Ultra Imba Pudge !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultra Imba Pudge !!!

    Muhahah :eat

    Hi, jetzt hab ich es geschafft schon mein 6tes Pudge movie zu vollenden und jedes übertrifft das andere ^^

    Video länge: ca 7:01

    Hookskill: IMBA

    Arbeitszeit: Paar tage son paar stunden

    Hier der Link HF WATCHING !!!1111einseinself

    youtube.com/watch?v=l5QlPF48PI0

    Viele komentare natürlich erwünscht !!!!!1111einseinself

    :danke
  • nyakes ich würde dich gerne mal im ts hören, nur um zu wissen ob du wirklich ein solch negativ eingestellter mensch bist wie du dich immer gibst 8[

    er gibt sich mühe und dein einziger kommentar ist "Sehen alle gleich aus..." .... ....

    ich finds geil. sicher auch viel luck dabei, aber skill ist wenn luck zur gewohnheit wird ... und ich könnte mit all meinen "glücklichen" hooks kein solches vid zusammenbasteln. und ich halte mich schon für einen überdurchschnittlichen pudge spieler ^^ (yeah, egotrip ;D )

    musik ist verbesserungswürdig :P ist doch nightwish, oder? nicht so mein geschmack.
  • Steuer mit den Pfeiltasten, der Mauszeiger stört doch ^^

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Gutes Video, vorallem der Morph Hook :D.
    Manchmal denke ich du benutzt wirklich Maphack! kann dir mal später sagen why.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Mal wieder ein schönes Pudge Vid :ok
    aber die usik find ich nich so doll... umgenau zu sein passt sie irgendwie gar nich dazu und Nightwish mocht ich eh noch nie .
    Mach mal von Soil - Break me down rein das rockt :D

    PS: am anfang der Treant war ja mal schlecht ....
    Where I go , destruction will follow
  • lol ich hab gerade mal den ersten hook gesehen und frag mich schon wie du das machst... ich hätte den zu 100% verhauen xD

    weiteres kommt per edit

    edit: naja lässt dann eigentlich ziehmlich nach da auch viele hooks dabei waren die sogar ich getroffen hätte xD aber sonst :ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()



  • Respekt die Hooks sind ja nur noch geil, wobei du dich in nem cw gegen mich schon teilweise rechtfertigen müsstest...du hookst einfach in den schatten rein und triffst (morphling, huskar,...) teilweise is das schon verdächtig. Und es sind halt hauptsächlich Pubbys die du da spielst :P soviel zum Skill der Gegner. Also ich persönlich freu mich ja wenn ich Schwabbel im Matchup der Gegner vorfinde... leichte Beute. Wär echt mal interessant gegen dich mit deinen imba-hooks zu spielen.

    Spielst du eigentlich pudge ONLY in dota ? das würde mir ehrlich gesagt irgendwann zu langweilig werden ;)

  • Original von Affenkoenig
    Respekt die Hooks sind ja nur noch geil, wobei du dich in nem cw gegen mich schon teilweise rechtfertigen müsstest...du hookst einfach in den schatten rein und triffst (morphling, huskar,...) teilweise is das schon verdächtig. Und es sind halt hauptsächlich Pubbys die du da spielst :P soviel zum Skill der Gegner. Also ich persönlich freu mich ja wenn ich Schwabbel im Matchup der Gegner vorfinde... leichte Beute. Wär echt mal interessant gegen dich mit deinen imba-hooks zu spielen.

    Spielst du eigentlich pudge ONLY in dota ? das würde mir ehrlich gesagt irgendwann zu langweilig werden ;)
    Erstma danke für das lob, Nein ich spiele jeden hero, nicht nur pudge. ja es sind oft public games mit pudge, das is normal aber auch paar Ih oder DSoL games xD
  • Naja ein paar scenen waren echt seltsam. Einmal hast du wirklich in den schatten gehookt ohne den gegner vorher überhaupt einmal gesehen zu haben :/ Auch seltsam finde ich es wie du immer genau da entlang läufst (mit rot) wo der unsichtbare phantom-lancer herumläuft ... aber ich will dir ja nichts unterstellen

    ps: ich finde solche videos langweilig anzuschauen.
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • pudge vids gibts mittlerweile wie sand am strand und mir werden sie langsam langweilig.
    nagut habs halt angesehen und muss hier manchen zustimmen... is halt immer das selbe.
    hook ins nix, oh ich hab nen gegner getroffen, rot, dismember, tot.
    in dem vid gibts wirklich einige streitszenen z.b. die eine stelle mit der drow, nachdem kurz NUR fog gezeigt wurde und dann dein pudge hab ich nich mehr gewusst wo die drow war. aber dann kommst du daher und hookst die ausm nix zu dir.

    an deinem skill is absolut nich zu zweifeln (denn selbst wenn du mh benutzen SOLLTEST, bräuchte man immernoch skill um die ganzen hooks so erstmal zu treffen)

    fand das vid nu nich schlecht aber es is halt immer die selbe leier und auf dauer wirds einfach langweilig imo