVPGN / Ghost++)

      Die Reihenfolge sagt nix über die Qualität aus ^^

      Variante 1: GArena

      Good Game Client User Guide

      Variante 2: hamachi

      Hamachi

      Diese nette Tool erstellt ein virtuelles Netzwerk. Will man einem Netzwerk joinen, einfach den Botton unten mitte-rechts drücken und "Netzwerk beitreten". Da Netzwerkname und Passwort eingeben.
      Oder man erstellt ein eigenes Netzwerk, auch mit dem gleich Button, geht allerdings nur mit freigegebenem Port. Welchen Port man freigegeben hat, kann man bei Einstellungen (Button rechts) --> Status --> Ausführliche Konfiguration (Verbindungen) --> über NAT verbinden (TCP / UDP) eingeben.
      Dann kann man einfach per LAN Games erstellen und joinen.

      Variante 3: LC

      Viele haben sicher schon von Hosten mit listchecker (auch LC genannt) gehört, haben aber kA was das ist. Um das zu beheben ist dieser Fred da.

      this will allow you to host a game in LAN mode (without lag) and to have it in battlenet's games list


      Ihr könnt Games per LAN im Bnet hosten (ohne Lags)

      dotasource.de:80/index.php?Thread&threadID=9013

      Variante 4: PVPGN

      Da gibts einen guten Server für: eurobattle.net
      Die haben sogar einen easy Installer ;)
      Ich hab da drauf einen GHost++ Bot laufen - wer was hosten will, soll sich melden. (<60ms Ping, leider alle 2 Stunden wieder mal 5Sec Spike :( behoben)

      Variante 5: GHost++

      WinXP: forum.codelain.com/index.php?topic=2395.0
      Anmerkung: wie man das bei Vista macht wird mir garantiert eine gepeinigte Seele noch erzählen :evil:
      Geschehen: simplehelp.net/2008/04/29/how-…ions-in-windows-vista/de/
      Problem von keinen Zeilenumbrüchen:

      Tass schrieb:

      Die Ursache des Problems findest du hier: de.wikipedia.org/wiki/Zeilenvorschub
      Die Lösung hier: bastet.com/uddu.zip 1x unix2dos, editieren, 1x dos2unix


      Linux: (v.A. ubuntu) forum.codelain.com/index.php?topic=2655.0
      Anmerkung: KEIN make install, sondern checkinstall (checkinstall vorher noch installieren)
      Benutzt das Script hier direkt im Ordner: paste.pocoo.org/show/w6gilu3DHgBN2DbngRpc/

      Variante 6: GHostOne

      Was für Mausschupser ;) hier sollt so ziemlich alles dazu stehen.

      Zu Patch 1.23

      bl1ndy schrieb:

      Für Ghost (und ++) wurde eine Problemlösung gefunden

      Vista und ghost
      forum.codelain.com/index.php?topic=4860.0

      xp ghost ++
      ghost 12.0 vorrausgesetzt
      forum.codelain.com/index.php?topic=4858.0

      für lc gibbets noch nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • RE: Listchecker

      Sehr nice, weil ich hatte keinen Plan wie man die Games in die Bnet Customgamesliste bekommt. Und Listchecker ist auf jedenfall ein super Alternative zu GGC und Hamachi :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Jop allerdings musst du es sagen ansonsten Namespoofer verdacht ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von NeXoR.aT
      wie, oder besser welcher name erscheint denn im bnet als game?
      im lane is es ja der name des horstes, aber wie is das da?, kennt ja keiner das das ne dota map is zB

      Der Name im .ini File ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Resultat nach 2 Games: Kein Lag, aber ein verdammter Feeder, und weil ich Custom Kick net gefunden hab abgebrochen -.-

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Resultat nach 2 Games: Kein Lag, aber ein verdammter Feeder, und weil ich Custom Kick net gefunden hab abgebrochen -.-


      NIEMALS MIT LC COSTUMKICK BENUTZEN!!!

      Das splittet das komplette Spiel.
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • gj tass, aber wie ich die nachricht schon hasse:

      This game ist hosted with pickup.listchecker!

      xDDD ich denke mir jedes mal -.- omfg

      aber wenn der host mal keinen spoofcheck macht (was in 80% alle SIGs der fall ist) dann motz ich natürlich dermaßen herum :P bis das game geclosed wird oder alle den host angewisphed ham :P
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Tass
      Resultat nach 2 Games: Kein Lag, aber ein verdammter Feeder, und weil ich Custom Kick net gefunden hab abgebrochen -.-


      Wir ham das 2on5 noch gewonnen ;)

      Iwie hab ich bisher bei jedem Lc Game Spikelaggs gehabt und das stört sehr...
      Woran könnts liegen?
    • man braucht nicht unbedingt banlist, man kann einfach winvap installieren.

      und die pings werden tatsächlich viel besser.

      Aber oft bekommen Leute lags... bei mir lagg(t)en oft leute im SIG raus...

      ist aber auf jeden Fall ne feine Sache.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • öhm mal ne frage also ich hab 5 pc´s und 5 mal warcraft und ich weiß nicht welche hülle zu welchem pc gehört ist das egal? wenn nein woher weiß ich welcher pc welchen cd-key benutzt?

      edit: hab gerade ne fehlermeldung bekommen:

      Mein port in wc3 is irgendwie identisch mit einem anderen.

      dann 3 antwortmöglichkeiten:

      Yes = Do it automatically
      No = Do it yourself
      Cancel = blow your computer, burn your house, ... etc.
      logisch was ich nehme aber die dritte antwort is irgendwie funny :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()



    • Original von -Sonnenkind-
      öhm mal ne frage also ich hab 5 pc´s und 5 mal warcraft und ich weiß nicht welche hülle zu welchem pc gehört ist das egal? wenn nein woher weiß ich welcher pc welchen cd-key benutzt?

      AWC googlen und nachschauen

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hab bei LC festgestellt, dass eigentlich in fast jedem Spiel so ca. 25% der Spieler ohne lag leaven. Hat hier noch wer die gleiche Beobachtung gemacht? Sonst fand ich das Prog ja ganz gut, aber das mt den leavern nervt. Vor allem, wenn man ein SIG joint, dass mit LC gehostet wurde, da dann immer eine gute Chance besteht, dass man -10 kassiert.
    • Original von Herbamix
      Ich hab bei LC festgestellt, dass eigentlich in fast jedem Spiel so ca. 25% der Spieler ohne lag leaven. Hat hier noch wer die gleiche Beobachtung gemacht? Sonst fand ich das Prog ja ganz gut, aber das mt den leavern nervt. Vor allem, wenn man ein SIG joint, dass mit LC gehostet wurde, da dann immer eine gute Chance besteht, dass man -10 kassiert.

      Naja, eigentlich nur Nyakes :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • lc is der größte kack man hat dabei IMMER spikes bitte fangt gar net an damit zu hosten X( :motz :disturbed :messer


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs