1 gK sucht 2on2 team zum trainen 22. Juli 2007, 20:18 wie im titel schon gesagt suchen wir nach einem 2er team zum trainieren. einfach in icq (219171197) melden. mfg
2 RE: gK sucht 2on2 team zum trainen 27. Juli 2007, 01:42 Also hi erstmal, wäre interessiert fürn 2on2 train mit euch, sag mir nur time, date, pls icq---> dota-league.com/?section=show_profile&id=53513 btw. Wie lang zoggt ihr schon? für interesse einfach channel: clan mkoa joinen, bin fast immer on, und ihr könnt sonst bot nachricht hinterlassn mf.g GalaschnikoV Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
3 27. Juli 2007, 12:59 ich und mein RL Kumpel spielen gern 2v2. aber mal ein Paar Fragen erst: 1. Wie ist euer Skill (Wie lange spielt ihr schon, Ligen etc.) 2. Wann würdet ihr spielen? Wir können theoretisch Mo-Do ab 19:00 und mb WE spät abend, so ab 24:00 Ich adde dich mal heut in ICQ. [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER] [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür? Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]