Stellt gamen eine Frage!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stellt gamen eine Frage!!

    Joa ich habe mal TheJoe von dotaportal gerfragt ob ich sein populäres Topic dort mal einfach auf dieser Seite kopieren darf. Er hat ja gesagt und nun will ich den noch nicht so erfahrenen spielern hier helfen ihre Fragen zu beantworten. Da ich viel cw erfahrung habe mich gut mit dem competetive Lineups auskenne und häufig Replays schaue. Als ex-Dotamod auf einer anderen Fanseite kenne ich die meisten Antworten um dota. Notfalls habe ich noch einen Freund der dota encoded hat und kann ihn fragen :P
    Fragen über die dotamap oder strategie und tipps sind erwünscht. :)


    Regeln:
    1. Fragt keine Fragen die nicht mit Dota zu tun haben!
    Fragen wie "was war zuerst da das Huhn oder das Ei?" werde ich einfach ignorieren und mods melden.

    2. Andere member sollen die Fragen nicht beantworten!
    Das ist MEIN Topic und ICH beantworte die Fragen, ich werde versuchen so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

    3. Bitte wiederholt euch nicht!
    Ich erwarte nicht die schonmal gestellten Fragen alle zu kennen, aber benutzt sonst einfach die SUFU funktion.

    4. Bitte zerstört diesen Topic nicht mit Spam!
    Wenn ihr mich hasst klärt das über PN!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • Wie ist die EXAKTE Berechnung für die Bonus-Schläge beim Yurnero-Ultimate?
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • 1: FA
    2: Silence
    3: stats
    4: stats
    5:FA
    6:stats
    7:FA
    8: FA
    10:stats
    11-14 Aura
    rest stats am ende ultimate silence wenn nötig

    FA zum harrasen und später zum chasen Silence ist klar, stats für hp und etwas dmg, später die aura da du entweder solo oder dual lane spielen solltest und da die aura wirklich wenig bringt. Später wenn ihr zu fuenft rumläuft und ihr hoechstens 2 melees im team haben solltet bringt die aura schon einiges besonders wenn ihr noch einen zweiten DPS hero (kommt nicht oft vor) im team habt. ultimate ist unnötig, führt nur zum autoattacken und die drow kann gut genug lasthitten.

    Itembuild: Wenn du die lane dominierst 2 wraiths sonst 2 bracer, tangos etc. ist selbsterklärend, Travel, Butter, HoT, Buriza. Wenn du schon früh HP probleme hast Vitaly booster früher kaufen.
  • Ist Techie Ultimate Magic?



    JA...

    @Gamen: Eigentlich habe ich Krushas Frage beantwortet,
    aber dann deine Regel gelesen...
    btw, du willst nur deine Posts vermehren, deswegen dürfen andere nicht helfen :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • wieviel % misschance het der dumme fog ?

    außerdem könntest du am besten oben immer frage und antwort hinschreiben,
    dann muss man sich heir nciht durch deine ego show wühlen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Originally posted by kpAzrael
    Wie ist die EXAKTE Berechnung für die Bonus-Schläge beim Yurnero-Ultimate?

    Das ist eine sehr umstrittene Frage, es gibt keine exakte berechnung, aber es ist wohl so dass 100% IAS+ wird eine normale attacke von juggernaut alle 1-2 blinkstrikes hinzugefügt in der er crit, bash, maim etc. verursachen kann. Die 3/5/8 hits haben einen dmg von 150-250. Bei 200%+ wird nach jedem blinkstrike eine Normale attack hinzugefügt.



    wie skille ich den bristleback am besten? finde alle spells irgendwie skillenswert und kann mich im early nie für einen entscheiden.


    Am besten ist:
    1. goo
    2. spray
    3. spray
    4. bristelback
    5. spray
    6. ultimate
    7. spray
    8-10 bristelback
    11. ultimate
    dann stats.
    mir reichen meistens die 20%, wenn es dir nicht reicht ausskillen bis du empfindest dass es reicht. Rest stats und utlimate lvl 16.
  • Ist Techie Ultimate Magic?


    Ja ist sie

    nächste frage: ordentlicher itembuild für enigma?


    Nach dem Ultibuff (manakosten verringert) würde ich:
    2 Bracer, boots, BKB, energy booster, Refresher empfehlen, wenn du immernoch mana probleme hast soulbooster und danach bloodstone.


    wieviel % misschance het der dumme fog ?


    sorry hab die frage falsch verstanden, die fog hat garkeine misschance entweder der gegner ist im fog und die attack animation wird abgebrochen oder dein schuss fliegt schon und es trifft auch wenn der gegner im fog ist.

    sorry, habe es beim post auf ngg.alex vergessen, hatte es aber immer vorgehabt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

  • danke für die antworten, hab schon ne neue frage

    wenn ich mit einem range hero eine choke hoch- bzw. runterschieße, wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit auf einen miss?
    nervt wirklich ab und an wenn ich einen creep oben auf der choke lasthitten will und 3 mal in folge miss so dass der feind noch denien kann

    €: auf enigma keinen dagger? mir wurde öfters gesagt dass das das beste item auf enigma sei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()


  • danke für die antworten, hab schon ne neue frage

    wenn ich mit einem range hero eine choke hoch- bzw. runterschieße, wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit auf einen miss?
    nervt wirklich ab und an wenn ich einen creep oben auf der choke lasthitten will und 3 mal in folge miss so dass der feind noch denien kann

    €: auf enigma keinen dagger? mir wurde öfters gesagt dass das das beste item auf enigma sei.


    Die warscheinlichkeit ist 25%


    Und nein, auf enigma keinen dagger. Es ist schwer genug mehr als 2 helden in die ulti zu kriegen, mit bkb kommt man zu den gegnern ohne aufgehalten zu werden und bringt die ulti durch auch wenn nur auf 2-3 gegnern. Dagger ist nicht unbedingt nötig und das mass gedaggere geht mir sowieso aufm sach. Zum escapen hat er notfalls bkb + tp oder malefice.
  • Wenn du dir sicher bist, dann klär endgültig mal folgendes auf:
    Welche Schadensart hat Mkb/ Bash/ Crit auf Meele/Range
    Nur ums sicherzustellen.

    Und wenn ich auf Meeletroll nen basher baut, dann ist der 15%,
    was ist wenn ich mit einem Range von einem Freund der Meele
    ist den Basher zusammenbauen lasse ? Müsste auch15% sein oder ?
  • Original von fun_with_gamen
    Originally posted by BlackXan
    Wenn du dir sicher bist, dann klär endgültig mal folgendes auf:
    Welche Schadensart hat Mkb/ Bash/ Crit auf Meele/Range
    Nur ums sicherzustellen.

    Und wenn ich auf Meeletroll nen basher baut, dann ist der 15%,
    was ist wenn ich mit einem Range von einem Freund der Meele
    ist den Basher zusammenbauen lasse ? Müsste auch15% sein oder ?


    1. Melee bash (schaden): magisch
    Ranged bash (schaden): physisch

    Melee Crit (schaden): Physisch
    Ranged crit (schaden): Physisch (die roten zahlen tauchen aber trotzdem nicht auf)


    2. Der basher ändert seine bash chance sobald du das item aufhebst. Also troll kauft sich als ranged basher, dann legt er den basher auf dem boden und ändert zu melee und hebt es wieder auf, dann hat er 15% bash. Wenn er nun wieder zu ranged form wechselt hat er als ranged 15% bash. Ergo funktioniert deine Theorie mit dem mate nicht.



    Meine Frage:

    Wenn man Yurnero hat und sagen wir mal 5 mal Battlefury, was passiert wenn ich mein ulti auf 2 Gegner im Wald mache

    1.wegen Battlefury bekommt der held mehr schaden als der held auf den es die ganze zeit geht.

    2.Cleave funktioniert nicht bei ulti

    3.
    Zitat:
    Original von fun_with_gamen
    Die 3/5/8 hits haben einen dmg von 150-250. Bei 200%+ wird nach jedem blinkstrike eine Normale attack hinzugefügt.

    cleav geht nur bei den normalen schlägen und nicht bei den blink

    4. etwas ganz anderes?

    das sind so die antworten die ich mir vorstellen könnte xD


    Wenn du Yunero hast und 5 battlefury wirst du kaum echte schläge machen da du wenig IAS hast. In den 3/5/8 schlägen wird kein cleave getriggert, und du springst zwischen den beiden gegnern hin und her. Wenn dann doch ein normaler hit kommt, wird es auf dem danebenstehenden held (ich gehe davon aus dass er in range von dem normalen battlefury cleave ist) mehr 75% mehr schaden gemacht.


    Danke für die schnelle antwort :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Sonnenkind- ()



  • Originally posted by BlackXan
    Wenn du dir sicher bist, dann klär endgültig mal folgendes auf:
    Welche Schadensart hat Mkb/ Bash/ Crit auf Meele/Range
    Nur ums sicherzustellen.

    Und wenn ich auf Meeletroll nen basher baut, dann ist der 15%,
    was ist wenn ich mit einem Range von einem Freund der Meele
    ist den Basher zusammenbauen lasse ? Müsste auch15% sein oder ?


    1. Melee bash (schaden): magisch
    Ranged bash (schaden): physisch

    Melee Crit (schaden): Physisch
    Ranged crit (schaden): Physisch (die roten zahlen tauchen aber trotzdem nicht auf)


    2. Der basher ändert seine bash chance sobald du das item aufhebst. Also troll kauft sich als ranged basher, dann legt er den basher auf dem boden und ändert zu melee und hebt es wieder auf, dann hat er 15% bash. Wenn er nun wieder zu ranged form wechselt hat er als ranged 15% bash. Ergo funktioniert deine Theorie mit dem mate nicht.



    Meine Frage:

    Wenn man Yurnero hat und sagen wir mal 5 mal Battlefury, was passiert wenn ich mein ulti auf 2 Gegner im Wald mache

    1.wegen Battlefury bekommt der held mehr schaden als der held auf den es die ganze zeit geht.

    2.Cleave funktioniert nicht bei ulti

    3.
    Zitat:
    Original von fun_with_gamen
    Die 3/5/8 hits haben einen dmg von 150-250. Bei 200%+ wird nach jedem blinkstrike eine Normale attack hinzugefügt.

    cleav geht nur bei den normalen schlägen und nicht bei den blink

    4. etwas ganz anderes?

    das sind so die antworten die ich mir vorstellen könnte xD


    Wenn du Yunero hast und 5 battlefury wirst du kaum echte schläge machen da du wenig IAS hast. In den 3/5/8 schlägen wird kein cleave getriggert, und du springst zwischen den beiden gegnern hin und her. Wenn dann doch ein normaler hit kommt, wird es auf dem danebenstehenden held (ich gehe davon aus dass er in range von dem normalen battlefury cleave ist) mehr 75% mehr schaden gemacht.
  • die frage wollte ich stellen, aber da hätte ich ne verwarnung für bekommen.

    Ich wollte mich nochmal zu der enigma sache melden. Ich finde dagger auf enigma schon nen musthave item, weil man sonst halt das ulti nicht gut gesetzt bekommt.

    Auserdem heist das zitat "Is Desolator auf viper pwnage?"


    Achja und ne frage hab ich auchnoch. item und skillbuild für slitheren guard?

    Edit: Verwarnung an kina plz :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

  • "Ist Deso mit Viper pwnage ?" Gründe pls (man bemerke die zitatzeichen)


    Nein ist es nicht, denn man kann nicht mehr seinen posen attack benutzen.

    Ich wollte mich nochmal zu der enigma sache melden. Ich finde dagger auf enigma schon nen musthave item, weil man sonst halt das ulti nicht gut gesetzt bekommt.


    Stimmt schon, finde trotzdem BKB wichtiger denn man kriegt nie alle in die ulti und wenn sie sofort abgebrochen wird ist eine gut positionierte lange nicht so gut wenn sie nur 1 sekunde hält als eine die durchgeht und dafür nur 2-3 heroes reinzieht. Aber wer das gold hat kann es kaufen aber ist eher optional.


    hmmm, ich hab 2 fragen zum thread XD

    1. darft du leuten überhaupt verbieten hier zu posten, der sinn von nem forum isses nämlich zu diskutieren und nicht dass die meineun von einem als absolut gilt^^

    2. darf man dich verbessern wenn du was falsches schreibst?



    1. Ich weiß es nicht, aber ich hätte es gerne so und wäre dankbar wenn mein wunsch in meinem topic respektiert wird. Hoffe die Mods sehen es genauso da es so organisierter aussieht.

    2. 4ntraxx darfs :D und sonst nur wenn man sich 100% sicher ist und es mit replay etc. beweisen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()