Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi du ...

    ich als dotaeinsteiger hät da auch mal die ein oder andere frage.

    1.)
    Runen - ich hab hier mal gelesen dass die runen alle 2 mins spawnen.
    folglich sollte ja bei min: 2/4/6/8/... immer eine rune auf ihrem jeweiligem spot sein?! - pustekuchen. sobald ich mir ne bottle kauf find ich max. 2 runen im spiel obwohl ich immer zu den, wie ich denke, richtigen zeiten die spots aufsuche und auch nicht im sichtfeld bin wenn sie erscheinen sollten. (sprich ich schau immer so 10 secs nach ner geraden minute hin.)

    jetzt die frage: spwant die ERSTE rune zufällig und ab da werden dann die 2 mins berechnet? spawnen auf beiden spots alles 2 min runen o. nur eine rune zufälllig?

    2.)
    Denien - stimmt es wirklich dass man xp für ´nen denie bekommt? wenn ja wie viel und ob es nen unterschied zwischen z.B. ar u. arem gibt.
    das geht mir ingame immer alles zu schnell um wirklich selber danach zu schauen ... ^^ (mein eindruck ist dass es im -em keine Xp fürs denien gibt)

    3.)
    Roshan - lohnt es sich mit Veno Roshan lv7 allein platt zu machen.
    also ich brauch da immer ewig sodass ich ja massiv xp u. gold "verlier".
    gleicht die xp/gold von roshan die verlorene xp/gold meiner lane wieder aus u. wie wahrscheinlich ist es im pubby dass das einer der gegner mitbekommt wenn nur einer im team fehlt.

    das wars fürs erste ...

    ty schon mal & btw. n1 idee dieser thread für noobs like me ;)
  • Originally posted by NeXoR.aT
    so dann mal was vom mir aus nem andern thread.

    wenn man blodestone ´hat bekommt man ja charges für nen kill, und wenn man stirbt wird einem ein charge genommen.

    wie is es nun bei techis, er suicided sich und killed, ich weiss das er stirbt und dann erst killt aber, bekomm ich den abzug vom bloodstone für selfkill auch?, und bekomm ich den charge für den kill obwohl ich tot bin?

    selbiges würde auch zb für remotes gelten, wenn ich tot bin und mal kurz nen triple mache ;)



    Suicide gilt als tod und du verlierst ein charge.
    Nein, du kriegst kein charge dazu wenn du tot bist.


    hi du ...

    ich als dotaeinsteiger hät da auch mal die ein oder andere frage.

    1.)
    Runen - ich hab hier mal gelesen dass die runen alle 2 mins spawnen.
    folglich sollte ja bei min: 2/4/6/8/... immer eine rune auf ihrem jeweiligem spot sein?! - pustekuchen. sobald ich mir ne bottle kauf find ich max. 2 runen im spiel obwohl ich immer zu den, wie ich denke, richtigen zeiten die spots aufsuche und auch nicht im sichtfeld bin wenn sie erscheinen sollten. (sprich ich schau immer so 10 secs nach ner geraden minute hin.)

    jetzt die frage: spwant die ERSTE rune zufällig und ab da werden dann die 2 mins berechnet? spawnen auf beiden spots alles 2 min runen o. nur eine rune zufälllig?

    2.)
    Denien - stimmt es wirklich dass man xp für ´nen denie bekommt? wenn ja wie viel und ob es nen unterschied zwischen z.B. ar u. arem gibt.
    das geht mir ingame immer alles zu schnell um wirklich selber danach zu schauen ... ^^ (mein eindruck ist dass es im -em keine Xp fürs denien gibt)

    3.)
    Roshan - lohnt es sich mit Veno Roshan lv7 allein platt zu machen.
    also ich brauch da immer ewig sodass ich ja massiv xp u. gold "verlier".
    gleicht die xp/gold von roshan die verlorene xp/gold meiner lane wieder aus u. wie wahrscheinlich ist es im pubby dass das einer der gegner mitbekommt wenn nur einer im team fehlt.

    das wars fürs erste ...

    ty schon mal & btw. n1 idee dieser thread für noobs like me Augenzwinkern


    1. Die Runen spawnen 2/4/6/8... in nur EINEM der beiden spots.
    Die spawnen auch wenn du sicht über die runen hast also musst du nicht wegbleiben.


    2. Nein, wenn man selbst denied kriegt man kein extra exp.
    Aber wenn du deniest bekommt der Gegner weniger exp als wenn du nciht deniest. Er bekommt als Melee nur 2/3 und als ranged nur 1/3 vom exp die er sonst bekommen hätte.


    3. Lohnen würde sich es auf lvl 7 nicht. Deine skillung auf wards first umzustellen nur damit du roshan auf lvl 7 legen kannst lohnt sich nicht.
    In publics werden die meisten Gegner es wohl kaum merken. Da sie warscheinlich sowieso alle bis lvl 13 oder so auf ihren lanes bleiben und froh sind wenn sie kein Gegner haben.
  • Original von fun_with_gamen
    Er bekommt als Melee nur 2/3 und als ranged nur 1/3 vom exp die er sonst bekommen hätte.


    jaja ich kenn die regelen, aber meintest du nich, dass wenn als melee denied der gegner nur 1/3 der eig xp kriegt, wenn als ranged nur 2/3 der xp`?
  • wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit mit phantom assasine (die mit dem durchsichtig werden) das man wenn man crystals hat, zwei crits gleichzeitig macht?

    also das man zwei zahlen aufsteigen sieht die sich aber übelappen. (habs bisher nämlich nur einmal geschafft oder mir is es bis jetzt nur einmal aufgefallen^^)
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • Originally posted by jower
    wie hoch ist eigentlich die wahrscheinlichkeit mit phantom assasine (die mit dem durchsichtig werden) das man wenn man crystals hat, zwei crits gleichzeitig macht?

    also das man zwei zahlen aufsteigen sieht die sich aber übelappen. (habs bisher nämlich nur einmal geschafft oder mir is es bis jetzt nur einmal aufgefallen^^)


    Ich bin heir nicht die Rechenmaschiene.
    F.A.Q. zu Critical Strike, Bash und Evasion
  • wenn man mit morphs ulti ein image macht, kann das dann durch die wall of replica dupliziert werden?!


    Nein, jegliche art von illusionen werden nicht vom wall of replication dupliziert.


    Sehe diesen bug zum ersten mal, kenne auch keine erklaerung fuer. Bei solchen bugs lieber im allstars forum nachfragen da diese sich genaustens damit auskennen.
  • hast du irgendeine gute alte dota version die du zum download anbieten könntest (bitte nicht v0.95, oder 5.31)

    also irgendwas dazwischen wäre gut
    Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
  • Originally posted by Affenkoenig
    Bin mir nicht mehr ganz sicher: Laufen Cooldowns während kompletten Disables (Nightmare, ausblendding von harbinger) weiter ?


    Ja, die cooldowns laufen weiter.


    hast du irgendeine gute alte dota version die du zum download anbieten könntest (bitte nicht v0.95, oder 5.31)

    also irgendwas dazwischen wäre gut


    Nein habe ich nicht.
  • Hat Barathrum wirklich nur eine Bashchance von 17%, da wenn man beim Autoattacken auf Stop hämmert ja nur der Schaden des Auraskills auftritt und trotzdem manchmal Bash triggert. D.h. dass er beim normalen Angreifen ohne unterbrechen 34 % auf Bash hat.
  • Ich hab gleich 2 fragen an den großen Gamen :]:

    -Als was zählen die Zombies von dem Dirge? Neutrals oder normale Creeps? Nur wegen der Statistik am Ende

    -Warum wirkt Sukuchi bei schlafenden Gegnern nicht? Erst wenn sie wach werden durch nen Angriff bekommen sie vllt Schaden aber auch nicht immer!
  • habe auch eine frage:

    was gibt die "wards" statistik im scorboard an:
    1. anzahl angekauften wards
    2. anzahl angesetzten wards
    3. anzahl der gekauften wards ins jeweilige chicken (das soll heißen: ich kaufe ins chicken 2 wards, aber in der statistik kriegt der chicken besitzer +2 wards, und nicht ich, was ja dann 1. wäre)

    oder was anderes?
    gibt es da eventuel unterschiedliche antworten für die versionen 6.43b und 6.45.

    btw: keine lust auszusprobieren : P
  • Originally posted by Incognito
    Hat Barathrum wirklich nur eine Bashchance von 17%, da wenn man beim Autoattacken auf Stop hämmert ja nur der Schaden des Auraskills auftritt und trotzdem manchmal Bash triggert. D.h. dass er beim normalen Angreifen ohne unterbrechen 34 % auf Bash hat.


    Es triggert nur bei seiner ersten attacke. Es bleiben also 17%

    Ich hab gleich 2 fragen an den großen Gamen Freude :

    -Als was zählen die Zombies von dem Dirge? Neutrals oder normale Creeps? Nur wegen der Statistik am Ende

    -Warum wirkt Sukuchi bei schlafenden Gegnern nicht? Erst wenn sie wach werden durch nen Angriff bekommen sie vllt Schaden aber auch nicht immer!


    Die zombies zählen nicht als normale creeps. Wenn summons als neutrals zählen, sind es neutrals. Wenn summons nicht in der endstatistik auftauchen, sind es weder neutrals noch normale creeps.

    Sukuchi macht eigentlich schaden und weckt den Gegner dazu noch auf. Ein replay wäre sonst hilfreich.


    kann man irgendwie gegnern schaden zufügen, wenn sie im sleep vom bane sind?


    Eine normale attacke fügt dem gegner schaden zu schläfert dich dazu aber noch ein. Sonst kann man ihn während er schläft nuken. Davon wacht er aber auf.



    habe auch eine frage:

    was gibt die "wards" statistik im scorboard an:
    1. anzahl angekauften wards
    2. anzahl angesetzten wards
    3. anzahl der gekauften wards ins jeweilige chicken (das soll heißen: ich kaufe ins chicken 2 wards, aber in der statistik kriegt der chicken besitzer +2 wards, und nicht ich, was ja dann 1. wäre)

    oder was anderes?
    gibt es da eventuel unterschiedliche antworten für die versionen 6.43b und 6.45.

    btw: keine lust auszusprobieren : P


    Der jenige der die wards bezahlt hat kriegt die wards in der endstatistik.
  • So hab hier ma n rep...
    Is sogar noch n bug von Leshrac dabei, denn er hat am Ende ne üble Manadereg, als ob er sein ulti die ganze zeit anhätte, hatte er aber nicht O_O
    Dazu isses noch n sehr skilliges game.. Ich bin der weaver(wer hätte es gd8(gedacht))

  • So hab hier ma n rep...
    Is sogar noch n bug von Leshrac dabei, denn er hat am Ende ne üble Manadereg, als ob er sein ulti die ganze zeit anhätte, hatte er aber nicht O_O
    Dazu isses noch n sehr skilliges game.. Ich bin der weaver(wer hätte es gd8(gedacht))


    Dachte bis jetzt immer nur healing spells ala shadow wave wecken den nicht auf. Egal, warscheinlich ein bug, da jeder dmg Spell ihn aufwecken sollte.
  • Original von fun_with_gamen

    So hab hier ma n rep...
    Is sogar noch n bug von Leshrac dabei, denn er hat am Ende ne üble Manadereg, als ob er sein ulti die ganze zeit anhätte, hatte er aber nicht O_O
    Dazu isses noch n sehr skilliges game.. Ich bin der weaver(wer hätte es gd8(gedacht))


    Dachte bis jetzt immer nur healing spells ala shadow wave wecken den nicht auf. Egal, warscheinlich ein bug, da jeder dmg Spell ihn aufwecken sollte.


    Irgendwie passt die Antwort nicht ganz :/ ich denke eher der but ist dass das ultimate nicht an war aber er trozdem das mana verloren hat als ob es an wäre :/
    Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/