Razhklâsh oberster Späher der Legion

• Razhklâsh oberster Späher der Legion

Razhklâsh oberster Späher der Legion

Model: Raider

Range: 125 Meele

Movespeed: 310

Stärke: 20+1,8 pro lvl
      Geschick: 22+3 pro lvl
      Intelligenz: 15+1 pro lvl

Lebens punkte: 530
      Mana: 195
      Rüstung: 3,1

Geschichte:

Razhklâsh war schon unter Grom Hellscream verhasst gegen die Nachtelfen er war als oberster Späher der erste der den Nachtelfen zum Opfer gefallen ist. Er überlebte die Nachtelfen jedoch und schwor sich ewige Rache. Nachdem er von Thrall Geläutert wurde wollte er sich der Allianz mit den Elfen nicht anschließen. So zog er Mit der brennenden Legion. In den Momenten seiner Rache kommt noch immer das Blut der Legion in seinen Adern zum Vorschein.

Netz:

Das ziel wird von einem Netzt gefangen wodurch es sich nicht mehr bewegen kann.

Stufe 1

75 Mana 14 sec cooldown 2sec bewegungsufähig

Stufe 2

85 Mana 14 sec cooldown 3sec bewegungsufähig

Stufe 3

95 Mana 14 sec cooldown 4sec bewegungsufähig

Stufe 4

105 Mana 14 sec cooldown 5sec bewegungsufähig

Rüstung Aufschlitzen (Orb Effeckt!)

Razhklâsh´s Attacken schneiden die Rüstung des Opfers auf. (macht einen negativen effeckt welcher 20 sec anhält.)

Stufe 1

Verringert die Rüstung des Opfers um 0,25 pro Schlag.

Stufe 2

Verringert die Rüstung des Opfers um 0,50 pro Schlag.

Stufe 3

Verringert die Rüstung des Opfers um 0,75 pro Schlag.

Stufe 4

Verringert die Rüstung des Opfers um 1,00 pro Schlag.

Kritischer Schlag

Razhklâsh´s Attacken haben die Chance einen kritischen Treffer zu landen bei jedem Kritischen Treffer badet Razhklâsh im Blut seines Gegners wodurch er Lebens punkte regeneriert.

Stufe 1

20% Chance auf einen 1,25 Krit der 25 Lebens punkte generiert.

Stufe 2

20% Chance auf einen 1,50 Krit der 50 Lebens punkte generiert.

Stufe 3

20% Chance auf einen 1,75 Krit der 75 Lebens punkte generiert.

Stufe 4

20% Chance auf einen 2,00 Krit der 100 Lebens punkte generiert.

Ultimate: Blutdurst

Bei jedem kritischen Treffer Meldet sich der Blutdurst Von Razhklâsh er wird von oben bis unten Rot. (Chaos Raider Modell) Seine schläge werden schneller dafür aber schwächer.

Stufe 1

+100% AIS dafür aber 40% weniger Schaden.

Stufe 2

+200% AIS dafür aber 60% weniger Schaden.

Stufe 3

+300% AIS dafür aber 70% weniger Schaden.

Synagien

2 und 3 desto weniger Rüstung umso höher die Crits.

1 und 2 wenn man nicht an den gegner ran kommt hilft der beste Orb nichts.

1 und 3 das gilt ebenso für Krits^^.

2 und 4 mehr attack speed mehr Rüstungsmodifikation.

3 und 4 mehr Krits mehr Heilung.

Waffen

Gute Waffen müssten bei ihm non-orbs mit % Chance sein wie Mkb und Basher.

Das ist meine erste HeldenIdee und auch mein erster Post in diesem Forum hoffe er Gefällt euch. Bin für Kreative Kritik offen.

MFG SupiMan

(Wär nett wenn ihr mir auch noch tipps zum Layout geben würdet.(Icons Bilder etc..))

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SupiMan ()

• hört sich finde ich sehr interessant an, so als pubbyhero wäre der evtl nich schlecht

skill 1: nicht innovativ, is genau der ensnare von der naga aber das is ok imo, gibt ja auch mehrere stormbolts und sowas

skill 2 : 30 sec fänd ich bisschen lang. vllt 20 sec? ansonsten so machen wie den IAS skill von rexxar, dass irgendwie pro schlag mehr armor abgezogen wird. also na gut fände den so wie er is bis auf die duration ok.

skill 3 : völlig ok, nebenvariante wäre dass HP-reg und crit nicht zusammen auftreten (also beides seine persönliche 20%chance aufs triggern hat)

ulti: für ein ultimate nimmt dem hero das zu viel dmg, auf den ist er angewiesen. mach so 50% maximal aufm letzten lvl, dann wärs ok

die sites auf denen es pics dafür gibt sind mir schon wieder entfallen, allerdings als herobild ganz normales raider icon

skill 1 ensnare icon
      skill 2 und 3 fällt mir atm keiner ein
      fürs ulti chaos raider icon

alles in allem ein wenig unspektakulär aber bis auf die optik gut gelungene idee, T-mid-up

€: wegen den sites für icons etc. können dir andere sicherlich weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• RE: Razhklâsh oberster Späher der Legion

könntest du den bitte übersichtlicher mit farben,
      groß klein und Zeichen machen ? danke,

dazu aber folgendes:
      1. Web gibts schon, aber finde ich grundsätzlich gut
      2. Rüstungmalus ähnlich wie dazzle nur als meele, auch ok
      3.Naja der krit ist mal seltsam. Gefällt mir net so gut mit den regen.
      4. Ulti ist nicht mein fall. weniger dmg .. hmmm

Allgemein würde ich den eher als durchschnitlich bewerten, nix innovatives.
      Hmm aber ich will jetzt nicht zu fies sein ^^

daumen hoch für die Mühe.
    • = Slithice's Netz

Dies wären mal meine Bildvorschläge.

BlackXan:

Allgemein würde ich den eher als durchschnitlich bewerten, nix innovatives.
      Hmm aber ich will jetzt nicht zu fies sein ^^

Irgendwie kommt mir der auch Held bekannt vor, ich weiß allerdings nicht ob aus einem anderen Forum oder aus irgendeiner Warcraft-Map....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Die Synergys an sich geben alle Sinn, der Held ist auch recht balanced, auf dem Papier ist das ein gelungener Held...

Trotzdem mag ich ihn nicht, der kommt mir stilistisch wie so ein wildes Mischmasch vor.. bisschen Net da, bisschen Blutdurst da, die Skills passen, abgesehen davon, dass sie gelungen sind (klingt komisch, is aber so), überhaupt nicht ins Konzept des Helden. Nenn es ein Identifikationsproblem, mit dem sich dein Held rumschlägt... ich weiß nicht ?(
      Allein schon die Story, wieder schwört irgendwer irgendwem Rache, das kennt man einfach alles schon...

Und Corruption + Crit + AS boost + disable... wiegesagt echt schöne Synergy, aber wird mMn zu imba

• ach kommt leute für seine erste idee isses doch nu wirklich alles andere als schlecht.
      würde den nebenbei lieber als str-hero sehen, son haudraufhero muss sicherlich n richtig fetten wumms im arm haben damit der auch reinhaut.
      außerdem find ich dass die IAS vom ulti und dazu der große AGI-gain die IAS allgemein n bisschen sehr hart machen würden
    • Kleine Detailfrage: Erhälst du auch bei einem Buriza / Crystalys-Crit Hp zurück/ triggerst Ultimate? Dann wäre es imba.

An sich finde ich den Helden jetzt nicht soo toll. Sind nämlich einige Ideen in diesem Forum die so ähnliche Skills schon vorgeschlagen haben.

Netz - naja es gibt viele Dota-Helden die die gleichen Skills haben.Auch Charakteristisch für ein Wolfsreiter. Aber mach lieber ein "Stachelnetz" mit 50/90/130/170 dmg & maximal 4 sek Netz - Einen Nuke zu haben wäre für den Helden im early wichtig, da er nahezu keine Lanecontrol hat

Rüstungsreduce - der Effekt hält VIEL zu lange - 20 Sek ist echt zuviel
      Höchstens 6-7 Sek.

Crit mit integriertem Bloodbath: Finde ich eig Ok, ist zwar auch nicht soo neu aber akzeptabel.
      Mit deinem hohen As (mit Cuirass als Core noch mehr) ist das ganz schön viel HP, was du da wiederkriegst - nerv das eventuell.
      - Setz dafür lieber den Str-gain etwas rauf...

Ultimate - naja ist eig nur Warpath mit Imba werten. Wenn du dich auf Dmg-Items wie (das oben erwähnte) Crystalys oder Buriza stützt, macht der - 70% Schaden keinen großen Nachteil
      Der AS-boost ist aber in Kombination mit deinen Basic Spells richtig imba.
      Und denk dir nen besseren Namen aus ...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich mag die Idee irgendwie einfach aber lustig nur kann ich mir den as mit dem Wolfraider model nicht vorstellen .
      Deine Geschichte ist nicht schlecht doch passen die skillz besser zu einem Berserker das müsste man ändern jedoch würde das Modell wieder ncht passen .... naja das würde ich noch verbessern aber die Idee gefällt mir Daumen hoch :ok

Edit : vll könnte man auch das Modell vom Grunzer nehmen (würd ich besser finden aber das ist ansichtsache...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
    • Original von cloud
      das ulti is ma der totale shice O.o

eher :

-50& dmg
      -40% dmg
      -30% dmg

so wärs okay ...
      sonst wärs einfach zu schwach

Hast du nen Schuss??
      Bei 300% mehr AS & +dmg-items ist der Imba wie nix!!!

Oh... merke grade das kpAzrael schon vorhin angesprochen hat....
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer