Hero Guide Leoric 6.32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero Guide Leoric 6.32

      Hero Guide - King Leoric 6.32




      King Leoric <-> The Skeleton King
      König Leoric <-> Der Skellet König



      Inhalt

      [1]Vorwort
      [2]Profil
      [3]Skills
      [4]Skillorder
      [5]Items
      [6]Ingame Verhalten
      [7]Sein schlimmster Feind
      [8]Replay
      [9]Schlusswort



      [1] Vorwort

      Ja ich habe mir den Skeleton King vorgenommen ein recht beliebter Melee Hero der Scourge. Es gibt zwar schon einen Leoric Guide, aber der ist recht alt und im Spielteil nur ein paar Zeilen lang. Ich werde mal versuchen ihn länger zu machen, und vor allem auch in Hinsicht auf die Items. Leoric wurde nicht sonderlich in den letzten Versionen verändert. Allerdings wurde sein Storm Bolt generft, was seine Beliebtheit in Pubs schon geschadet hat. Denn 300 Schaden + Stun ist zwar nur ein Standart-Nuke, ich halte den Nerf wegen den anderen Skills allerdings für berechtigt. Viel härter war der Ulti-Nerf. Das Ultimate was früher umsonst war kostet jetzt Mana.



      [2] Profil



      Name: King Leoric
      Sub Name: Skeleton King
      Spitzname: Leo, Leoric
      Team : Scourge
      Schaden: 54-56
      Rüstung: 3,5
      Hp: 586
      Mana: 169
      Primär-Attribut: Kraft
      Kraft: 22
      Beweglichkeit: 18
      Intelligenz: 13


      [3] Skills



      Storm Bolt




      A magical hammer is thrown at an enemy unit, causing damage and stunning the target for 2 seconds.

      Level 1 - 100 damage. 140 Mana
      Level 2 - 150 damage. 140 Mana
      Level 3 - 200 damage. 140 Mana
      Level 4 - 250 damage. 140 Mana

      Nicht zu verzichten. 2 Sec Stun und 250 Damage.

      Vampiric Aura



      Nearby friendly melee units gain hit points when they hit enemy units.[Passive]

      Level 1 - Gains 5% of attack damage.
      Level 2 - Gains 10% of attack damage.
      Level 3 - Gains 15% of attack damage.
      Level 4 - Gains 20% of attack damage.

      Ja, die Vampir Aura. Ok, schauen wir mal auf die werte. WTF??? 20%??? Das ist ein Satanic!!! Und die stacken auch noch miteinander weil’s ja ne Aura ist. Der imba Spell!!!

      Critical Strike



      Gives a 15% chance to do more damage on an attack. [Passive]

      Level 1 - 1.25 times normal damage.
      Level 2 - 1.75 times normal damage.
      Level 3 - 2.25 times normal damage.
      Level 4 - 2.75 times normal damage.

      Netter passiver Spell der uns eine Chance von 15% gibt, mehr Schaden anzurichten.

      Reincarnation [Ultimate]



      When killed, this hero will come back to life.

      Level 1 - 300 second cooldown. Cost 100 Mana
      Level 2 - 240 second cooldown. Cost 150 Mana
      Level 3 - 190 second cooldown. Cost 200 Mana

      Ja, das Ultimate. Es war früher deutlich besser, weil man früher kein Mana brauchte um es zu aktivieren. Deshalb muss man immer aufpassen das man genügend Mana hat. Bringt bei genügend Mana Leoric mit vollen Leben und vollen Mana zurück.


      [4] Skillorder

      Lv 1 : Storm Bolt
      Lv 2 : Vampiric Aura
      Lv 3 : Storm Bolt
      Lv 4 : Vampiric Aura
      Lv 5 : Storm Bolt
      Lv 6 : Reincarnation
      Lv 7 : Storm Bolt
      Lv 8 : Vampiric Aura
      Lv 9 : Vampiric Aura
      Lv 10 : Critical Strike
      Lv 11 : Reincarnation
      Lv 12 : Critical Strike
      Lv 13 : Critical Strike
      Lv 14 : Critical Strike
      Lv 15 : Stats
      Lv 16 : Reincarnation
      Lv 17-25 : Stats

      Ja, viele machen es so, dass sie die Aura nur einmal skillen und dann nur noch Crit. Ich finde allerdings das 5% Lebensentzug nix bringt. Na ja über den primär gespielten Storm Bolt ist wohl nichts zu sagen. In einem Normalen Game ohne -sm würd ich ihn immer so skillen. In einem -sm Game spiel ich ihn auch oft mit Stats dazwischen. Im Prinzip so wie ich ihn gerade brauch und spielen will.


