Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thread vorrübergehend geschlossen. X(

    Ich werde ihn jetzt ausmisten und alle Posts löschen, die keine Frage enthalten und nicht von gamen sind.
    Am Anfang des Threads sind klare Regeln vorgegeben:


    Regeln:
    1. Fragt keine Fragen die nicht mit Dota zu tun haben!
    Fragen wir "was war zuerst da das Huhn oder das Ei?" werde ich einfach ignorieren und mods melden.

    2. Andere member sollen die Fragen nicht beantworten!
    Das ist MEIN Topic und ICH beantworte die Fragen, ich werde versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

    3. Bitte wiederholt euch nicht!
    Ich erwarte nicht die schonmal gestellten Fragen alle zu kennen, aber benutzt sonst einfach die SUFU funktion.

    4. Bitte nicht zerstört diesen Topic nicht mit Spam!
    Wenn ihr mich hasst klärt das über PN!


    €dit:
    Ausmistung abgeschlossen und ca. 30 Posts gelöscht.
    funplayer111 wird verwarnt wegen Doppelpost, sowie Spammings. (3 weitere Posts mit sinnlosem Inhalt oder Spam)
    Thread wird wieder geöffnet. Alles was keine Frage an Gamen oder Antwort von Gamen ist wird weiterhin kommentarlos gelöscht und es wird weitere Verwarnungen geben, zB auch wenn einige meinen es besser zu wissen.

    Wenn jemand mit einer Antwort nicht einverstanden ist, soll er Gamen per PN einen Beweis liefern, dass etwas anderes richtig ist.

    Gruß Napo und dank an den anonymen Hinweiser ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • wo kann man die dota customkey codes rauslesen? also um die dota helden costumkeys ohne ein anderes programm zu ändern?


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

  • anscheinend wurde das hier übersehen, aber zu 2 kann ich sagen ja man kann über 1000 range kommen, an den richtigen punkten der map
    1 weis ich nich würd ich aber gern wissen.

    und noch ne frage von mir welche helden auser SandKing und Morphling können ins wasser untzen rechts auf der map kommen?

    und vorallem kann man dann mit toss gegenr ins wasser schmeisen ?????


    Das wurde nicht übersehen, ich habe extra auf diese Fragen nicht geantwortet.

    Zu deiner Frage: Alle mit triggert blinks und spectre.


    kann der stormpanda überhaupt überall hin mit seinem ulti?


    Der stormpanda hat keine Ultimate. WW, Dispel, cyclone und magie reduce nix davon ist eine Ultimate sorry.




    Warum blockt decrep vom Pugna Deathpulse, die MIssiles von Tinker und die Echoes von Echo-slam?


    Die projektile die für diese Spells benutzt wurden gehen nicht durch banish.


    mal ne frage wegen dem sandking, sein ulti braucht ja eine gewisse zeit bis sie sich aktiviert oder ?
    also kann man sie aktiviren und dann burrow einsetzten um zum gegner zu kommen damit er den ulti abkriegt und wenn ja wie lange ist die cast zeit bis sich der ulti aktiviert(lvl1,lvl2,lvl3)

    wäre echt toll wenn du mir es beantworten könntest Smokin


    Die castzeit ist bei allen lvls 2 sekunden. Du kannst ulti und danach stun benutzen, aber so verschwendest du viele wellen deiner ultimate. Versuch es mit dagger, und benutze die schift funktion.
    1. Click auf ulti
    2. Auf dagger clicken
    3. Shift gedrückt halten
    4. Dorthin clicken wo du dich hinblinken willst.

    So musst du dich nicht darum sorgen machen dass deine ulti abbricht denn er blinkt automatisch nachdem die castingzeit abgelaufen ist zum angewählten Ziel.


    wie viel schaden macht leshracs addict auf lvl 4 am tower und an heroes (ohne reduce)?


    1600 dmg


    wo kann man die dota customkey codes rauslesen? also um die dota helden costumkeys ohne ein anderes programm zu ändern?


    kA, hat auch net so viel mit dota zu tun :/ sorry
  • Ich habe eine Frage zum Ulti von Jakiro:
    Macropyre (R)
    Jakiro entfacht eine Feuersbrunst aus pulsierenden Flammenschlägen vor sich. Jeder Flammenschlag verursacht für 5 Sekunden Schaden pro Sekunde und hat einen 200 AoE. Die Reichweite nimmt mit dem Level zu.

    Bekommt jeder Gegner im Bereich des Ultis einfach immer 175dmg/s (vor Reduktion natürlich) oder kann das mehr sein, wenn der Gegner von mehreren dieser "Flammenschläge" getroffen wird?

    Wenn es tatsächlich nur die 175dmg/s wären, wäre dann Leshracs Ulti mit 144dmg/s im Vergleich dazu nicht zu stark?
  • Originally posted by durin
    ist anchor smash von tidehunter magischer oder physischer schaden? Und Counter Helix von Axe?


    Beides macht physischen schaden.


    Ich habe eine Frage zum Ulti von Jakiro:

    Macropyre (R)
    Jakiro entfacht eine Feuersbrunst aus pulsierenden Flammenschlägen vor sich. Jeder Flammenschlag verursacht für 5 Sekunden Schaden pro Sekunde und hat einen 200 AoE. Die Reichweite nimmt mit dem Level zu.


    Bekommt jeder Gegner im Bereich des Ultis einfach immer 175dmg/s (vor Reduktion natürlich) oder kann das mehr sein, wenn der Gegner von mehreren dieser "Flammenschläge" getroffen wird?

    Wenn es tatsächlich nur die 175dmg/s wären, wäre dann Leshracs Ulti mit 144dmg/s im Vergleich dazu nicht zu stark?



    Nein, die Gegner die Mehr flammen schlaege abbekommmen kriegen nciht mehr dmg.
    Ja, es ist relativ schwach, durch die vielen nerfs ist THD schlecht geworden.
  • Original von fun_with_gamen

    kann der stormpanda überhaupt überall hin mit seinem ulti?


    Der stormpanda hat keine Ultimate. WW, Dispel, cyclone und magie reduce nix davon ist eine Ultimate sorry.


    Ich denke mal, dass er den Stormspirit meinte (war leicht falsch zu verstehen)

    Ich würd die Frage gerne nochmal stellen, da es mich auch interessiert, ob der Ulti wie Blink/Wavephorm, etc. funzt.
    Kann ich damit auch über Klippen und an unerreichbare Orte oder funktioniert der Spell irgendwie anders?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G@mla ()

  • leecht Axe mit counter helix, falls er Lifesteal Orb / Aura hat?
    diesselbe frage für tidehunter mit anchor smash.

    falls ja, für jede unit an der er dmg macht oder nur für eine?


    edit: noch ne frage: angeblich funktioniert / stackt seit der neuen version crit(buri) mit Ursas Orb.
    früher wars doch so, dass ein crit /minibash / bash den orb zurückgesetzt hat, falls ich richtig informiert bin.

    weißt du das was genaueres? (das der orb nicht critet nehm ich mal an, aber wird er zurückgesetzt, oder gibts einfach bei dem Crit-Hit keine Orb-Dmg?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obst ()

  • ich hatte gestern folgende situation: war antimage, jugger trifft mich alleine im fluss, macht ulti, ich werde vom ulti das erste mal getroffen und blinke mich weg.

    da fiel mir auf, dass das ulti gecancled wurde. liegt das daran das ich mich aus der LoS bzw in den Fog geblinked habe oder wird das ulti vom jugger durch einen einfachen blink gecancled?
  • ne neue frage wenn man tide hunter mit battlefury spielt setzt er immer wieder den umgebungsdamge skill ein
    wenn net wie kann man dann erkennen ob es der skill ist oder der von battlefury
    stackt das also das der skill auch funkt ?


    und wenn ich rupture auf ein hero caste und der spiritbreaker sein ulti wird ja der gegnerische hero ja etwas bewegt beim stun macht rupture dann schaden ?


    ps.echt toll das du die fragen beantwortets :ok
  • Hier ein paar Weaver Fragen :P

    Wenn Shukuchi an ist, kann man dann Time Lapse einsetzen?
    Wie weit kann man bei Time Lapse von einem zum anderen Punkt springen?
    Können Watcher nachts genauso viel sehen wie Tags?
    Hat geminate Attack eine höhere Range?

    Das wärs (fürs erste :P)
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Hier mal meine Fragen:

    1) Wieviel Exp geben Lane-Creeps, Roshan, Heros (Formel, wegen level?)?

    2)Ensteht eine Illu bei Dark Seers Ulti, wenn man sich:
    - durch blinkt
    - durch "waveformt"
    - durch "ulti von storm spirit'et"? xD

    Thx im vorraus ;o
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Originally posted by G@mla
    Ich denke mal, dass er den Stormspirit meinte (war leicht falsch zu verstehen)

    Ich würd die Frage gerne nochmal stellen, da es mich auch interessiert, ob der Ulti wie Blink/Wavephorm, etc. funzt.
    Kann ich damit auch über Klippen und an unerreichbare Orte oder funktioniert der Spell irgendwie anders?


    Solange du in Ranged bist und das gebiet erforscht ist, kann man dort hingappeln. (Es sollten nicht zu viele baeume dort sein)



    leecht Axe mit counter helix, falls er Lifesteal Orb / Aura hat?
    diesselbe frage für tidehunter mit anchor smash.

    falls ja, für jede unit an der er dmg macht oder nur für eine?


    edit: noch ne frage: angeblich funktioniert / stackt seit der neuen version crit(buri) mit Ursas Orb.
    früher wars doch so, dass ein crit /minibash / bash den orb zurückgesetzt hat, falls ich richtig informiert bin.

    weißt du das was genaueres? (das der orb nicht critet nehm ich mal an, aber wird er zurückgesetzt, oder gibts einfach bei dem Crit-Hit keine Orb-Dmg?)


    1. Helix und Anchor Smash werden nciht gelifeleacht. Sind AOE spells und waehlen keine bestimmte einheit an. Wenn du lifesteal hast kriegst du aber lifeleach vom prime target durch dein normal dmg.

    2. Ja, es stackt insofern dass es den orb nicht zuruecksetzt. Beim crit oder bash wird kein orb vorkommen.





    ich hatte gestern folgende situation: war antimage, jugger trifft mich alleine im fluss, macht ulti, ich werde vom ulti das erste mal getroffen und blinke mich weg.

    da fiel mir auf, dass das ulti gecancled wurde. liegt das daran das ich mich aus der LoS bzw in den Fog geblinked habe oder wird das ulti vom jugger durch einen einfachen blink gecancled?


    Da gibts so ne 50:50 chance im richtigen moment kann man der ulti ausweichen, im falschen nicht. Man kann ja auch im richtigen moment mit sb ulti auf furion der zum fountain teleportiert bis zum gegnerischen fountain teleportiert werden.




    ne neue frage wenn man tide hunter mit battlefury spielt setzt er immer wieder den umgebungsdamge skill ein
    wenn net wie kann man dann erkennen ob es der skill ist oder der von battlefury
    stackt das also das der skill auch funkt ?


    und wenn ich rupture auf ein hero caste und der spiritbreaker sein ulti wird ja der gegnerische hero ja etwas bewegt beim stun macht rupture dann schaden ?


    ps.echt toll das du die fragen beantwortets OK


    Bei battlefury kommt immer nur die animation vom anchor smash. Wenn wirklich anchor smash triggert, erkennt man es nur daran dass man mehr dmg als sonst kriegt oder dass auch units hinter ihm dmg kriegen.

    Ja, rupture wird noch dmg machen. Wenn der

    Ja, jede einheit die sich nicht zu schnell bewegt wird geruptured. Das sind lvl 1, 2, 3 1000/ 500 / 333 in 0.25 secs. Also wenn man sich bei lvl 1 rupture nicht weiter als 100 range in 0.25 secs bewegen kann kriegt man rupture dmg etc.



    Hier ein paar Weaver Fragen Zunge raus

    Wenn Shukuchi an ist, kann man dann Time Lapse einsetzen?
    Wie weit kann man bei Time Lapse von einem zum anderen Punkt springen?
    Können Watcher nachts genauso viel sehen wie Tags?
    Hat geminate Attack eine höhere Range?

    Das wärs (fürs erste Zunge raus )


    1. Ja, man kann timewalk einsetzen.
    2. 5 sekunden weit, wenn du tp benutzt und timewalk bist du wieder am anfang.
    3. Nein, tags 1900 nachts 1800
    4. Der spell kann weiter als die ranged fliegen, abgefeuert wird er aber direkt nach der attacke und hat somit noch die gleiche range.


    Hier mal meine Fragen:

    1) Wieviel Exp geben Lane-Creeps, Roshan, Heros (Formel, wegen level?)?

    2)Ensteht eine Illu bei Dark Seers Ulti, wenn man sich:
    - durch blinkt
    - durch "waveformt"
    - durch "ulti von storm spirit'et"? xD

    Thx im vorraus ;o


    1. Ranged: 41 upgraded: 25
    Melee: 62 upgraded: 25
    Siege: 88

    Roshan: 1184

    Helden :
    Level 01: 100
    Level 02: 120
    Level 03: 160
    Level 04: 220
    Level 05: 300
    Level 06: 400
    Level 07: 500
    Level 08: 600
    Level 09: 700
    Level 10: 800
    Level 11: 900
    Level 12: 1000
    Level 13: 1100
    Level 14: 1200
    Level 15: 1300
    Level 16: 1400
    Level 17: 1500
    Level 18: 1600
    Level 19: 1700
    Level 20: 1800
    Level 21: 1900
    Level 22: 2000
    Level 23: 2100
    Level 24: 2200
    Level 25: 2300

    2.Nein, es entsteht bei keinem von den spells eine illu.
  • Wenn techi suicidet, löst dann z.b. aegis aus wenn er eins im inventar hat?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 91G ()

    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • Originally posted by 91G
    Wenn techi suicidet, löst dann z.b. aegis aus wenn er eins im inventar hat?


    Ja, er verliertg ein Aegis charge.


    Welche Art von Damage ist der Extra-Damage von Mana Break von Magina bzw. von Feedback von Diffusal/Manta?


    Der dmg is physisch und kann durch armor reduziert werden. Wie auch immer, Feedback kann nicht durch spell immunity gehen.
  • Originally posted by fun_with_gamen
    2.Nein, es entsteht bei keinem von den spells eine illu.
    beim storm spirit entstehen sehr wohl illus, und zwar von allen die mit durch die wall durchgezogen werden (und noch keine illu haben). jedenfalls war es in der ersten version mit dem storm spirit noch so; und da das neben toss der einzige "bewegspell" ist, in dem man weiterhin voll verwundbar und anwaehlbar ist, nehme ich mal stark an, dass das auch immernoch so ist.