Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LeeVanCleef
      Leute bleibt mal ein bisschen realistisch...3 HoT kosten alleine : 16.500,-- Eier, dazu BoT mit 2700,-- und 2 Bracers mit 1100,--

      das sind 20.300, da muss ein Game schon >90 min dauern, in den meisten games gehen sich gerade Bracers, BoT und evtl. 1 Heart aus....dann is aus....

      Jeder Held ist mit Items um 20.000 imba....ein harbinger mit 3 Aghanims (18.300) und Treads (1530) und 2 scrolls (270) kommt auch ungefähr auf das.....der ist auch unaufhaltbar.....

      geht mal von "normalen" Games und "normalen" Items aus


      Ja habe auch eine reihenfolge angegeben ist halt nur so traumitembuild
    • schon mal jemand dran gedacht skadi zu machen?

      immerhin, die illus profitieren enorm von den stats, wir selber auch, wir kriegen mana, life, dmg, und den slow.
      klar der slow ist nun nicht so extrem notwendig, denn wir sind ja schon ziemlich schnell, jedoch unter umständen fürs team eine richtig nette ergänzung, bzw eine nette alternative fürs hot.
    • Original von NeXoR.aT
      schon mal jemand dran gedacht skadi zu machen?

      immerhin, die illus profitieren enorm von den stats, wir selber auch, wir kriegen mana, life, dmg, und den slow.
      klar der slow ist nun nicht so extrem notwendig, denn wir sind ja schon ziemlich schnell, jedoch unter umständen fürs team eine richtig nette ergänzung, bzw eine nette alternative fürs hot.



      Mhm super wir bekommen mass mana das wir nicht so wirklich brauchen, da man nur nur 2 spells zum "spammen" hat. Und die kosten 50 und 140 Mana, dafür brauch man nicht 25 int.
      Der Slow ist auch nicht so wichtig, da man schon extrem schnell ist, und der hohe Ms eigentlich reicht den Gegner zu verfolgen.

      Die Illus bekommen zwar Leben und Attackspeed, aber für 7050 Gold, 25 agi und str zu bekommen finde ich nicht so wirklich super, da baue ich mir lieber S&Y, was zusätzlich noch ms und ias gibt.

      Das S&Y war natürlich rein hypothetisch, da ein Heart auf ihm viel besser ist, da es billiger ist und mehr leben/str gibt, was unseren Illus auch mehr bringt.
      Für den Attackspeed kann man sich ja später noch ein Butter holen. Kostet zwar auch mehr, also die beiden Items zusammen, aber bringt auch viel mehr als das Skadi.
    • Morgen Leuts!

      Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab==> Internet Verbindung ist hier verdammt teuer :D Deswegen bin ich wahrscheinlich nicht mehr so oft on. Ich werde den Guide dann in den nächsten Wochen verbessern und editieren, also keine Panik^^.

      Gruß,

      RaptureCruiser
    • viele sind ja jetzt schon ihre kritik losgeworden jetzt will ich auch noch meinen senf dazugeben!

      also ok basher build ist nicht so astrein usw usw aber eins stört mich ganz besonders!!

      und zwar dieses

      "noob sagt: .......

      guide maker sagt: ........
      "

      boar ich weiß nicht wies euch geht aber mich kotzt das echt an...

      für mich kommt das so rüber als wenn du der über mega pro bist und der einzige der weiß wie man den helden spielen muss!

      ich will dich jetz nich beleidigen oder deinen skill in frage stellen oder so aber das sieht man ja in so manchen guides und mich nervts einfach !!

      ka wie das die anderen sehen

      mfg b0ra
      :kkthxbye:
    • Original von b0ra


      also ok basher build ist nicht so astrein usw usw aber eins stört mich ganz besonders!!

      und zwar dieses

      "noob sagt: .......

      guide maker sagt: ........
      "

      boar ich weiß nicht wies euch geht aber mich kotzt das echt an...

      für mich kommt das so rüber als wenn du der über mega pro bist und der einzige der weiß wie man den helden spielen muss!

      mfg b0ra


      signed [x]


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von hi2u
      Original von b0ra


      also ok basher build ist nicht so astrein usw usw aber eins stört mich ganz besonders!!

      und zwar dieses

      "noob sagt: .......

      guide maker sagt: ........
      "

      boar ich weiß nicht wies euch geht aber mich kotzt das echt an...

      für mich kommt das so rüber als wenn du der über mega pro bist und der einzige der weiß wie man den helden spielen muss!

      mfg b0ra


      signed [x]


      Bitte, ich zwing euch nicht, das zu lesen. Für Anfänger ist es aber definitiv hilfreich und in anderen Guides ebenso vorhanden, deswegen lasse ich es stehen. Wenn es euch so "ankotzt" ignoriert es bitte. ty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Das schlimme am Guide ist der Titel :stock

      Ansonsten recht ordentlich, insb. mit den Kombinationen nur die Farben sollten nochmal überarbeitet werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von circA ()

      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • joa der title mit der imba behinderten sprache is ja einfach bescheuert, aber viele threads haben hier ja solche titel ......

      um nochmal auf mein skadi zurück zu kommen,
      ich finde schon das es gut is, zum einen haben wir nette statgain für die illus und der slow is ja wirklich nett, vor allem wenn wir nur pt anstatt bot spielen würden. und das mit dem mana lass ich mir nicht durchgehen
      denn wir haben sehr wenig int, und mana und fürs ulti und bolt und blink, dann wieder bolt braucht man das
    • du skillst beim defensiv build ganz schön oft BlinkStrike ^^ sollte wohl der stun sein..
      ansonsten find ich Vlad auf dem nicht soo schlecht.

