Host Problem

• Host Problem

Ich spiele ab und zu SIG, und dort, wenn ich ein Game hoste, gibt es einen der manchmal nich rein kann, und sagt das mein Game seine IP blockt oder so, kann mir einer helfen ?(
  • mhh dein wc3 blockt sicher nicht seine ip ;)
    so aus dem stand wuerde ich behaupten das ihr andere game-ports benuetzt. mag sich zwar eigenartig anhoeren aber je nach firewall einstellung kann es daran liegen. teste es mal mit ihm und sag bescheid
    [center] 10111011 10111011 [/center]
  • DotA ist eine Custommap von Wc3, das du übers Bnet mit anderen Spielen kannst.
    Du brauchst also keine Gebühren wie bei WoW zahlen,
    nur deine Wc3 CDs (RoC und TfT) und deine normalen Internetgebühren.

Um ein Spiel via Bnet zu spielen musst du RoC und TfT installiert haben und TfT starten. Hier kommst du weiter durch Bnet (Account registrieren etc)
    Bei eigenes Spiel gibs dann mehrere Spiele, die jemand anders gehostet hat, diese solltest du joinen können.
    Wenn du die nötigen Ports freigeschalten hast, kannst du auch selber hosten.

Und mit verschieben ist nix :)
    Schweizer werden vllt abgeschoben, aber das wars xD

SKY: Schön das du das nochmal erklärt hast, aber mehr jetzt bitte auch nicht, darum geht es in diesem Thread nicht. Wir haben außerdem genügend Anfänger und Neueinsteiger-Guides, Hilfestellungen etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()