Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • viel spaß bei der antwort ist es möglich das meepo mit seinem ulti lvl wo er dann zu 4 ist durch die wall of replication von dem neuem hero(ka wie der jetzt heißt)alle eine illusion bekommen also 8 meepos und ob die meppos auch items benutzen können wie manta style(des wär ja echt schlimm)

    muss die antwort wissen ,bin meepo player
  • Originally posted by RexXxRAPTOR
    viel spaß bei der antwort ist es möglich das meepo mit seinem ulti lvl wo er dann zu 4 ist durch die wall of replication von dem neuem hero(ka wie der jetzt heißt)alle eine illusion bekommen also 8 meepos und ob die meppos auch items benutzen können wie manta style(des wär ja echt schlimm)

    muss die antwort wissen ,bin meepo player


    Nur der echte meepo wird bei der wand dupliziert.
    Die meepo klone können nur Boots benutzen keine anderen items da sie die nicht im inventar haben können.

    kann man während man gehooked wird leapen? oder während man leapt gehookt werden?


    Ja, sie kann währen im leap gehookt werden wenn man es hinkriegt.
    Nein, nichts entkommt dem hook, nichtmal leap :D

    Stacken Chens Slow/Damageincrease-Spell und Pugnas Decrify?


    Der slow stackt der damage increase nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • man soll heir ja nichts sagen aber:

    ne gamen man kann nicht alles hooken wie du wissen solltest ^^
    sie erhält dann aber keinen schaden wenn man sie hooken können sollte.

    Mal ne frage dann noch:
    Welche Schadensart ist die Aura vom Sb und welche der Backstab ?
  • Wenn zwei Techies (im -du) gegenseitig sucide auf den jeweiligen anderen casten, wer bekommt dann den kill (angenommen von beiden wäre der sucide eine kill) ? Ich hab da nur eine wage Vermutung.

  • man soll heir ja nichts sagen aber:

    ne gamen man kann nicht alles hooken wie du wissen solltest ^^
    sie erhält dann aber keinen schaden wenn man sie hooken können sollte.

    Mal ne frage dann noch:
    Welche Schadensart ist die Aura vom Sb und welche der Backstab ?


    Ich habe nie gesagt dass man alles hooken kann.
    Ich habe nur gesagt wenn man im hook ist kann man dem nicht entkommen also leap benutzen bis man beim pudge ist.
    Denn Timewalk und Waveform wuerden mir so einfallen die unhookbar sind, aber leap ist anders getriggert.


    Zu deiner Frage:
    Empowering Haste macht Chaos dmg also machts 100% dmg zu allen armor typen. Trotzdem kann man den schaden durch Armor reduzieren.

    Backstab macht physical dmg und wird durch armor type und armor reduziert.

    Ist das allseits geliebte Ultimate vom Bloodseeker Magicdmg?


    Ja, Rupture macht Magic damage.


    Wenn zwei Techies (im -du) gegenseitig sucide auf den jeweiligen anderen casten, wer bekommt dann den kill (angenommen von beiden wäre der sucide eine kill) ? Ich hab da nur eine wage Vermutung.


    Wenn es wirklich gleichzeitig passiert, suiciden sich beide. Denn zuerst stirbt man, dann kommt der dmg. Deswegen kriegt Techies auch nie exp wenn er den Gegner mit suicide killt.
  • meine Frage:
    "where can I get wood?"


    Spass beiseite
    -> angenommen Magina hat Manabreak Stufe 4, und nen Vladi.
    Der Manaburn -64 Mana verursacht 36 DMG (oder)?
    Nun wird dieser DMG mitgeleacht?

    Und wenn ja, wie ist es dann mit Ursa?
    wird immer nur der Prozensatz von den 36 aufreissen geleacht?
    Oder von dem Stackdmg?
    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • das wollt ich auch wissen, gute frage. aber warum bei 64 manaburn nur 36 dmg?
    müssten doch auch 64 sein?

    nebenbei: gamen, woher weißt du das alles ganz genau?^^ das muss doch irgendwo stehn oder?

    noch ne frage: hatte gestern butcher: alle seine spells, was sind das für schadensarten?
  • wieso wird roof, trotz seines enormen potentiales so wenig in cw´s gespielt?

    wards, regen+armor, invis fürs team, +fette aoe ulti+ tank--> was will man mehr oO?

    man sieht ihn halt echt nie wundert mich ein bisschen, bin bis jetzt nicht so der cw typ :>
  • eine sache die bestimmt auch irgendwo steht aber die ich immer wieder wiedersprüchlich gelesen habe:
    wie funktioniert manaregeneration a) durch int b) durch %-tuale regen (sobi) c) durch auren (basilus)
  • 1. bekommt man, wenn man mit technie nen bloodstone hat, die erfahrung für suicide kills?

    2. skillung und itembuild für nen pubby alchi?

    3. skillung und itembuild für nen pubby lycantrope?

    4. auf welchen helden lohnt sich noch ein divine rapier und welche vorsichtsmaßnahmen sollte man treffen?

    5. steigen beim dagon upgrade auch die stats, die man vom dagon bekommt?

    das wars erstmal, schöner thread btw :ok


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich hab einmal ein -du mit 5 Earthshakers gespielt (:ugly)
    Wenn man 5mal hintereinander fissure macht, dann bekommt der Gegner nur einmal Schaden.
    Das gleiche ist mit Pudge: 2x Dismember geht nicht (da erscheint irgendso ne komische nachricht "ist schon mit diesem Zauber belegt)

    Warum? :wall

  • meine Frage:
    "where can I get wood?"


    Spass beiseite
    -> angenommen Magina hat Manabreak Stufe 4, und nen Vladi.
    Der Manaburn -64 Mana verursacht 36 DMG (oder)?
    Nun wird dieser DMG mitgeleacht?

    Und wenn ja, wie ist es dann mit Ursa?
    wird immer nur der Prozensatz von den 36 aufreissen geleacht?
    Oder von dem Stackdmg?


    Ja, ursas Furyswipe damage wird in der Tat gelifeleached.

    Maginas manaburn nicht.


    das wollt ich auch wissen, gute frage. aber warum bei 64 manaburn nur 36 dmg?
    müssten doch auch 64 sein?


    Er dealt 38 dmg. Ist eher so 60% vom geburnten mana. Nicht sicher ob man diesen wert beliebig aendern kann. Waere aber auch imba wenn. Antimage hat feedback und ist nicht gleich mana burn vom NA.

    eine sache die bestimmt auch irgendwo steht aber die ich immer wieder wiedersprüchlich gelesen habe: wie funktioniert manaregeneration a) durch int b) durch %-tuale regen (sobi) c) durch auren (basilus)


    Jeder held hat eine Base mana reg. Die ist 0.01 mana/sec. Nur golbin techies haben 0.02.

    a) Bei int ist die Formel: Inteligenz * 0.04 also ein Held mit 100 int regeneriert 4 mana/sec

    b) Die prozentuale regeneration wie void und sobi berechnet sich so dass wenn ein Held 50 int hat und ein void, regeneriert er so viel mana wie jemand der 100 int hat.

    c) auren geben fixed regen. Basi z.b. 0.65 mana/sec.


    1. bekommt man, wenn man mit technie nen bloodstone hat, die erfahrung für suicide kills?

    2. skillung und itembuild für nen pubby alchi?

    3. skillung und itembuild für nen pubby lycantrope?

    4. auf welchen helden lohnt sich noch ein divine rapier und welche vorsichtsmaßnahmen sollte man treffen?

    5. steigen beim dagon upgrade auch die stats, die man vom dagon bekommt?

    das wars erstmal, schöner thread btw OK


    1. Ja, sofern er ein charge hat bevor er stirbt wird er exp kriegen.

    2.
    Skill: spray, stun, spray, greed, ulti, spray, greed, greed, greed, stats, stats, stats ulti wenns geht stun wenn du es brauchst.

    Item: Sobi, arcane, boots, Radi, HoT, HoT, HoT

    3.
    Skill: Wolfes, stats, Wolfes, stats, Wolfes, ulti , wolfes, feral, feral, feral, ulti, feral, stats spaeter Howl wenn du passable items hast.

    Items: Clarity, tango, bracer, boots, MoM, HoT, basher, radiance.

    4.
    In publics lohnt es sich auf vielen Helden. Helden die Blink haben wie AM lohnt es sich spaeter bestimmt wenn man genug farmt. Wenn man imba farmt und es unglaublich frueh kriegt lohnt es sich auch da man schon unauffaellig und schnell roshan toeten kann und somit ein aegis charge hat. Andere vorsichtsmassname ist dass man sich dazu HP und armor kauft damit man nicht so schnell down geht. DMG ist ja genug da. Sonst waehrend man auf divine farmt, chicken kaufen roshan pawnen und die charges auf dem chicken sammeln und spaeter mit mehreren aegis charges rumlaufen.

    5.
    Bei jedem upgrade steigt die INT um 2

    Ich hab einmal ein -du mit 5 Earthshakers gespielt (Ugly )
    Wenn man 5mal hintereinander fissure macht, dann bekommt der Gegner nur einmal Schaden.
    Das gleiche ist mit Pudge: 2x Dismember geht nicht (da erscheint irgendso ne komische nachricht "ist schon mit diesem Zauber belegt)

    Warum?


    Als ich 3v3 SH mit ES gespielt habe, hat fissure wunderbar funktioniert.
    Disember, Fiends Grip, Schackle basieren alle auf dem gleichen Spell. Und es funktioniert auch nicht im normalen wc3. Ist anscheinend irgendein manko was man nicht beheben kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()