Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kriegt man nen guten Dmg mit Juggers ulti hin , da es ja auch mehr dmg macht indem man mehr Ias hat, wie setzt sich das zusammen und was sind demnach gute items um ein ganzes team zu schnetzeln.
  • Originally posted by 13l4cK-loTuS
    Wie kriegt man nen guten Dmg mit Juggers ulti hin , da es ja auch mehr dmg macht indem man mehr Ias hat, wie setzt sich das zusammen und was sind demnach gute items um ein ganzes team zu schnetzeln.


    Also wenn du mehr dmg durch juggers utli haben willst, ist IAS das wichtigste, denn nur mit dmg und wenig IAS kriegst du kaum bonus schlaege. Empfehlen wuerde ich MoM, aktivieren 75% IAS und ulti rein. Getroffen wirst du sowieso nicht. Sonst ist Butterfly zu empfehlen, viel IAS und dazu noch guten DMG in den extrahits. Sonst noch fuers team schnetzeln HP. HoT ist gut dafuer.
    Sonst noch MKB oder Radiance.
  • dürfen hier andere auch antworten? (falls nein löschen)

    falls ja, Naja anstatt dmg items würd ich viel +agi items machen (anfangs viele wraiths später yasha, butter, und im early evtl. mom) oder du holst dir cuirass gibt ja auch netten ias boost.

    noch ne frage von mir:

    bei ursa ist mir das immer noch nicht klar ---> wird auch mehr geleeched wenn der höhere dmg von furyswipes kommt. sachen wir mal du hast schon 5 mal drauf geschlagen. leeched du dann auch von dem 150-200 bonus dmg? wär ja ziemlich böse o_O
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Originally posted by ZeNaRiuS
    dürfen hier andere auch antworten? (falls nein löschen)

    falls ja, Naja anstatt dmg items würd ich viel +agi items machen (anfangs viele wraiths später yasha, butter, und im early evtl. mom) oder du holst dir cuirass gibt ja auch netten ias boost.

    noch ne frage von mir:

    bei ursa ist mir das immer noch nicht klar ---> wird auch mehr geleeched wenn der höhere dmg von furyswipes kommt. sachen wir mal du hast schon 5 mal drauf geschlagen. leeched du dann auch von dem 150-200 bonus dmg? wär ja ziemlich böse o_O


    es ist ziemlich unklug early agi items zu machen. Mit butter MoM stats etc. hast du schon locker 200% IAS.


    Ja, er leacht die 150-200 bonus dmg von fury swipes.
  • Das wäre aber extremst imba gegen roshan...
    Man farmt sich n Vladi und geht auf lvl 7 ma eben rosh machen, da man imba viel leecht :>

    Naja darauf bezieht sich meine eigtl frage:
    Was genau reduziert Roshan alles und um wieviel %? Z.B sowas wie Bashdauer etc..

    edit: noch ne Frage:
    Du sagtest in nem anderen Thread, dass die invi Rune ne gewisse Fade-Time hat!
    Was ist denn wenn rhasta die Rune aufnimmt und jmd shackelt? Wird er dann unsichtbar und shackelt trotzdem weiter?

    Edit: In Vladi umgewandelt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

  • Originally posted by NeXt.EleMenT
    Das wäre aber extremst imba gegen roshan...
    Man farmt sich n Helm of Dominator oder ne MoM und geht auf lvl 7 ma eben rosh machen, da man imba viel leecht :>

    Naja darauf bezieht sich meine eigtl frage:
    Was genau reduziert Roshan alles und um wieviel %? Z.B sowas wie Bashdauer etc..

    edit: noch ne Frage:
    Du sagtest in nem anderen Thread, dass die invi Rune ne gewisse Fade-Time hat!
    Was ist denn wenn rhasta die Rune aufnimmt und jmd shackelt? Wird er dann unsichtbar und shackelt trotzdem weiter?


    1.
    um 75%


    2.
    Ja, es shackelt trotzdem weiter wenn man es schnell genug castet. Ist so ähnlich wie wenn man SA schackelt oder fiends gripped. Der SA kann nicht laufen, kriegt DMG und ist invi.
  • Originally posted by NeXt.EleMenT
    Also wird bei ihm alles um 75% reduced?
    Was wäre das denn alles?:

    Physischer Schaden
    bashdauer
    Magieschaden
    lifeleech


    nu Bashdauer 75%
    Sonst wirds normal wie ueberall reduziert.
    25% magie, heavy armor etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • Necrolyte macht mit agha 1.1 dmg pro fehlendem hitpoint des gegners. Wird der schaden reduziert? weil es mir nicht so vorkommt, ein gegner mit halber hp ist dann sofort tot aber mit 25% reduce müsste er doch überleben?? Was is jetzt aber richtig, und wie wirkt sich das mit hood aus?

    Thx @ "gamen der allwissende"
  • ich könnte rein von der theorie her lotus seine frage beantworten, aber ich werd mich an die Regeln helten:P

    Hier mein quiz an dich:

    1. Ist es möglich nachdem man eine invi-rune aus einer Flasche genutzt hat daraus zu trinken ohne die invi zu canceln?
    2. Was ist das neue damage cap auf bristles spray?
    3. wieso wird man, wenn man sich in die luft gebuggt hat (toss) durch disable wieder runter geholt.
    +
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Necrolyte macht mit agha 1.1 dmg pro fehlendem hitpoint des gegners. Wird der schaden reduziert? weil es mir nicht so vorkommt, ein gegner mit halber hp ist dann sofort tot aber mit 25% reduce müsste er doch überleben?? Was is jetzt aber richtig, und wie wirkt sich das mit hood aus?

    Thx @ "gamen der allwissende"



    Ja, reapers scythe und auch mana void werden von spell resistance reduziert.



    ich könnte rein von der theorie her lotus seine frage beantworten, aber ich werd mich an die Regeln heltenZunge raus

    Hier mein quiz an dich:

    1. Ist es möglich nachdem man eine invi-rune aus einer Flasche genutzt hat daraus zu trinken ohne die invi zu canceln?
    2. Was ist das neue damage cap auf bristles spray?
    3. wieso wird man, wenn man sich in die luft gebuggt hat (toss) durch disable wieder runter geholt.
    +


    1. Ja, einfach invi usen, und sofort danach nochmal auf die bottle druecken.
    2. version 6.43b 210. Seit version 6.44 180
    3. Tut mir leid, höre zum ersten mal davon dass man sich in die buggen kann. Kann dir leider bei dieser Frage nicht weiterhelfen.
  • frage, da ich das mit bristles stackdamage nich schnalle.
    wie funzt das. mach mal plz ein beispiel.
    (ich versteh das so: 40 dmg + 30 stack beim 1. cast = 40 dmg (stacken kanns ja noch net)
    beim 2. cast: 40 dmg + 30 =70
    beim 3. cast: 40 + 60 = 100 usw.

    also insgesamt 210 dmg?)
  • meine frage an dich: woher weisst du das alles ^^

    nein, ernsthaft:

    scream of pain der QoP und death pulse des necro - haben diese zauber eine casttime? wenn man nervös rechtsklicked fällt mir nämlich nicht auf dass die helden ihre laufgeschwindigkeit verlangsamen. allerdings konnte mich heute ein sniper mit ministuns so permabashen dass ich den zauber (scream) nicht ausführen konnt oO
  • Ne frage zu pugnas aoestun ... gesagt wird ja dass der eine sekunde castingtime hat .... gut es dauert wirklich eine sekunde bis das ding erscheint. ABER mir ist aufgefallen dass man einfach casten kann und sofort wieder abbrechen und eine sekunde später erscheint das ding. Auch wenn man in dieser sekunde gestunnt wird erscheint es. Kann das wirklich sein? Ist es dann wirklich "castingtime"?
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • Meine Frage:

    Wenn Dark Seer Wall of Replicas macht und z. Bsp eine Illu von Phantom Lancer entsteht, hat diese dann die selbe Fähigkeit wie Lancer Illus zu erzeugen?

    Kann Chen diese Illu bekehren? Wielange lebt diese dann? Hat diese dann mehr HP als zuvor (Chen Spell gibt ja normal bonus HP). Wenn Enchantress im Gegner Team ist und diese Illu zurückbekehrt, wielange lebt diese dann noch? Hat diese nach wie vor mehr HP? Besitzt diese nach wie vor PL Fähigkeiten? Kann diese weiterleben, wenn der Wall of Replicas schon weg ist? Gibt diese Gold wenn man sie tötet?
  • Originally posted by B4NT4
    bist du noch nie in der luft gestorben, nachdem dich tiny getossthat? und nachdem du wiederbelebt wurdest "schwebtest du"?

    auch wenns dein thread ist bei lotus gäbs doch noch lethal damage als lösung oder?


    Nein, es wird nur von magie reduziert, ist kein lethal dmg.



    frage, da ich das mit bristles stackdamage nich schnalle.
    wie funzt das. mach mal plz ein beispiel.
    (ich versteh das so: 40 dmg + 30 stack beim 1. cast = 40 dmg (stacken kanns ja noch net)
    beim 2. cast: 40 dmg + 30 =70
    beim 3. cast: 40 + 60 = 100 usw.

    also insgesamt 210 dmg?)


    Sagen wir du hast es ausgeskillt. Dann machst du mit dem ersten Cast 80 dmg. Beim zweiten cast 80+ 30 , beim 3ten 120+ 30 4ten 150+ 30 (also 210) beim 6ten machst du weiterhin 180 dmg kriegst aber kein bonus dmg.



    meine frage an dich: woher weisst du das alles ^^

    nein, ernsthaft:

    scream of pain der QoP und death pulse des necro - haben diese zauber eine casttime? wenn man nervös rechtsklicked fällt mir nämlich nicht auf dass die helden ihre laufgeschwindigkeit verlangsamen. allerdings konnte mich heute ein sniper mit ministuns so permabashen dass ich den zauber (scream) nicht ausführen konnt oO



    Einige kann ich aus erfahrung einige durchs lesen der skillbeschreibung beantworten (tiny ms gain). Bei den schwierigen fragen wie z.B. die sache mit dem Leap und dem Hook, muss ich den 24/7 online freak der die map encoded hat etc. fragen. Notfalls gibts sowas wie die Dotaportal FaQ wo alles zu regeneration, bash, illusionen, linkens, bkb, neutral creeps etc. stehen.

    Zu deiner Frage, kann dir auch passieren wenn du in Lunas ulti stehst. Wenn du gebasht wirst während deiner casting animation (QoP breitet die ARme aus, Necrolyte hebt sein stab, Omninight ließt sein buch, kannst du gebasht werden. Dann muss man die ganze animation von vorne durchführen und wenn man wieder gebasht ist, von vorne und von vorne.


    Ne frage zu pugnas aoestun ... gesagt wird ja dass der eine sekunde castingtime hat .... gut es dauert wirklich eine sekunde bis das ding erscheint. ABER mir ist aufgefallen dass man einfach casten kann und sofort wieder abbrechen und eine sekunde später erscheint das ding. Auch wenn man in dieser sekunde gestunnt wird erscheint es. Kann das wirklich sein? Ist es dann wirklich "castingtime"?


    Das von Pugna ist kein aoestun, es ist nur ein aoenuke. es ist wie bei den meisten spells, es gibt ne animationtime die unnötig ist. Ist genauso wie wenn du mit der Maiden Nova oder Frostbite castest. Sie wirbelt noch ne weile mit ihrem zauberstab aber was unnötig ist. Ist genaugenommen keine casting time.



    Meine Frage:

    Wenn Dark Seer Wall of Replicas macht und z. Bsp eine Illu von Phantom Lancer entsteht, hat diese dann die selbe Fähigkeit wie Lancer Illus zu erzeugen?

    Kann Chen diese Illu bekehren? Wielange lebt diese dann? Hat diese dann mehr HP als zuvor (Chen Spell gibt ja normal bonus HP). Wenn Enchantress im Gegner Team ist und diese Illu zurückbekehrt, wielange lebt diese dann noch? Hat diese nach wie vor mehr HP? Besitzt diese nach wie vor PL Fähigkeiten? Kann diese weiterleben, wenn der Wall of Replicas schon weg ist? Gibt diese Gold wenn man sie tötet?


    Ja, die illu hat die selbe fähigkeit illus zu erzeugen. Aber halt weniger % da es nur eine illusion vom orginal ist.

    Chen kann keine hero illusionen bekehren.

    Enchantress kan illusionen bekehren sterben aber nach dem die timed life abgelaufen ist.

    Die kann nicht weiterleben da wall of replica die timed life von der illus begrenzt, und wenn die weg ist ist auch die illu weg, egal welchem held sie gehört.
  • Ich werde mal diesen post benutzen da ich gemerkt habe dass mir in so später stunde einige flüchtigkeitsfehler unterlaufen sind.

    1. Ngg.alex hat sein post editiert was ich nicht bemerkt habe. Seine Frage lautete:


    Achja und ne frage hab ich auchnoch. item und skillbuild für slitheren guard?


    Skill:
    1. Crush
    2. Bash
    3. Crush
    4. Bash
    5. Crush
    6. Ulti
    7.Crush
    8. Bash
    9. Bash
    10. Stats
    11. Ulti
    12. Stats
    13. Stats
    14. stats
    15. Sprint
    16. Ulti
    17. Sprint etc.

    Bash macht dein Lasthitting leichter, Crush ist klar, Stats brauchste am anfang nicht wirklich, wenn du wirklich hp probleme hast, schieb dann ab und zu stats rein. Sprint würde ich mit warten. Am besten selber einschätzen und so skillen dass es gleichzeitig fertig wird wie dein BKB.

    Items:
    Boots, Bkb, deso, hyperstone, travel HoT, buriza, assualt

    BKB ist einfach genial da es Sprint nicht cancelt. Du kannst die Gegner mit sprint chasen und wenn der Gegner versucht zu kämpfen oder seine mates zu hilfe kommen einfach bkb usen und weglaufen/weiterchasen
    Deso ist klar, -21 armor ist einfach genial da du am meisten dmg machst wenn der Gegner -15-25 armor hat.
    Buriza weil die anderen dmg items sich nicht so sehr lohnen würden (mkb bash wird nicht erhöht durch -armor. radiance zieht die Gegner an und slardar ist nunmal kein tank.


    Ist das allseits geliebte Ultimate vom Bloodseeker Magicdmg?


    Das war die frage von 8tales-and-a-half. Ich muss mich korrigieren, ich habe an exact dmg gedacht, hab aber magic geschrieben, ka wieso. Ist mir beim zweiten lesen des topics nochmal aufgefallen. will mich jetzt korrigieren,

    RUPTURE MACHT EXACT DMG!!!
  • so dann mal was vom mir aus nem andern thread.

    wenn man blodestone ´hat bekommt man ja charges für nen kill, und wenn man stirbt wird einem ein charge genommen.

    wie is es nun bei techis, er suicided sich und killed, ich weiss das er stirbt und dann erst killt aber, bekomm ich den abzug vom bloodstone für selfkill auch?, und bekomm ich den charge für den kill obwohl ich tot bin?

    selbiges würde auch zb für remotes gelten, wenn ich tot bin und mal kurz nen triple mache ;)