Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Rapturecruiser

      Original von Napo
      Inhaltlich meiner Meinung nach nicht sehr durchdacht und diskutabel.

      Das sieht mehr so aus, als wolltest du einfach nur einen Guide zu dem letzten Helden schreiben, der noch keinen hat ohne dich richtig mit ihm auseinandergesetzt zu haben.

      Skillung:
      Chaos Bolt primär zu skillen geh ich mit, aber Criticals sind doch eher was fürs Lategame und 11% Chance ist im Early zu wenig um damit Kills zu bekommen. Da hilft doch eher ein höherer Blinkstrike. Die Illus sind im Early auch noch unbrauchbar, da man das Mana nicht hat seine ganzen Spells rauszuhauen, da bringt es mehr einen zweiten Blinkstrike setzen zu können.
      Mein Vorschlag: Bolt /Blinkstrike oder Bolt/Stats+1 mal BS bis Level 9, 10 und 11 Ulti, 12-15 Crits, 16 Ulti usw.

      Wie gesagt, die Blinkstrike Variante wird eingefügt

      Blinkstrike ist im Early eines der besten Spells, auf lvl 7 sind 120 Dmg sehr viel.


      Items:
      Basher lohnen sich echt nur auf Helden, die damit auch Permabash erreichen können. Der CK hat einen so langsamen Attackspeed, dass er NIE Permastun schaffen wird. PowerTreats sind auch unsinnig, da der CK ja den höchsten Movespeed hat und wenn ein Gegner nach 1 Bolt und 1-2 Blinkstrikes nicht tot, braucht man ihn auch nicht weiter zu verfolgen.

      Hm, dachte immer, durch PT + MoM kriegt der genug IAS für Permastun. Aber wenn alle der Meinung sind, dann werd ich, wie gesagt, den Basherbuild ersetzen

      Typischer Fall von "Denkste".
      Hier erkennt man gleich, wie sehr dein Guide aus Theorie und wie wenig er praktiziert wurde. Wenn du einen Guide schreibst, dann bitte einen guten, nicht etwas, das du dir in 5min ausdenkst und vllt ja klappen kann



      Den Manta-Build find ich genauso uneffektiv. Er kostet auch Mana, dass wir nicht haben und bringt Stats, die wir nicht brauchen (Agi und Int). Außerdem haben wir selten Ulti und Manta gleichzeitig bereit, da der Ulti Cooldown so verdammt hoch ist (Naga kann ständig Illus haben). Außerdem find ich Lifesteal als Orbeffekt im Lategame effektiver wenn wir dann 1000er Crits haben.

      Nun ja, Manta ist übel auf dem. In Lategame Teamfights kann es sehr stark helfen und ich finde das mit dem cd kein großes Problem.


      Weiterhin ist CK nur in dritter Linie ein Hunter.
      Er ist entweder TANK oder Pusher. Deshalb sind andere Itembuilds weitaus besser geeignet. Wenn man ihn als Tank baut, dann würde ich entweder Radiance oder HoT so schnell wie möglich fertig bauen.
      Radi macht in den 4 Sekunden wo der Gegner gestunnt ist verdammt viel Schaden und durch den hohen Movespeed und Blinkstrike kann man den Gegner anschließend totlaufen. HoT pusht die HP der Illus und unsere eigenen sowie den Schaden sehr gut. Für die Pushermethode auch schnell nen HoT basteln.

      Nuker sind Feinde?
      Wir haben nen Tank und der hat auch im Earlygame schon viele HP. Wenn schon Stärke-Heros vor Nukern Angst haben müssen, wer dann nicht?

      Für einen Str.-Hero haben wir anfangs nicht sehr viele HP, deshalb können wir von Nukern sehr stark geharasst werden.

      Disabler können uns auch nicht Solo töten, sondern brauchen auch DamageDealer an ihrer Seite, die bissl was an Schaden machen.

      Nun ja, im Early kann uns ein guter Rhasta mit Mana schon leicht killen ;) .

      Rhasta kann mit vollem Mana so ziemlich 90% aller Heroes killen, wenn gut gespielt.


      Gegen Invis Heros kann man als CK sogar nen Gem bauen und ist die los.

      Und wenn wir gegangt werden...?

      Dafür hat man ein Team, und wer ein Gem hat, muss mit dem Risiko leben, dass er gefocust wird, deswegen ist es auch droppbar

      Positiv ist die äußere Gestaltung des Guides.

      Napo

      €dit: 4 Leute schneller, aber hier ist die gesamte Kritik in einem Post ;)


      Gruß,

      RaptureCruiser

    • ps: das Smilie könntest mal in die Datenbank einfügen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hmm vermisse auf dem Tank build n bissel Vanguard...
      Also ich finde das auf dem extrem nice und ist immer mein 1 item + 1 bracer..

      Als ddler würde ich sata noch einschließen und Vllt noch Cuirass
    • vanguard find ich daher fragwürdig, da seine illus davon überhaupt nicht profietieren...im earlygame baue ich da echt lieber 3 bracer....
      zum guide finde auch den basher build sehr fragwürdig, allerdings wage ich zu behaupten das je jemand 2 basher+MoM auf dem ck gesehn/gespielt hat, oder?
      weiterhin ist die stats-tabelle fehlerhaft, der fehler liegt bei lvl 14 glaube ich, schau da doch bitte mal nach...ansonsten schön das sich jemand die mühe gemacht hat, aber der guide ist sicherlich noch ausbaufähig


      @leevancleef
      mach doch einfach deinen guide fertig, ein wenig konkurenz um den besser ck guide kann hier nicht schaden :cyclop


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      vanguard find ich daher fragwürdig, da seine illus davon überhaupt nicht profietieren...im earlygame baue ich da echt lieber 3 bracer....