      ps: find die Noob / Guide Writer Parts zwar lustig aber teilweise echt schon zu dumm ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

    • Original von Obst
      du skillst beim defensiv build ganz schön oft BlinkStrike ^^ sollte wohl der stun sein..
      ansonsten find ich Vlad auf dem nicht soo schlecht.

      ps: find die Noob / Guide Writer Parts zwar lustig aber teilweise echt schon zu dumm ;)


      warum vlad? holste dir noch n andern orb-effeckt? ansonsten is sata/mon für leech 10mal besser!
    • du skillst beim defensiv build ganz schön oft BlinkStrike ^^ sollte wohl der stun sein..


      Blink Strike kann man auch zum Fliehen verwenden. Man steht meist vor den Range-Creeps und kann sich im Notfall einfach zurückblinken. Natürlich kann man Blink Strike auch durch Chaos Bolt ersetzen, ich mach's aber nur als Alternative.

      ansonsten find ich Vlad auf dem nicht soo schlecht.


      Vladimir's ist gut. Hab ich auch schon dran gedacht, mit rein zu nehmen, allerdings muss man bedenken, dass die Illus nicht davon profitieren und der grafische Effekt den wahren Chaos Knight verrät. Im DD-Build sicherlich nicht verkehrt, aber im Manta Build auf keinen Fall.

      ps: find die Noob / Guide Writer Parts zwar lustig aber teilweise echt schon zu dumm


      Wenn mehrere das sagen, dann tu ich das raus, beim Chaos Knight ist es zugegebenermaßen nicht so gut angebracht. Ich lass mir was Besseres einfallen.

      warum vlad? holste dir noch n andern orb-effeckt? ansonsten is sata/mon für leech 10mal besser!


      Du musst auch an die Nebeneffekte denken. Vladimir's gibt dir Mana Regen, die Satanic nicht hat. Außerdem bringt die Lifesteel-Aura dem Team ziemlich viel, wenn es viele Meele gibt (wir reden schließlich von Pubbies, da CK sowieso kein CW-Held ist). Und Vladimir's verschwendet keinen Orb Effekt! Sata ist also nicht in allen Fällen besser.

      ---------------------------------

      Der Guide ist noch in Bearbeitung. Ihr könnt weiterhin posten, vielleicht kann ich die Vorschläge schon einbauen, aber vielleicht will ich schon genau das umsetzen, was ihr wollt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von Rapturecruiser

      warum vlad? holste dir noch n andern orb-effeckt? ansonsten is sata/mon für leech 10mal besser!


      Du musst auch an die Nebeneffekte denken. Vladimir's gibt dir Mana Regen, die Satanic nicht hat. Außerdem bringt die Lifesteel-Aura dem Team ziemlich viel, wenn es viele Meele gibt (wir reden schließlich von Pubbies, da CK sowieso kein CW-Held ist). Und Vladimir's verschwendet keinen Orb Effekt! Sata ist also nicht in allen Fällen besser.


      öhm doch? 40% leech vs 16%?? die alberne manareg und der schaden is kaum der rede wert. ohne imba dmg leechste mit vlad nix. -.-

      außerdem interessierts mich n feuchten kericht, was meine mates von meinem items haben, is ja pub.

      einzige möglichkeit: man baut deso. sonst suckt das item, aber sowas von!
    • Jetzt mit Assault Cuirass finde ich diesen Build einfach nur so unglaublich effektiv und ownend (schon gespielt):

      Bracer
      Bracer
      Bracer
      Boots
      HoT
      BoT-Recipe
      Stygian Desolator
      Assault Cuirass (jetzt schon sehr langes Game mit vielen Herokills ... bei seinem Farming - wenn dann doch noch Zeit und Geld eben noch n HoT reinschieben)

      Nur zu empfehlen, probierts aus es rockt ab Stygian jeden Hero im 1on1 (eigentlich auch schon vorher)
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Original von Rapturecruiser
      du skillst beim defensiv build ganz schön oft BlinkStrike ^^ sollte wohl der stun sein..


      Blink Strike kann man auch zum Fliehen verwenden. Man steht meist vor den Range-Creeps und kann sich im Notfall einfach zurückblinken. Natürlich kann man Blink Strike auch durch Chaos Bolt ersetzen, ich mach's aber nur als Alternative.



      äähhhm du skillst blink strike 7 mal ;)
    • äähhhm du skillst blink strike 7 mal


      Das liegt daran, dass ich vorher da Blink Strike geskillt habe, es jetzt aber früher skille. Gerade bin ich zu faul, es zu ändern. Ich mach erstmal die anderen Sachen.

      Bezüglich der Satanic/Vladimir's-Sache: Ich mach Satanic im DD-Build mit Vladimir's als Alternative. Einverstanden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Nicht stackende Orbeffekte sollte man vermeiden. Hauptsache aber ist, dass endlich diese Permabashsache da rauskommt. :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Nicht stackende Orbeffekte sollte man vermeiden. Hauptsache aber ist, dass endlich diese Permabashsache da rauskommt. :rolleyes


      Auf jeden Fall.
      Und ich würde für den Anfang vllt noch n Nulli reinbringen.