Heralding - The Fireblade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hä? also irgendwas versteh ich da nicht: wenn das teil 100 dmg über 10 sec macht, heißt das doch 1000 dmg (100X10=1000).
      wahrscheinlich stimmt das nicht, aber wenn doch dann finde ich das übel und muss irgendeinen schwerwiegenderen Nachteil für den Träger haben als ne niegridere Manaregeneration...
      Strich
    • Original von Maddy
      Ne das nicht ^^ Jeder Held hat ja ne postive Manareg, durch die negative von der Aura regeneriert man einfach langsamer Mana ;) So schreckts es bestimme Helden ab das Schwert zu kaufen.


      Hat die Ward vom Oblivion nicht negative Manaregeneration als Effekt? Zumindest verlieren die Helden je nach Regeneration durchaus Mana.

      Zum Item:

      Also vom Stil her kann man das Item meiner Meinung nach mit dem Maelstrom vergleichen.

      Maelstrom hat:

      +6 Agi
      +25 Dmg
      20% Chance auf 150 dmg Kettenblitz (cooldown 3sec)

      Kostet 3360

      Im Vergleich zu Maelstrom bietet Heralding:
      - weniger +dmg
      - geringere Chance auf Orbeffekt
      - schwächeren Orbeffekt -> es gilt zu bedenken, dass von 100 dmg über 10 Sekunden je nach Reg des Opfers netto nicht mal 50% übrig bleiben außerdem geht der Kettenblitz des MS auf mehrere Ziele

      + mehr Atr. Boni
      + upgrade möglich

      Im Bezug auf die Upgradekosten/-nutzen kann man ein Dagon als Bezug nehmen. Mit 1350 wäre es ebenso teuer wie das Dagon Rezept. Allerdings bietet Dagon +100 dmg und +2 Int pro lvl. Heralding bietet nur +50 dmg pro lvl , dafür aber +2 auf Agi und Str sowie eine höhere Chance auf den Orbeffekt.

      Fazit:
      Die Item Idee für Heralding finde ich super. Das Konzept passt und ein "Damage-über-Zeit-Item" gibt es noch nicht. Durch die +Agi und +Str wäre es unter Umständen eine Alternative zu S&Y.
      Meiner Meinung nach sind die Rezeptkosten genau richtig -> ein upgrade gibt in etwas ähnliche Vorteile wie ein Dagon upgrade, welches auch 1350 kostet.
      Allerdings finde ich die Boni auf lvl 1 zu niedrig. Ein Maelstrom wäre immer die bessere Wahl.
      Könnte man nicht die Chance auf den Orbeffekt erhöhen? Ich würde bei 20-25% anfangen statt den gegebenen 10%.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wabbel ()

    • Original von Wabbel
      Original von Maddy
      Ne das nicht ^^ Jeder Held hat ja ne postive Manareg, durch die negative von der Aura regeneriert man einfach langsamer Mana ;) So schreckts es bestimme Helden ab das Schwert zu kaufen.


      Hat die Ward vom Oblivion nicht negative Manaregeneration als Effekt? Zumindest verlieren die Helden je nach Regeneration durchaus Mana.


      Japp bei der verliert man Mana, die hat auch -600% auf lvl 4 ;) Hab den Effekt ja eh entfernt, den Effekt wo es hatte (-25%) war nicht stark genug das ne negative regeneration passiert. Mit nem lvl 1 Held haste eben nur alle 5-10 Sekunden 1 Manapunkt regeneriert ;) Auf lvl 10 warens eben schon deutlich mehr, wie gesagt, -25% ist nicht wirklich viel.