      [5] Items

      1. Ring of Regeneration - 375



      Ok, also unser erstes Item sollte der Ring sein. Außerdem sollten wir noch einen Mantel mitnehmen um genügend Mana für 2 Hammer zu haben auf Stufe 5. Danach kaufen wir erst mal Boots und dann geht’s auf die "richtigen" Items.
      2. Demon Edge - 2600



      Ja, dazu muss man natürlich gut farmen um den Demon Edge zu bekommen. Ersatzweise kann man deshalb auch das dritte Item vorziehen. Der Demon Edge gibt uns satte 38 extra Damage.

      3. Quarterstaff - 1150



      Man hat es jetzt wohl erraten das wir auf MKB gehen. Der Effekt davon funktioniert super mit unseren Crit. Ja der Quarterstaff gibt uns 10 Damage mehr und 10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit.

      4. Monkey King Bar - 1650



      Jo nach recht langen Farmen sollten wir dann die Monkey King Bar haben die uns mit satten 75 Extra Damage ausstattet. Außerdem bekommen wir eine 30% Chance 90 Extra Damage anzurichten. Dieser Effekt bricht außerdem noch channeling Spells wie Maiden Ulti ab.

      Nach der MKB ist es recht egal was man sich holt. Gute Items sind Battle Fury, Satanic oder ein Heart. Wenn man dann noch Geld hat kann man sich ein Refresher Orb holen womit man fast dauerhaft Ulti hat.

      Neben der Order gibt es noch einige andere gute. zB Mit Sange und Yasha. Die gibt uns nicht nur IAS was unseren Lifesteal verstärkt, sonder auch auch die Chance noch zu maimen.
      Hier noch eine Ausführlichere Item Order:

      Ja, wir fangen mit Boots an und Farmen so schnell wie möglich auf einen Ring of Health - 875 Danach sind wir recht sicher denn unser Ulti sollten wir bis dahin haben. Außerdem sollten wir danach noch ein paar Nullis holen um mit dem Mana besser dazustehen.

      Nach einen Nulli (ohne hat man einfach zu wenig Mana) farmen wir 900 Gold zusammen und gehen zum Secret Shop.

      Void Stone - 900

      So damit haben wir gleichzeitig auch unsere Perse zusammen. Jetzt gehen wir auf einen Mithril Hammer - 1610 oder eine Claymore - 1400. Die Reihenfolge ist hier egal, es kommt eben auf die Finazen an. Vom Damage her machen sie ja auch kaum einen Unterschied

      Wenn wir beide zusammen haben bekommen wir automatisch unseren Battle Fury - 1 Wood. Bei der Reihenfolge ist immer Perse zu erst zu empfehlen. Denn die bringt uns im Early, viel mehr als zB 21 Damage.



      [6] In game Verhalten


      Early
      Wir starten also das Game und ärgern uns erstmal darüber das irgendwelche Leute wieder laggen. Dann picken wir den Leoric und holen uns ersten den Ring. Wir schnappen uns bei der Sentinel die obere Lane. Ob alleine oder zu zweit ist recht wayen. Zu zweit wäre allerdings besser denn wir könne für Heros wie Slayer mit dem Stun eine gute Vorlage machen und so den Gegner 3,75 sec im Stun-Loc halten. Das ist natürlich Theorie denn wenn wir Pub spielen muss das erstmal mit einen getimet werden. Bei der Scourge empfehle ich übrigens die untere Lane. Bei der Lana gehen wir folgendermaßen vor: Wir versuchen natürlich die Last-hits zu bekommen und vllt. noch eigene Creeps zu denien. Das sollte nicht so schwer sein, da der Leoric einen hohen Grundschaden hat. Bei Range Gegner verhalten wir uns sonst recht passiv. Bei Melee Gegnern können wir locker drauflos kloppen. Ab Lv 5 können wir bei Crepevorteil dann auch mal einen Storm Bolt abschießen. Und ein paar Hits landen. Wenn wir Mantel und Boots haben können wir auch gern noch einmal nachsetzten. Mit 7 geht’s dann richtig los. Jetzt haben wir eine gute Chance Kills zu bekommen und zwar auf folgende Weise:
      Wir kommen von HINTEN und schlagen sofort auf den Gegner ein. Erst wenn er weglaufen will, zünden wir den ersten Storm Bolt. Dadurch gewährleisten wir, dass wir die maximale Schlaganzahl bekommen auf den Gegner. Wenn er dann richtig weglaufen will, schicken wir noch einen Sturmhammer hinterher (wahrscheinlich erst auf der Jagt auf ihn) und er sollte tot sein. Mit der Spielweise (und ohne Sterben) sollte uns der Demon Edge sicher sein mit ca. Lv 9.

      Mid Game

      Das "leichte" Killen aus den Early funktioniert leider jetzt nicht mehr, da unser Nuke nicht mehr genügend Damage macht. Deshalb sollten wir versuchen mit (am besten Damage-Dealer) anderen Leuten Gangbangs zu starten. Dort sollte der eigene Stun IMMER als erstes kommen. Denn Sachen wie zB Slayer Stun sind dann deutlich leichter zu setzten. Außerdem ist unser Stun dann deutlich schneller ready. Man sollte (mit passendem Team) so noch die ein oder anderen Kills auf dem Konto verbuchen können, wenn man auf die Art spielt. Ein sehr guter Teammate, wäre auch der Earthshaker.
      Wenn man richtig timet kann man:
      Leoric Stun setzten, mit dem Raigor Stun den Weg abschneiden und so können wir in aller Ruhe den Gegner abschlachten. Gegen Unsichtbare Gegner sollten wir übrigens zu dieser Zeit ein Gem anschaffen, um gezielt gegen sie anzugehen.


      Late Game

      Ja die MKB sollte man eigentlich ja schon im Mid Game fertig haben, sodass wir uns jetzt auf ein Heart oder ähnliches konzentrieren können. Unser Ultimate ist nur praktisch dauernd ready was allerdings nur was bringt, wenn wir in einer Schlacht wie 3on3 fallen. Wenn wir gebangt werden, bringt uns unser Ulti meist auch nichts, es sei denn ihr schafft genügend Zeit zu schinden, dass eure Mates rechtzeitig da sind. Da wir einen hohen Angriffsschaden haben können wir Tower locker alleine zerstören, wenn zB alle anderen Spieler tot sind. Ein echter Pusher wird er allerdings wohl nie werden. Mit Battle Fury hat es allerdings schon recht gut drauf. Eine Creepwave ist dann auch in Sekunden Geschichte. Ja und in Gangbanges??? Da versuchen wir möglichst mit MKB und Stun Ultis wie die der Maiden zu unterbrechen. Wir gehen direkt auf die Low-Hp Gegner und versuchen sie dann kurz und schmerzlos auszuschalten.


      [7] Sein schlimmster Feind



      Sein schlimmster Feind ist wohl der Magina. Der burnt uns nämlich das überlebenswichtige Mana weg. Daher sollten wir uns von ihm fern halten und den Leoric eigentlich auch nicht picken, wenn der Anti-Mage im Team der Gegner ist.


      [8] Replay
      Mit mir als Leoric(is ja klar ^^) und 444.Holy am Bane
      Leoric.w3g


      [9] Schlusswort

      Ich hoffe der Guide war Ok er ist von mir zuerst nur im Inwc Forum veröffentlicht worden. Jetzt hab ich ihn noch mal ein bischen ausführlicher gemacht. Also ich warte auf eure Kritik. Btw bitte keine Flame-Posts sonder wenn richtige Kritik.

      By 444.TheSentinel™

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 444.The Sentinel ()

      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • mh ok habs halt kopiert ausn anderen forum und bei den items noch was hinzugefügt. wird natürlich geändert. btw bilder kommen später wenn dota allstars
      wieder on ist.
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • hab sie ja jetzt geändert -.- einmal reicht btw
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • spinn ich jetzt??? ?(

      Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich seh immer noch das häßliche grün :motz!

      Sry musste sein :D


      EDIT: Da ich aber nicht nur schlechtes schreiben will ;), hab ich mir den guide genau unter die augen genommen(das will was heißen :])! Der guide ist echt nicht schlecht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • RE: Hero Guide Leoric (ja noch einer)

      Ich find das dunkelblau eher schlimm.. dass sie anscheinend die wenigsten die Zeit nehmen, einmal auf "Vorschau" zu klicken und alles durchzulesen, bevor sie auf "Erstellen" klicken, find ich laestig.


      Ich würde den Titel uebrigens noch aendern, denn der ist ja auch auf der Heldenseite zu sehen, gell. Und warum sollte es nicht mehrere Guides geben, es gibt ja fuer jeden Helden viele Taktiken.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • ok also im inwc forum ist der hintergrund und die grundfarbe anderes. da sehen die ok aus. daher keine vorschau -.- daher rufe ich hier mit zum "Leoric-Guide-Farbcontest" auf
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Auf jeden Fall netter Guide !!

