Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde dein item build echt crap, des kannste vielleicht im pubby machen aber ich für gewöhnlich spiele ihn sogar im cw und da sind meist nur 5 bracer drinner + bots und wenn ich glück hab nen hot . Klar is dein itembuild nicht schlecht aber in manchen gamews einfach vollkommen ausgeschlossen . :)
    • Wenn der Guide aufs Pubbyownen ausgelegt ist, wie man es im Threadtitel sieht. Baue man folgende Items:

      3 Bracer
      Boots of Speed
      Radiance oder Battlefury
      Satanic
      ---Hier ist meistens Schluss im Public.---
      Heart of Tarrasque
      --> Boots of Travel
      Assault Cuirass

      --> rund 4k HP, 900+ Crits, annehmbare Rüstung und AS, 415 MS um die ganzen SnY-Heinis einzuholen und mit Radiance totzulaufen :D

      zwischendurch Consumables, eventuell Gem, Aegis, Cheese, bei großem Feeden/Langeweile Divine ;)

      Die Spielweise ist auch recht simpel: man stunnt den Gegner (hoffentlich) 4 Sekunden schlägt auf ihn ein und blinkt ihm hinterher bis er tot ist. Im Teamfight wird das Ultimate aktiviert und der böseste Gegner in den Focus genommen. Dann A+Linksklick :D und T_T .
      Das einzige Problem ist das Earlygame. Man ist zwar recht stark, sollte aber nicht zuviel wollen und rechtzeitig wegblinken.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Solange man keinen Deso baut (den ich nicht so toll finde), ist mMn Butter>>>Assault Cuirass. Zum einen ist es für die Illus besser (mehr AS, fast gleichviel Rüstung + 30 % Evasion), und für einen selber dürfte es auch etwas mehr effektive HP + mehr Damage bringen.
      Bei vielen Gegnern mit physischem Damage würde ich Butter sogar noch vor dem zweiten HoT bauen, sollte eigentlich sowohl defensiv als auch offensiv etwas mehr bringen (je mehr Nuker im Gegnerteam sind, desto besser wird natürlich HoT im Vergleich der beiden Items, allerdings denke ich dass Butter immer AC vorzuziehen ist).
    • bekommen die illus von nessaj andere effekte als die illus vom lancer oder von der nag siren?
      denn wenn du mit denen auf permabash gehen würdest dann würden die illus ja den bash theoretisch verlängern aber da wär halt auch die möglichkeit einen fakebash auszulösen. also wenn mann nessaj als permabasher spielt(was ich nicht machen würde) dann sollte man das ulti nur in teamfights benutzen, ich denke nessaj ist einen mischung aus DD, Tank und Hunter
      ich bau auf ihn immer
      am anfang 2 circlets of nobility und den rest mit tangos auf füllen und eine flask
      dann 2-3bracer und power treads
      dann hot
      dann mkb oder radi
      dann assault
      dann bot
      bracer werden natürlich verkauft
      hatte heute damit auf er lan eig ganz gut gerockt damit hab aber leider vergessen ein rep zu saven,

      skillen tu ich so:
      chaos bolt
      blinkstrike
      chaos bolt
      blink strike
      chaos bolt
      phantasm
      chaos bolt
      blinkstrike
      blinkstrike
      crit(wenn ich gut dabei bin)/stats(wenn ich nich so gut dabei bin)
    • ich verstehe nicht warum du deso als schlechtes item hast .. während des stuns ist es wichtig viel damage zu machen... und da ist der deso nahe zu perfekt
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Sleepysimon schrieb:

      Hm ich würde ein Manta Deso vorziehen wegen den Illus


      Für Illus, die 180s Cooldown haben, extra ein Manta zu bauen ist imho Verschwendung, wenn man Mantaillus mehr als doppelt so häufig wie die anderen Illus einsetzten kann und auch die Stats bis auf die 250 Leben fast gar nichts bringen, dann sind die 5500 für Manta doch wirklich in den Wind geschossen. Überhaupt finde ich das Ulti durch den hohen CD doch recht schwach und würde deshalb darauf überhaupt nicht bauen.
      Würde auch auf 2-3 Bracer -> Boots -> Deso -> BoT -> Hyperstone -> MKB -> HoT gehen. Vielleicht auch das HoT vor MKB.
      Skillen würde ich:
      1. Stun
      2. BS
      3. Stun
      4. BS
      5. Stun
      6. BS
      7. Stun
      8. BS
      9. Crit
      10. Crit
      11. Crit
      12. Crit
      13. Stats
      14. Ulti
      15. Ulti
      16. Ulti
      17. Stats
      18. Stats
      19. Stats
      20. Stats
      21. Stats
      22. Stats
      23. Stats
      24. Stats
      25. Stats
    • Sieht jetzt besser aus, aber mMn fehlt da noch einiges:

      1. Surrounden mit Illus - haste nix zu geschrieben.
      2. Butterfly ist definitv ein Topitem (ist es immer, außer bei Castern). Die Illusionen bekommen Attackspeed und Evasion, was sie deutlich widerstandsfäiger macht.
      3. Das Armlet ist overrated. First Core entweder Hot oder Radiance.
      4. Deso+Ac pwns )))

      +Screens.


      btw cw-replay wär nett, bezweifle dennoch stark, das eins von dir kommt :P

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • @ohneclan.r0ll3: Du hast ja auch den Guide warscheinlich nicht in der alten Version gesehen, da sa der noch GAAAAANZ anders aus.

      @Bytehway:
      Zu 1: Das mit dem Surrounden hatte ich in der alten Version drin, dann beim Überarbeiten aber aus Versehen wieder gelöscht. Ist jetzt wieder drin (nur Screenshots fehlen noch). Danke für den Hinweis.
      Zu 2: Butterfly zu "Gute Items" hinzugefügt.
      Zu 3: Ich kenn keinen Held, der mehr von Stärke profitiert als Nessaj (sofern Armlet aktiviert): + 25 Stärke bedeutet für Nessaj - mit Phantasm-Illus an der Seite - + 100 Schaden (solange alle Illus leben). Außerdem richtet Nessaj dann schon früh ohne seine Illus viel Schaden an: + 40 % AS sowie + 74 Dmg (Str mit einbezogen).
      Besser, man bekommt durchschnittlich viele HP (wie bei diesem Item) als gar keine (im Falle von Radiance).
      Armlet bleibt als Core, sofern es nicht generft werden wird.
      Zu 4: Es gibt viele Bilder die pwnen, aber ich gebe nur den effektivsten Build an. Wer Pubbies auf andere Art und Weise ownen will als im beschriebenen Build, kann sich die Items selbst aus dem Item Check zusammenstellen.
      Was das Replay angeht: Ich guck mal , ob ich eins hinkriege, wird aber wenn aller Vorraussicht nach höchstens FW werden.
      @ov4kill: Danke für das Lob.

      Ich bitte um weitere Kritik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • der guide gefällt mir jetzz echt besser als vorher...
      über das armlet of mordigian hatte ich noch gar nich nachgedacht aber das is als core ja eig wiklich gut weil das so wenig kostet.aber dann wenns geht auf jeden fall noch mindestens 2 hot versuchen zu kriegen denn dann verliert man auch nich mehr so viel hp(evtl nix^^) durch das active
    • Danke für das Kompliment.

      Gute Items für den Sonderfall stehen im Item Check. Zwei HoTs zusätzlich wären aber schon schwieriger zu erfarmen, in guten Spielen wohl unmöglich. :D

      Was das Active von Armlet betrifft: Man muss gut wissen, was man es einsetzt. Wenn die zusätzliche AS und der Bonus-Dmg einen entscheidenden Vorteil bringen, sind die bisschen HP, die man verliert, nicht so schlimm. Man darf es halt nicht übertreiben damit.