Razhklâsh oberster Späher der Legion
Model: Raider
Range: 125 Meele
Movespeed: 310
Stärke: 20+1,8 pro lvl
Geschick: 22+3 pro lvl
Intelligenz: 15+1 pro lvl
Lebens punkte: 530
Mana: 195
Rüstung: 3,1
Geschichte:
Razhklâsh war schon unter Grom Hellscream verhasst gegen die Nachtelfen er war als oberster Späher der erste der den Nachtelfen zum Opfer gefallen ist. Er überlebte die Nachtelfen jedoch und schwor sich ewige Rache. Nachdem er von Thrall Geläutert wurde wollte er sich der Allianz mit den Elfen nicht anschließen. So zog er Mit der brennenden Legion. In den Momenten seiner Rache kommt noch immer das Blut der Legion in seinen Adern zum Vorschein.
Netz:
Das ziel wird von einem Netzt gefangen wodurch es sich nicht mehr bewegen kann.
Stufe 1
75 Mana 14 sec cooldown 2sec bewegungsufähig
Stufe 2
85 Mana 14 sec cooldown 3sec bewegungsufähig
Stufe 3
95 Mana 14 sec cooldown 4sec bewegungsufähig
Stufe 4
105 Mana 14 sec cooldown 5sec bewegungsufähig
Rüstung Aufschlitzen (Orb Effeckt!)
Razhklâsh´s Attacken schneiden die Rüstung des Opfers auf. (macht einen negativen effeckt welcher 20 sec anhält.)
Stufe 1
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,25 pro Schlag.
Stufe 2
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,50 pro Schlag.
Stufe 3
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,75 pro Schlag.
Stufe 4
Verringert die Rüstung des Opfers um 1,00 pro Schlag.
Kritischer Schlag
Razhklâsh´s Attacken haben die Chance einen kritischen Treffer zu landen bei jedem Kritischen Treffer badet Razhklâsh im Blut seines Gegners wodurch er Lebens punkte regeneriert.
Stufe 1
20% Chance auf einen 1,25 Krit der 25 Lebens punkte generiert.
Stufe 2
20% Chance auf einen 1,50 Krit der 50 Lebens punkte generiert.
Stufe 3
20% Chance auf einen 1,75 Krit der 75 Lebens punkte generiert.
Stufe 4
20% Chance auf einen 2,00 Krit der 100 Lebens punkte generiert.
Ultimate: Blutdurst
Bei jedem kritischen Treffer Meldet sich der Blutdurst Von Razhklâsh er wird von oben bis unten Rot. (Chaos Raider Modell) Seine schläge werden schneller dafür aber schwächer.
Stufe 1
+100% AIS dafür aber 40% weniger Schaden.
Stufe 2
+200% AIS dafür aber 60% weniger Schaden.
Stufe 3
+300% AIS dafür aber 70% weniger Schaden.
Synagien
2 und 3 desto weniger Rüstung umso höher die Crits.
1 und 2 wenn man nicht an den gegner ran kommt hilft der beste Orb nichts.
1 und 3 das gilt ebenso für Krits^^.
2 und 4 mehr attack speed mehr Rüstungsmodifikation.
3 und 4 mehr Krits mehr Heilung.
Waffen
Gute Waffen müssten bei ihm non-orbs mit % Chance sein wie Mkb und Basher.
Das ist meine erste HeldenIdee und auch mein erster Post in diesem Forum hoffe er Gefällt euch. Bin für Kreative Kritik offen.
MFG SupiMan
(Wär nett wenn ihr mir auch noch tipps zum Layout geben würdet.(Icons Bilder etc..))
Model: Raider
Range: 125 Meele
Movespeed: 310
Stärke: 20+1,8 pro lvl
Geschick: 22+3 pro lvl
Intelligenz: 15+1 pro lvl
Lebens punkte: 530
Mana: 195
Rüstung: 3,1
Geschichte:
Razhklâsh war schon unter Grom Hellscream verhasst gegen die Nachtelfen er war als oberster Späher der erste der den Nachtelfen zum Opfer gefallen ist. Er überlebte die Nachtelfen jedoch und schwor sich ewige Rache. Nachdem er von Thrall Geläutert wurde wollte er sich der Allianz mit den Elfen nicht anschließen. So zog er Mit der brennenden Legion. In den Momenten seiner Rache kommt noch immer das Blut der Legion in seinen Adern zum Vorschein.
Netz:
Das ziel wird von einem Netzt gefangen wodurch es sich nicht mehr bewegen kann.
Stufe 1
75 Mana 14 sec cooldown 2sec bewegungsufähig
Stufe 2
85 Mana 14 sec cooldown 3sec bewegungsufähig
Stufe 3
95 Mana 14 sec cooldown 4sec bewegungsufähig
Stufe 4
105 Mana 14 sec cooldown 5sec bewegungsufähig
Rüstung Aufschlitzen (Orb Effeckt!)
Razhklâsh´s Attacken schneiden die Rüstung des Opfers auf. (macht einen negativen effeckt welcher 20 sec anhält.)
Stufe 1
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,25 pro Schlag.
Stufe 2
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,50 pro Schlag.
Stufe 3
Verringert die Rüstung des Opfers um 0,75 pro Schlag.
Stufe 4
Verringert die Rüstung des Opfers um 1,00 pro Schlag.
Kritischer Schlag
Razhklâsh´s Attacken haben die Chance einen kritischen Treffer zu landen bei jedem Kritischen Treffer badet Razhklâsh im Blut seines Gegners wodurch er Lebens punkte regeneriert.
Stufe 1
20% Chance auf einen 1,25 Krit der 25 Lebens punkte generiert.
Stufe 2
20% Chance auf einen 1,50 Krit der 50 Lebens punkte generiert.
Stufe 3
20% Chance auf einen 1,75 Krit der 75 Lebens punkte generiert.
Stufe 4
20% Chance auf einen 2,00 Krit der 100 Lebens punkte generiert.
Ultimate: Blutdurst
Bei jedem kritischen Treffer Meldet sich der Blutdurst Von Razhklâsh er wird von oben bis unten Rot. (Chaos Raider Modell) Seine schläge werden schneller dafür aber schwächer.
Stufe 1
+100% AIS dafür aber 40% weniger Schaden.
Stufe 2
+200% AIS dafür aber 60% weniger Schaden.
Stufe 3
+300% AIS dafür aber 70% weniger Schaden.
Synagien
2 und 3 desto weniger Rüstung umso höher die Crits.
1 und 2 wenn man nicht an den gegner ran kommt hilft der beste Orb nichts.
1 und 3 das gilt ebenso für Krits^^.
2 und 4 mehr attack speed mehr Rüstungsmodifikation.
3 und 4 mehr Krits mehr Heilung.
Waffen
Gute Waffen müssten bei ihm non-orbs mit % Chance sein wie Mkb und Basher.
Das ist meine erste HeldenIdee und auch mein erster Post in diesem Forum hoffe er Gefällt euch. Bin für Kreative Kritik offen.
MFG SupiMan
(Wär nett wenn ihr mir auch noch tipps zum Layout geben würdet.(Icons Bilder etc..))
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SupiMan ()