      Hmm da scheiden sich die geister...
      Ich finde er sollte auch ohne die Ilus was reißen können, da sie doch n hohen Cd haben...
      Das beste is ja, dass er auch ohne sein Ulti super funktioniert und nicht von denen abhängig is wie z.b der lancer oder die naga ;)

      Von daher ist das spektrum an items für ihn auch sehr hoch mMn...
      V
    • Original von Rapturecruiser
      OkOk, Ich seh ein: Ich muss den Guide neu schreiben (Skillung/Itembuild F & F usw. usf.) :(


      nana! wer wird denn gleich traurig sein! *tröst*

      sind doch viele gute ansätze drin, nur eben in den feinheiten etwas "ungenau"... eben friends + foes und in manchen punkten der itembuild, obwohl du den grossteil richtig gemacht hast (bracer, hot, boots ^^)

      how to play teil ist doch auch gut ... in 2 verschiedenen ausführungen ... wenn du dir bei deinen guides speziell in den friends / foes teilen nicht sicher bist frag halt in einem gesonderten thread nach, das nimmt dir sicher niemand krum. alle wollen ja dass das endergebnis den hohen ansprüchen dieser seite gerecht wird (keine ironie! naja, ein bisschen :D )!

      es ist eben schön wenn man genau aufzählt WARUM bestimmte helden mit andren harmonieren oder gegen wieder andre schlechte chancen haben, gleiches skill niveau vorrausgesetzt.

      so kann man sehr viel über die spielmechanik lernen ...
    • RE: NeSsAj - TeH iMbA hUnTeR (v.6.45)

      Sehr schicker übersichtlicher Guide mit guten Formatierungen. :ok

      Obwohl Nessaj ein sehr guter Held ist, wird der tatsächlich fast gar nicht gespielt zur Zeit.
      Ich spiel den eigentlich auch nur wenn ich -random zocke.Vielleicht ändert dein Guide ja etwas an dieser Einstellung.

      Ich bin allerdings auch eher einer von denen die diesen Helden auf pure HP spielen um die Images zu pushen. Den der Ulitmate ist im Lategame einfach göttlich und bei mir immer der Grund gewesen warum ich angeflamt wurde^^

      P.S.: Zur Guide-übersichts-liste hinzugefügt :8
    • schön ist er schon (bis auf die fehlenden bilder).
      Aber eines: ilus profetieren doch nur von +stat-damage. Deshalb würd ich auch schauen dass man möglichst viel stats kriegt. Deshalb ist HoT ein perfektes item für ihn :> Naja ich spiele ihn nicht oft (eigentlihc nie) aber mal schauen ..
      (rein teorethisch würd ich noch n hyperstone einbauen da so mehr crits fallen ... (greifen die ilus dann auch schneller an? soviel ich weiß nicht oder?)
      Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
      C'est la vie
      bertel.youaremighty.com/
    • Mit der Skillung bin ich immernoch unzufrieden. Ulti auf Level 6 zu skillen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts.

      Das Ulti macht weniger Schaden als 2 weitere Blinkstrikes und mit Level 6 braucht man schon mindestens einen Nulli um alle 3 Spells einzusetzen. In Pubbys hat man den nicht, weil man dann ein Chicken zusätzlich kaufen müsste. Außerdem willst du am Anfang ja auch noch einen Regring haben.

      Und 11% Chance auf einen Crit (also alle 10 Hits einer) sind es mir echt nicht wert auf Stats zu verzichten, da man im Earlygame eh nicht auf so eine hohe Anzahl von Schlägen kommt. Zudem reicht der anfängliche Schaden nicht aus, damit der Gegner durch einen Crit umfällt. Da lohnt sich der höhere Blinkstrike eher, da du mit dem garantierten Bonusdamage hast.

      Ich warte mal auf die nächste Guideversion, bevor neue Kritik kommt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wie wärs mit:

      4x Bracers
      1x Bots
      1x Heart
      1x Manta
      1x AC
      1x Satanic
      1x Heart

      Damit haben wir alles was wir brauchen viel Leben 1x Feedback für Illus und selber bekommen wir dann noch den netten Effekt von Satanic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilos ()

    • Öhm 3x Hots? Finde Satanic persöhnlich besser wegen dem 1x Feedback für Illus und halt dem netten Effekt von Satanic. Aber denke das ist reine Geschmackssache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nilos ()

    • Leute bleibt mal ein bisschen realistisch...3 HoT kosten alleine : 16.500,-- Eier, dazu BoT mit 2700,-- und 2 Bracers mit 1100,--

      das sind 20.300, da muss ein Game schon >90 min dauern, in den meisten games gehen sich gerade Bracers, BoT und evtl. 1 Heart aus....dann is aus....

      Jeder Held ist mit Items um 20.000 imba....ein harbinger mit 3 Aghanims (18.300) und Treads (1530) und 2 scrolls (270) kommt auch ungefähr auf das.....der ist auch unaufhaltbar.....

      geht mal von "normalen" Games und "normalen" Items aus