An die Leipziger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die Leipziger

    Hallöle,
    ich habe ein Problem, wie ihr euch vorstellen könnt: Leipzig Games Con.... Jaja alles schön, alles gebucht, sagt mir heute meine Übernachtungsmöglichkeit ab.
    Naja kein Ding gibt ja campingplätze .... Denkste ....

    Also jetzt suche ich jemanden der in Leipzig wohnt, und mir 4mm² in seinem Garten (fürn Zelt) zur Verfügung stellen kann.
    Kann auch ruhig etwas weiter weg sein, da wir ja umsonst Buss fahren können [und Bahn] ist ja im Ticket mit drin.

    Also wenn da jemand was hätte, bitte mit Preisvorstellung hier posten. Ach ja wir sind 2 Leute, uns reicht aber wie gesagt der Platz für ein zelt und zugang zu sanitären Anlagen.
  • RE: An die Leipziger

    Original von ereskigal
    Naja kein Ding gibt ja campingplätze .... Denkste ....


    Also, "denkste" im Sinne von "gibts nicht" oder "sind voll" (weil ich bin immer auf einem, ca 20 min Busfahrt, oder weniger)
    Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
  • Okay, so wie ich das sehe wird das wohl nix, nagut nehmen wir halt sonen "etwas weiter entfernteren" Campingplatz xD.

    Trotzdem Danke an alle die helfen wollten.

    @Die leute mit der Suite, vllt können wir ja maln Abend mit euch (bei euch) einen trinken =) `?
  • eres welchen campingplatz willste denn hin?

    war letztes jahr da und wo wir schon in leipzig waren, hatte es nicht mehr mit unserer übernachtungsmöglichkeit geklappt, haben dann einfach nacht zum tag gemacht, aber waren halt auch nur 2 tage da^^


    wollten nämlich doch noch kurzfristig da hin, aber länger
  • kulkwitzer-see.de/

    Den, die meinte es klappt ohne Vorbestellung (nehmen sie auch gar net) ist immer Platz, aber etwas teurer, und wenn man unter 18 ist, braucht man nen Zettel mit adresse/Tel/handy von Eltern (und Unterschirft)

    Jeder der hingeht und mich mal "iRL" sehen will, kann hier reinposten, er bekommt meine Handynummer und mailaddy, und dann regeln wir das =)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher