Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh großer gamen! :anbet

    2 Fragen.

    1. Wenn Rupture EXACT Damage macht, wieso konnte ich dann mit Rupture und Repel weglaufen ohne Damage zu bekommen?

    2. Gibt Zeus Lightning Bolt (der 2. Spell, targeted) um AoE um die Zieleinheit True Sight ?
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • so da ich grad keine lust hab sufu zu nutzen etc kommt hier meine frage:

    hat der orb von ursa eine "dmg grenze" wie zB auch der impetus von encha oder kann man mit dem orb theoretisch auch 4362323562356 dmg machen?

    thx schonmal

    mfg b0ra
    :kkthxbye:
  • Originally posted by Napo
    Oh großer gamen! :anbet

    2 Fragen.

    1. Wenn Rupture EXACT Damage macht, wieso konnte ich dann mit Rupture und Repel weglaufen ohne Damage zu bekommen?

    2. Gibt Zeus Lightning Bolt (der 2. Spell, targeted) um AoE um die Zieleinheit True Sight ?


    Weil Rupture ein Trigger ist. Repel entfernt nicht rupture, der buff und die blut animation bleiben, dmg wird aber geblockt obwohl es exact dmg macht. Doom macht ja auch magic dmg, geht trotzdem durch repel und bkb.

    Ja, Seine Ultimate und sein Lightning bold geben beide True sight um 500 AOE.


    so da ich grad keine lust hab sufu zu nutzen etc kommt hier meine frage:

    hat der orb von ursa eine "dmg grenze" wie zB auch der impetus von encha oder kann man mit dem orb theoretisch auch 4362323562356 dmg machen?

    thx schonmal

    mfg b0ra



    Nein, es gibt kein limit, du kannst 4362323562356 dmg machen.



    wieso macht nur der erste lucent beam von eclipse nen ministun?


    Tut er nicht. Jeder beam macht einen ministun.
  • wenn Potm leap reinschmeisst, kann sie trotz gleichzeitigem Frostbite weghüpfen (hab ich gesehen), geht das bei ensnare, meepos netz etc. etc. auch?

    Ist das bei Blink, dagger, burrowstrike auch so?

    und noch ne Frage, manchmal rennen Gegner mitten durch Tinys stun ohne getroffen zu werden( ohne BKB) ? Wieso, wie funktioniert das?
  • Originally posted by LeeVanCleef
    wenn Potm leap reinschmeisst, kann sie trotz gleichzeitigem Frostbite weghüpfen (hab ich gesehen), geht das bei ensnare, meepos netz etc. etc. auch?

    Ist das bei Blink, dagger, burrowstrike auch so?

    und noch ne Frage, manchmal rennen Gegner mitten durch Tinys stun ohne getroffen zu werden( ohne BKB) ? Wieso, wie funktioniert das?


    Also frostbite silenced kurz, wenn du leapen willst und im gleichem moment frostbite kommst musst du nochmal leapen. Dann bist du aber trotzdem gedisabled bis frostbite weg ist. Bei ensnare und entangling roots genauso.

    Jegliche art von blink oder teleport funktionieren NICHT im ensnare frostbite, entangling roots.

    Triggert spells wie waveform, timewalk, burrowstrike, hook, etc. Kann man trotzdem casten aber bewegen kann man sich nachdem man es gecastet hat nicht bis die dauer des ensanres zuende ist.
  • ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben dass manche heroes andere sichtweiten als normalerweise haben.

    ein bsp is ja balanar in der nacht, was ich weiss.

    gibt es noch weitere? wenn ja welche?

    is drow in der nacht eine davon?
  • Paar Fragen zum Ursa:

    1)
    a) der gegner trägt eine BladeMail / ist Nerub
    welcher dmg wird zurckgeworfen, wenn mein ulti an ist.
    (nur der normale, normale + ulti, normale + orb, ...)

    b) wie schaut das ganze bei der dornen aura vom centaur aus.
    wann trigger ich die (normal, orb, ulti)


    2) ich glaub es war sogar ein guide von dir in dem ich gelesen habe,
    dass der ulti ein extra angriff ist.
    -wird der auch ganz normal durch armor reduziert oder gelten für den sonderregeln?
    -ist es noch aktuell dass er an gebäuden keinen dmg macht?


    danke, mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Obst ()

  • Originally posted by NeXoR.aT
    ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben dass manche heroes andere sichtweiten als normalerweise haben.

    ein bsp is ja balanar in der nacht, was ich weiss.

    gibt es noch weitere? wenn ja welche?

    is drow in der nacht eine davon?


    Ich zitier einfach mal lh2128 ausm dotaportal forum.
    * Line of Sight of most heroes is 1800 for day, 800 for night;
    * Exceptions: Nightstalker: 1200 day, 1800 night;
    Drow Ranger: 1800 day, 1700 night;
    Morphed Lycanthrope: 1800 day, 1400 night;
    Treant Protector: 1800 day, 1200 night;
    Bounty Hunter: 1800 day, 1000 night;
    * Necronomicon: 1300/ 1400/ 1500 for levels 1, 2, and 3 respectively. Same line of sight for both day and night;
    * generic creeps and neutral creeps: 800, both day and night.
    * Tower: 1900 day, 800 night.
    * Broodmother's Spin Webs: 550 day/night. 400 True Sight.
    * Sentry Ward: 200day/200night sight range. 1100 True Sight range.
    * Observer Ward: 1600 day/night.
    * Eyes In The Forest: 600 day/night
    * Remote Mines: 900 day/night
    * Stasis Trap: 600 day/night
    * Revenants: 1600day/800 night
    * Crow 1600/800 sight range
    * Chicken 350/350 sight range




    Die frage vom fun werde ich nicht beantworten, bin kein versuchskaninchen :D


    Paar Fragen zum Ursa:

    1)
    a) der gegner trägt eine BladeMail / ist Nerub
    welcher dmg wird zurckgeworfen, wenn meine ulti an ist.
    (nur der normale, normale + ulti, normale + orb, ...)

    b) wie schaut das ganze bei der dornen aura vom centaur aus.
    wann trigger ich die (normal, orb, ulti)


    2) ich glaub es war sogar ein guide von dir in dem ich gelesen habe,
    dass der ulti ein extra angriff ist.
    -wird der auch ganz normal durch armor reduziert oder gelten für den sonderregeln?
    -ist es noch aktuell dass er an gebäuden keinen dmg macht?


    danke, mfg



    1. Der dmg vom von ulti UND normal attack wird zurückgeworfen.

    2. Da kriegt er 2x melee dmg ab

    3. Es wird durch armor reduziert

    4. Es ist aktuell dass er an Gebäuden kein dmg macht
  • JaaaaaaJaaaaaa kann es sein das ich dich vor zu schwere fragen gestellt habe ;) ( würd ich ja selbst nicht glauben) , wenn das so ist, dann seh sie bitte als ganz gewöhnliche fragen an, so wie diese:
    Was is eigentlich der unterschied zwischen perma-bash und stunlock ?( Ich hab das noch nie gerafft, kannst du mir da biildung verschaffen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

  • Original von fun_with_gamen

    Paar Fragen zum Ursa:

    1)
    a) der gegner trägt eine BladeMail / ist Nerub
    welcher dmg wird zurckgeworfen, wenn meine ulti an ist.
    (nur der normale, normale + ulti, normale + orb, ...)





    1. Der dmg vom von ulti UND normal attack wird zurückgeworfen.




    ok also Normaler Dmg + Ulti Dmg, und was ist mit dem Orb?
  • Original von disaster44
    Original von Funplayer111
    JaaaaaaJaaaaaa kann es sein das ich dich vor zu schwere fragen gestellt habe ;) ( würd ich ja selbst nicht glauben) , wenn das so ist, dann seh sie bitte als ganz gewöhnliche fragen an, so wie diese:
    Was is eigentlich der unterschied zwischen perma-bash und stunlock ?( Ich hab das noch nie gerafft, kannst du mir da biildung verschaffen?

    kA ob ich das beantworten darf, aber der Unterschied is, dass es ein anderes Wort is, soweit ich weiß :P

    Oder Stunlock bezeichnet, wenn ein Gegner durch mehrere Nuke-Stuns permanent außer Gefecht gestzt wird, bin mir nich sicher.... Gamen ? :D

    +Sry @ gamen - wenn was falsch is korrigier mich...
    Permabash: Von Bash's ausgelöster Stunlock

    Stunlock: von allen Arten von Stun-abilitys (Stormbolt, Magicmissile, Chaosbolt, Avalanche, Lina's Feuersturm usw...), Bashs (Timelock, Basher's Bash, Slardar's Bash)
    Generell würd ich sagen kann stunlock nicht von Channeling-spells erzeugt werden. Diese würd ich einfach als Disable betiteln.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • ok auch mal ne frage, die watcher von weaver haben doch nur 1 hp oder?, wenn ja kann man die dann heilen mit pala oder wave von dazzle, oder geht das nich weil die schon voll sind?
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Originally posted by Funplayer111
    JaaaaaaJaaaaaa kann es sein das ich dich vor zu schwere fragen gestellt habe ;) ( würd ich ja selbst nicht glauben) , wenn das so ist, dann seh sie bitte als ganz gewöhnliche fragen an, so wie diese:
    Was is eigentlich der unterschied zwischen perma-bash und stunlock ?( Ich hab das noch nie gerafft, kannst du mir da biildung verschaffen?



    Nein zu schwer sind sie nicht, nur ich beantworte keine Fragen zu deiner Belustigung.

    Stunlock wurde von kpAzrael richtig erklaert.


    ok also Normaler Dmg + Ulti Dmg, und was ist mit dem Orb?


    Der orb nicht, sonst haett ich den aufgezaehlt.


    ok auch mal ne frage, die watcher von weaver haben doch nur 1 hp oder?, wenn ja kann man die dann heilen mit pala oder wave von dazzle, oder geht das nich weil die schon voll sind?


    Ja, man kann full hp units heilen, da ich zu faul bin nachzuschauen, korrigieren falls ich falsch liege.
  • Original von Funplayer111
    Das sind jetzt nur testfragen an gamen, die antwort kenn ich schon selbst:
    1. Kann der brewmaster primalsplit anwenden, falls er von pugna decrepifyt wird?
    2.Ist es möglich mit burrowstrike über 1000k range zu kommen?


    anscheinend wurde das hier übersehen, aber zu 2 kann ich sagen ja man kann über 1000 range kommen, an den richtigen punkten der map
    1 weis ich nich würd ich aber gern wissen.

    und noch ne frage von mir welche helden auser SandKing und Morphling können ins wasser untzen rechts auf der map kommen?

    und vorallem kann man dann mit toss gegenr ins wasser schmeisen ?????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • mal ne frage wegen dem sandking, sein ulti braucht ja eine gewisse zeit bis sie sich aktiviert oder ?
    also kann man sie aktiviren und dann burrow einsetzten um zum gegner zu kommen damit er den ulti abkriegt und wenn ja wie lange ist die cast zeit bis sich der ulti aktiviert(lvl1,lvl2,lvl3)

    wäre echt toll wenn du mir es beantworten könntest :smokin