Ultra Imba Pudge !!!

• Ich schliesse mich allen an, die sich nyakes anschliessen, es is blindhookerei und wenn du nicht gerade von 100 hooks die besten 20 genommen hast, musst du dich wirklich ma rechtfertigen, weil das is ne sache die ich schon...auffällig finde.
    Btw. ich hab ma einen hook gesehen, der besser is als jeder andere^^, im duplicate mode mitm 3 pudges hat einer blindhook gemacht, der nächste hat ihm sein opfer nach disember zu scih genommen( auch blind^^), disembered und dann kam der letzte und musste nur noch einma lindhook setzen und tot war der bradwarden-.-.
    P.S.:kann leider nicht mit dem replay dienen, es is von ner alten warcraft 3 version und ich hab alle derart alten replays gelöscht..
  • Original von Valle
    Interessantes vid.
    Es sind ne menge Standard-Hooks dabei und auch ne Menge invis-hooks^^

Kanns sein, dass ich da 2x als brauner Axe vorkomme Oo? Die Szene kommt mir nämlich bekannt vor^^
    Yep^^
  • songs haben mir gar nich gefallen...
    dieses rumgequietsche kann ich nich haben ehrlich gesagt
    beim nächsten mal vllt was in richtung techno oder so wo dann einige szenen mit den tönen zusammen synergieren

(was weiß ich so wie ichs von nem earthshaker vid kenne, der stellt sich in ne gute position und genau in dem moment wo er mit ner blind fissure ne qop killt kommt vom song her n doch hervorstechender ton)
    wenn ihr immernoch nich wisst wie ich das mein stell ich das vid hier mal rein
  • Also Lotus, du weißt ja, dass ich n fan von deinen vids bin :D
    aber ich würd dir empfehlen, nächstes mal passendere songs auszuwählen, ich mein nightwish ist klasse aber nicht in nem pudge video, nimm was fetzigeres, kA Finntroll Sonata Arctica Dimmu Borgir Helloween oder so...

trotzdem :ok und an alle, die hier meckern, von wegen maphack sollen mal pudge spielen und nicht nur weil sie's nicht können anderen die's eben draufhaben (wie z.B. Lotus) unterstellen Maphack zu usen.
    Ich meine, nur weil z.B. ich techies nich kann heißt das nicht, dass die dies können hacker sind.
    Ist doch lächerlich o0
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • lasst mal den armen lotus in ruhe :D

zu dem mh shice sag ich mal nur, wenn er soviele spiele mit pudge spielt wird er vielleicht auch mal richtig "luck" haben und dem huskar am tower gehookt kriegen. Ein weiterer Grund warum es so übertrieben nach MH aussieht ist halt das er seine nicht getroffenen Hooks ja nicht reinstellt.

PS: Schönes Vid lotus

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • wieso in ruhe lassen, ist einfach nur kritik

finde die musik auch den letzten shice, passt einfach mal 0 und nicht mein geschmack, aber waren echt paar nette szenen bei, hat trotzdem mal wieder spaß gemacht n vid von dir anzugucken
  • Wenn ich mal bock habe nen Dota Allround movie zu machen meint ihr ich könnte dann vllt Lieder von hier nehmen?

dota-allstars.com/media

The ancients must live und No Remorse sind so meine favoriten.

Was haltet ihr davon, dann kann man auch nicht so viel falsch machen wenn man vorher mal fragt ^^

Achja nxt movie wird dann mit paar schönen effekten etc geschmückt sein ;)

sagt mir mal welches ihr davon am besten findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()