Er hat die stärksten Illusionen im Spiel: Nessaj - The Chaos Knight (v.6.53) [REWORKED!!!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vladi einschieben??? Warum das Ding baun, wenn man keinen Orbeffekt hat? Das Item ist schlecht. Wenn man LL will, soll man sich Satanic baun.

      ps: Armlet immernoch Opferitem. Oldschool ftw

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Dann begründe, warum HoT und Radiance als Core besser sind. Ich werde es vllt ändern, wenn sich bewährt, dass die alten Items besser sind (wobei ich bis jetzt mit Armlet immer gut bedient war, sogar besser als mit HoT), aber ohne sinnvolle Argumentation kann ich das nicht nachvollziehen.
    • Warum soll Nessaj Itemabhängig sein? Nessaj ist genauso wenig Itemabhängig wie Sandking, Sven, Beastmaster etc. Mit Bottle, Boots und Bracern kommt man ohne weiteres durchs halbe Spiel. Armlet, Heart sind schöne Sache, aber eigentlich bin ich mit Nessaj die ganze Zeit nur am Ganken und rumrennen. Schnell genug ist man, Blinkstrike + 2-4 Sekundenstund schreien gerade zu nach viel Ganking Action... Im Late sollte man dann schon nen HoT haben, aber bis dahin kommt man locker ohne großes farmen aus.

      Radiance halte ich für Blödsinn. Radiance kommt wenn dann so schnell wie möglich und das auf Helden, die damit mehr rocken (Terrorblade, Spectre...) oder die das Ding in 20 Mins erfarmen können (Bristle, Pitlord, etc.). Nessaj ist zwar ein guter Lasthitter, aber eher ein mieser Farmer. Klar synergiert Radi ganz gut, aber ich denke Armlet, HoT sind da schon Top.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pilsken ()

    • Das mit dem itemabhängig ändere ich.

      Was das Radiance angeht: Ich finde Armlet und HoT auch besser, aber man kann mit durchaus mit Radi spielen, darum geht's mir. ;)

      PS: Vielleicht kann mir mal jemand helfen, mehr Contra-Argumente zu finden, denn beim Pro- und Contra-Teil sieht es zurzeit so aus, als wäre Nessaj der mit Abstand beste Held im Spiel, was er sicherlich nicht ist. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Naja, das Ulti ist mit Purge, Hex, AoE doch recht leicht konterbar, Sven kann seins wenigstens mit BKB retten..

      Sein Farming ist langfristig gesehen ziemlich mies, da sind SK oder Sven (die ja ähnliche Rollen einnehmen) weit überlegen.

      Ansonsten... imho _ist_ CK ein sehr starker Hero (wird ja auch in ernsthaften Clanmatches gespielt). Zum Nr. 1 Pick fehlt ihm halt das Gamebreaking Ulti eines Sandking oder ein bisschen zur Power eines Sven.

      Btw.: Wie wäre es mit MoM? Nessaj hat gute HP um das wegzustecken und der prozentuale MS-Bonus haut bei ihm natürlich ganz schön rein. Riecht zusammen mit Armlet bisschen nach "Suicide-Squad, Attack!", aber fürs ganken doch eigentlich gar nicht so übel, zumal man mit dem Ding super farmen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pilsken ()

    • @pilsken:

      MoM finde ich kein soooooooooooo schlechtes Item, wer sie mag, kann sie bauen. Wer aber mit großer Sicherheit das bestmögliche Ergebnis erzielen will, ist mit Armlet, HoT oder Radi besser bedient. Die MoM ist also eher für die, die mal ein bisschen Abwechslung im Item Build brauchen und etwas experimentieren wollen.

      Wenn Nessajs Ulti eine kürzere Abklingzeit hätte, würde man ihn denk ich auch häufig in CWs sehen. Aber eigentlich brauche ich keinen Buff. :D
    • Original von ZeNaRiuS
      Kleiner Vorteil für Sven, allerdings sind beide eher Damage Dealer als Tanks und sollten daher nicht gefokusst werden.



      hm jo, im Gegensatz zu dmgdealer, werden Tanks ja gefokust 0.o

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hauserfritz schrieb:

      Original von ZeNaRiuS
      Kleiner Vorteil für Sven, allerdings sind beide eher Damage Dealer als Tanks und sollten daher nicht gefokusst werden.



      hm jo, im Gegensatz zu dmgdealer, werden Tanks ja gefokust 0.o


      er meint warscheinlich, das man wenn man selbst einen dd spielt nicht gefocussed werden sollte um dmg zu machen. Er weiss warschienlich selber das dd's in halbwegs guten games gefocussed werden, aberim idealfall aus sicht des dd`s, wird ereben nicht gefocussed.




    • Ich muss sagen , dass ich dieses Itembuild bevorzugen würde.

      warum??

      Durch BF bekommt man nicht nur gute Base DMG dazu nebenbei auch noch genung Manareggen um kein Nuke probleme mehr zu bekommen.

      Deshalb würde ich wie folgt beginnen:
      ( Bsp. Ap oder Sd )




      + =>

      + =>

      x 2

      + =>
      +
      =>

      genau in dieser reihenfolge würde ich einkaufen unn bis jetzt war das immer schön von erfolg gekrönt

      gruß
    • Es ist wahr, man kann so spielen, jedoch sicher nicht mit Boots first. Ausserdem ist es keine gute Entscheidung, die Illus komplett ausser Acht zu lassen, man sollte schon irgendwas bauen was sie unterstützt (z.B. Diffu, HoT, AS bekommen sie ja leider nur von Stats..)
    • Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber im Guid heißt es "llus profitieren nicht von direktem Attackspeed (Hyperstone).", aber bei Gute Items steht Hyperstone. Versteh ich da was falsch oder warum kauft man das item?
      Und Assault Cuirass? Die kriegen doch nur bischen Armor.
    • Kampfkuh schrieb:

      Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber im Guid heißt es "llus profitieren nicht von direktem Attackspeed (Hyperstone).", aber bei Gute Items steht Hyperstone. Versteh ich da was falsch oder warum kauft man das item?
      Und Assault Cuirass? Die kriegen doch nur bischen Armor.
      Sie bekommen kein AS von Hyper , aber durch Hyperstone bekommt man relativ billig hohen AS damit der Crit oft proggt.
      Die Illus sind zwar sehr stark , aber man sollte sich nicht auf diese fixieren ,da der CD imo einfach zu hoch ist.
      Ein HoT ergänzt sich allerdings natürlich sehr gut.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Wenn man ein assault hat bekommen die illus ja die as aura ab und das bringt schon wieder eine menge!
      ich finde die illus im allgemeinen EXTREM stark 4 sec stun 4 illus und fast jeder gegner ist tod oder hatn es inorm schwer wegzukommen!
      Ich würde aber kein assault bauen ich würd einfach nen HoT machen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ich spiele in letzter Zeit Nessaj ganz gerne und baue mir als Itembasis eigentlich immer erstmal 3x Bracer und Str-PT. Ab lvl 7, sprich sobald Chaos gemaxt ist, ganke ich sehr viel und da CK auch nicht gut farmt, bau ich mir dann meistens ein Sange. Im letzten freiem Slot hab ich meistens TP-Scrolls dabei. Nach Möglichkeit finishe ich jetzt noch das SnY. Falls es dann immer noch weiter gehn sollte, würde ich auf einen Reaver farmen und dann ein HoT daraus machen. Sollte man Mates haben, die gut von Vladimirs profitieren, könnte man das auch nach dem Sange einschieben. Ich persöhnlich finde das neue Sange und das SnY mittlerweile auf jedenfall spielbar. Findet ihr es so schlecht, oder warum ist es im Guide nicht einmal mit einem "Warum nicht Sange/SnY" vertreten? Außerdem finde ich die Stärke und den AS von den PT sehr nützlich und zumindest solange noch Tower zum porteln stehen, finde ich, dass man den BoT Port mit TP's kompensieren kann.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Guide:
      6.49

      Patchnote 6.50:
      * Improved Sange and Yasha


      Das dürfte der Grund sein.
      S&Y war (/ist) als Noobitem verschrien.


      Aber wäre an für sich eine Überlegung wert, da man schnell beim Gegner auftaucht.


      Wobei:
      6.51
      * Improved Sange's percentage and Yasha's percentage, and lowered the recent buff on S&Y a little

      Kennt wer noch die genauen Werte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()