Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Helden kann man mit Avalanche von Tiny aus ihrer Unsichtbarkeit rausholen ?
    Ich kenn das so, dass man z.B Riki mit Avalanche trifft wenn er Invi ist.
    Bei Sandking aber nicht wenn er im Sandstorm ist.

    Also bei welchen Helden trifft Avalanche wenn sie Invi sind ?


    :king
  • joa da hab ich auch mal wieder ne frage,

    wie is denn leshracs eddict so??

    wie weit is die range bei den leveln?
    wie viel dmg und welchen dmg macht er?
    hab mal gehört das das ja magic und physikalisch is, aber welche explosion macht wieviel schaden?
    und wie siehts da mit der reduktion aus? einfach ganz normal mit armor und spell-reduktion?
  • wenn silencer einen helden oft genung tötet hat dieser irgendwann negative inteligenz ( 0 mana - displayed)
    wenn jetz huskar seinen heal auf einen mage mit negativer inteligenz castet, bekommt dieser dann schaden?
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • So, jetzt hab ich auch mal n paar Fragen. Alle zum schwierigen Thema decripify -.-
    Wenn Pugna decripify auf einen Gegner wirkt und von ihm leecht, nimmt dieser ja mehr schaden durch den leech.
    Bekommt Pugna dadurch mehr Life?
    Bekommt Pugna mehr life, wenn er sich selber decripified?
    Welche spells machen keinen schaden auf ein Opfer, das decripified ist?
    Welche spells heilen ein decripifietes Ziel nicht?

    Danke schonmal...
    Infrisios
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • fun_with_gamen schrieb:



    danke für die antworten, hab schon ne neue frage

    wenn ich mit einem range hero eine choke hoch- bzw. runterschieße, wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit auf einen miss?
    nervt wirklich ab und an wenn ich einen creep oben auf der choke lasthitten will und 3 mal in folge miss so dass der feind noch denien kann

    [...]


    Die warscheinlichkeit ist 25%

    [...]

    Öhm ... Also ich weiß nich ob das schon beantwortet/berichtigt wurde aber die chance auf miss is nur wenn man rauf schießt ... wenn man von oben runterschießt trifft man immer :P deswegen kann man im normalen game auch mit 2 archern 4 fertig machen wenn man luck hat :P

    wenn doppelpost sry + löschen
  • hab auch ma ne frage zum thema hex, nehmen wir Lion er besitzt einen 4 sekunden Hex (disable) wenn er zb damit spectre hexed hat sie ja angeblich kein dispersion mehr und auch ein bristleback hat kein bristleback mehr? :D also sollte man vor allen gegen diese beiden gegner First hex dann Finger of GG um das maximum an DMG rauszuholen? nochmal kurz:

    Hexed Rigwarl+Finger of gg = mehr dmg also ohne hex?
  • Progster schrieb:

    kann es mit seinem ulti maidens ulti ausnutzen um mehr dmg zu machn?


    behindert?!

    mal ne frage: was fürn damage typ machn bm´s äxte? weil sie ja auch magie imune einheiten schaden anrichten, wenn man nicht dierekt auf die unit klickt sondern beispiels weise weiter vorne so das die äxte durch ihn durch zischen...wurd schon nen paarmal als cheater dafür beleidgt!

    Edit by Yak: Verwarnung wegen Flame. Denk in Zukunft nach, bevor du postest.
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • ohneclan.r0ll3 schrieb:


    Progster schrieb:

    kann es mit seinem ulti maidens ulti ausnutzen um mehr dmg zu machn?


    behindert?!

    mal ne frage: was fürn damage typ machn bm´s äxte? weil sie ja auch magie imune einheiten schaden anrichten, wenn man nicht dierekt auf die unit klickt sondern beispiels weise weiter vorne so das die äxte durch ihn durch zischen...wurd schon nen paarmal als cheater dafür beleidgt!
    willst du mich dumm anmachen?
    nur weil du zufälligerweise keinen plan hast...armer unwissender naiver möchtegern :rolleyes
    du könntest dir deine frage, ohne deinen pc anzumachn, selber beantworten...


    ok noch ne frage für gamen:
    mit welchen items und spells kann man cots kontern - hab mal was von rot gehört...
    und löst bottle den netherward aus?
    quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
  • Meine Frage ist ob der Ulti von Juggernaut Den Ministun und vorallem Schaden von MKB triggert? also nicht die normal hits dazwischen sndern wirklich die gecasteten Schläge.
    Und triggern die Schläge Lifeleech ?

    Danke
    mfg Bartz
    Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.


  • Gam3r schrieb:

    Wann erscheint die neue DotA?

    4ntr4x oder gamen, einer von euch muss es doch wissen. :)
    Ich nehme mir mal raus, das zu beantworten
    Das wissen weder 4nTr4xX noch gamen...selbst Icefrog weiß es nicht. Und wenn es jemand wüsste, würde/dürfte er es nicht sagen (ich könnte z.B. schätzen, darf aber selbst die Schätzung nicht verraten :-P)
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out