nerubian weaver bug

• nerubian weaver bug

also ich habe im bnet mit nerub gezockt und der rhasta hatte einen gem. Da war ich in nerubs invis und da hext der rhasta mich, aber das komische war das ich das selbe lauftempo hatte wie davor, bloss als wurm, was sagt ihr zu dem bug???
    • RE: nerubian weaver bug

Original von Morik
      also ich habe im bnet mit nerub gezockt und der rhasta hatte einen gem. Da war ich in nerubs invis und da hext der rhasta mich, aber das komische war das ich das selbe lauftempo hatte wie davor, bloss als wurm, was sagt ihr zu dem bug???

das is kein bug. sukushi wirkt wie haste, da is es egal ob man slow/hex abbegkommt.
    • wenn der stun am fliegen ist und man in dem moment shukuchi macht, wird man glaub ich trotzdem gestunnt, bleibt aber invis. bin aber nich sicher. hatte diesen fall erst einmal erlebt. ob man schaden bekommt weiß ich nicht mehr.

noch was anderes hierzu: verschwindet der battlecry oder wie das heißt von axe (der dmg spell), wenn man shukuchi castet?
    • während battlecry kannst du keine zauber benutzen, also kannst du den spell erst garnicht anwenden. selbst wenn man zaubern könnte dürfte man shukuchi nicht einsetzen da man während der invis zeit nicht angreifen kann.
    • Original von das punkt
      wenn der stun am fliegen ist und man in dem moment shukuchi macht, wird man glaub ich trotzdem gestunnt, bleibt aber invis. bin aber nich sicher. hatte diesen fall erst einmal erlebt. ob man schaden bekommt weiß ich nicht mehr.

glaub nicht, du kannst mit shukuchi z.b. auch den lightning bolt ausweichen

Original von das punkt
      noch was anderes hierzu: verschwindet der battlecry oder wie das heißt von axe (der dmg spell), wenn man shukuchi castet?

nein, battle hunger verschwindet nur wenn du einen creep tötest
      # Napo <3
    • Original von das punkt
      wenn der stun am fliegen ist und man in dem moment shukuchi macht, wird man glaub ich trotzdem gestunnt, bleibt aber invis. bin aber nich sicher. hatte diesen fall erst einmal erlebt. ob man schaden bekommt weiß ich nicht mehr.

Wenn du nen spell abbekommst, egal was für einer kann auchn tower schuss sein oder sonst was und du machst dich vorher invis, fliegt das projektil zwar mitten in dein gesicht ^^ aber es macht dir keinen schaden oder stunt dich oder sonst irgendwas.

Battlehunger bricht nur ab wenn du einen creep tötest oder einen denie machst.
    • Original von das punkt

Axe hat 4 Spells.

Helix Counter aktiviert sich nur wenn er angegriffen wird.

Battlehunger, der DoT hört auf, wenn man etwas tötet.
      Man kan ihm nicht ausweichen, aber früher im Invis sein, als der Axe casten kann.
      Ausweichen kann man nur Spells, die einen EffektDelay haben z.B. Stormbolt.
      Sven/Knochenbernhard haben ihre Animation und das Geschoss fliegt,
      Man kann kurz bevior es ankommt Invis gehen und ausweichen.
      Das gleiche geht auch mit Blink.

Dann gibs noch sein Ultimate aka sein Ultimate.

Zuletzt gibs Berserks Call, es heißt nicht Battlecry!
      Man kann bei Weaver wegklicken, sodass Weaver nicht angreift.
      Bsp:
      Wir sind low hp. aber invis, er kommt und macht Berskerrs Call damit wir ausm Invis kommen.
      Wenn man oft und schnell genug weg klickt vom Axe, greift Weaver NICHT an, es versucht es feil, aber es wird nicht angegriffen, ergo, man bleibt Invis.
    • danke^^

vor allem für den hinweis wie battlehunger verschwindet, hab mich nämlich immer gewundert als ich axe war und weaver es "wegmachen" konnte (dabei war er meistens invis, daher dachte ich dass b-h deswegen verschwindet. aber jetz is ja alle geklärt. thx nochmal
    • Original von Nyakes
      Zuletzt gibs Berserks Call, es heißt nicht Battlecry! Man kann bei Weaver wegklicken, sodass Weaver nicht angreift.
      Bsp: Wir sind low hp. aber invis, er kommt und macht Berskerrs Call damit wir ausm Invis kommen. Wenn man oft und schnell genug weg klickt vom Axe, greift Weaver NICHT an, es versucht es feil, aber es wird nicht angegriffen, ergo, man bleibt Invis.

aber nicht vergessen das culling blade trotzdem triggert, wenn man ganz ganz schnell weg klickt, da die attackanimationen trotzdem beginnen...sie werden aber nicht vollendet, was der grund ist, dass die invis nicht aufgelöst wird...
      sinn?
      edit: ich meine natürlich counter helix und anstelle von culling blade^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

# Napo <3
    • Original von alpa(a
      Original von Nyakes
      Zuletzt gibs Berserks Call, es heißt nicht Battlecry! Man kann bei Weaver wegklicken, sodass Weaver nicht angreift.
      Bsp: Wir sind low hp. aber invis, er kommt und macht Berskerrs Call damit wir ausm Invis kommen. Wenn man oft und schnell genug weg klickt vom Axe, greift Weaver NICHT an, es versucht es feil, aber es wird nicht angegriffen, ergo, man bleibt Invis.

aber nicht vergessen das culling blade trotzdem triggert, wenn man ganz ganz schnell weg klickt, da die attackanimationen trotzdem beginnen...sie werden aber nicht vollendet, was der grund ist, dass die invis nicht aufgelöst wird...
      sinn?

Du meinst nicht Culling, das ist seine Ulti ^^. Du meinst warscheinlich counter helix.