      Was die Bilder angeht... die gibts auch auf unserer Seite, mußt nicht warten bis DotA Allstars wieder on geht :P

      Gibt sogar ne Erklärung, wie die Bildchen bei uns heißen (im Heldenbereich im Forum) und wie man sie einbindet im Burning Board :eek.
      Guckstu hier:
      dotasource.de/index.php?Thread&threadID=19


      Edit: okay hast ja nun die DotA Allstars Bilder... aber generell kannst du und solltest du die Bilder von unserer Seite direkt nehmen.
      Vermeidet halt ungewollten Traffic für DotA Allstars, was allgemein hin als Traffic Klau bezeichnet wird ;).
    • Guter Guide, aber was mich stört ist der ErzfeinT...warum immer Magina? Magina Eliminiert nur euer Ulti. Der Stun kommt immer als erstet, zu nem zweiten kommt man eh nicht und so braucht man kein Mana, da ich finde, man kann das Ulti nicht zählen, da man im Normalen Kampf ja auch nicht einmal sterben mit einbezieht...

      Das einzige Problem ist im Gang, aber da bleiben die heros eh bis man wieder lebt und killen dich gleich nochmal.

      Ansonsten könnte man Magina als ErzfeinT für jeden Hero ist, weil er das Mana burnt und mit 2 Bashern einfach nur noch imba ist....
    • demon edge gibt 38 schaden?
      ansonsten
      ich halte von deiner skillorder nicht soooooo viel, weil uns 20% lifeleech bei dem dmg nich sonderlich viel bringen, wenn wir dann eh schon nen RoH oder nen RoR haben, würd ich die vampir aura erst nach den crits skillen.
      außerdem erhöhen die crits deine möglichkeiten drastisch, bei der von dir genannten backstabbingmethode zu kills zu kommen (free crystals auf lvl 4 is was dolles!), außerdem farmt man bei weitem besser
      desweiteren finde ich das leo bei deinen items schlicht zu wenig hps hat, 2 bracer empfehlen sich allemal
      dann
      basilius!
      ein unterschätztes item, lohnt sich für leo allemal, da +7dmg und crits dann dooch einiges mehr bringen, außerdem kann man dann mit den nulls (ich mach oft euls, was zb ggn magina hilft, von dem man nur mit mkb und nulls recht oft genuked wird und der deswegen doch nen antileo ist) richtig stormbolt spammen was ab lvl 7 den gegner drastisch einschränkt. wenn man davon nur 2 casten kann, suckt das.

      dann halte ich noch lion für einen der größten antis, da 75 manadrains/sec doch meistens reichen um leos ulti auszuschalten, auch vor nem necro sollte er sich in acht nehmen
      dann finde ich allemal nen hot oder auch skadi am sinnvollsten

      hoffe du kannst mit der kritik was anfangen, und die farbe is echt mal scheißegal
      ansonsten netter guide :)
      gz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magina ()

      Dota is so kacklangweilig!!!
    • tipp fehler natürlich 36 naja so zum skaid ist zu ist ok kann man natürlich machen wenn man mag. lion bekommen wir wenns gut läuft mit 1 oder 2 crits down. der ist ehr ein schöner gegner. tja zur skilloder ist zu sagen dass es ein vorsclag ist man sollte ihn so skillen wie man ihn will ich denke mann kann mit ihm eigentlich außer wenn man stormbolt weglässt nicht viel falsch machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 444.The Sentinel ()

      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • RE: Hero Guide Leoric (ja noch einer)

      Original von Flummi
      Ich find das dunkelblau eher schlimm.. dass sie anscheinend die wenigsten die Zeit nehmen, einmal auf "Vorschau" zu klicken und alles durchzulesen, bevor sie auf "Erstellen" klicken, find ich laestig.


      Ich würde den Titel uebrigens noch aendern, denn der ist ja auch auf der Heldenseite zu sehen, gell. Und warum sollte es nicht mehrere Guides geben, es gibt ja fuer jeden Helden viele Taktiken.


      typisch frau ihr steht halt auf "helle" farben :ugly: ..i..^^..i..

      back to topick: habs mir ma durchgelesen und muss sagen so in der art spiel ich den auch
      ich mein leo kann man jetzt auch nich wirklich viel falsch machen

      aber ganz ok

      mfg voodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodo ()

    • ich denke bei leoric kannste wirklich nicht so viel falsch machen (außer bei den items wie zb dagon kaufen *hust*)

      btw wie bekomm ich mein guide in die top hero guides rein hab das net so richtig verstanden
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • kein bock ..... ^^ ich denke aber das der pl guide von gamen und mir wohl gut genug is ^^
      1.1.06 12:00 Uhr

      Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

      Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

      Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*