dsol vs rebr vs dzw???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Was für ein Krieg denn? Wir haben uns doch alle lieb :)
    Ich würde nicht direkt sagen, dass wir (DSoL) der Clan mit den meisten Membern im Forum sind. DZW hat (glaube ich) mehr aktive (sowohl im Clan als auch im Forum). Wir haben zwar viele, aber halt auch eine menge Leute ,die 1 mal alle 3 Wochen in den Clanchan schauen ><.
    Von rebr kenn ich eigentlich nur 1 Member Oo (oder 2 vielleicht.)

    Und hier ein Extra Glückskeks nur für meinen lieben Freund den Nyakes:
    DZW spielt besser als DSoL!


    Zufrieden :)? Das kannste auch gleich in deine Signatur einfügen^^

    Andere Clans, die hier auch noch gut vertreten sind sind glaub ich SuK, wsk und iRRe
  • RE: dsol vs rebr vs dzw???

    Original von Sleepysimon
    Jo mir gehts ehrlich gesagt auch auf den Sack könnte man mal das Flaming lassen pls ?
    Seid ihr bei DZW seid flamt und hackt ihr auf Dsol rum ich denke das werde ich nicht tolerieren(Es wirft allmählich ein schlechtes Bild auf DZW was man auch merkt). (Allerdings ist es anders rum genauso)
    Näheres folgt im DZW Forum.


    :D als leader konntest du dich noch nie gut durchsetzen :P haja weiß nicht wies jetzt läuft aber ich hab dich nie als leader gesehen xDDD ok anfangs war auch ztormi noch leader :D btw epix fehlt mir... ich weiß nochn cw wo er nach 13 minuten sein scheiß sacred im inventory seines bären hatte....
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ov4kill
    könntet ihr einfach die frage benatworten ob ihr von dsol (zur zeit wichtiger) oder dzw nur skilled member sucht wie die von rebr

    ähm einfach nur beantworten
  • Original von Jimknopf15
    ps.: SINNLOS. ovakill wolltest du nur die flames lesen oder was sollte das hier?
    stfu nap...


    nanana.. ausserdem sind wir auch freundlich und ersetzen "stfu nap" mit "leider unterscheidet sich dein skill lvl zu sehr von unserem"

    sry, aber Erfahrung seit Anfang März und Libelingsheros "Barathum, Bloodseeker, Tinker (leider keine Hotkeys also eher nicht)" schrecken mich allzu viel ab...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Warum ich diesen Thread schnellstmöglich schließe muss ich eigentlich nicht erklären...

    @Overkill:
    Deine Signatur wurde schon einmal gesperrt, weil diese zu groß war. Verkleiner diese schnelstmöglich, sonst ereilt dich dieses Schicksal dauerhaft.

    PS: Sleepy und die DsoLer haben schon Recht. DZW hat im Forum zwar die meisten Mods, allerdings wird mitlerweile Regelrecht gegen DsoL gehetzt. Das Jim sich mitlerweile nicht mehr wirklich zusammenreißen kann, ist für mich durchaus verständlich. Wenn DsoL auch manchmal den Eindruck macht, als würden sie den ganzen Mist hier provozieren, ist DZW der eigentliche Unruhestifter.
    Wenn ich als Neuling in dieses Forum kommen würde und mir die Zickenthreads zwischen DZW und DsoL angucken würde, würden mir die DsoLer ersteinmal leid tun und mir (vor allem Nyakes) extrem unsympatisch rüberkommen. Zum glück kenn ich ja die meisten DZWler besser und hab somit ein besseres BIld von ihnen.

    Sollte das Erstellen von anti DsoL-Threads oder das Geflame von DsoL im Bezug auf diese nicht bald aufhören, dann hagelt demnächst Tempobans.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher