Luna die imba Moonfang

• Luna die imba Moonfang

So hier mal wieder ein Replay von mir,was zeigt wie stark Luna ist :]
    Thx an sto_oned.Spliff für diesen schönen Guide

Gametyp: Pubby
    Gamname/type: Dota -ap!/ -ap
    Matchup:

Sentinel:
    Tiny(And1_GER)
    Medusa (cRushY)
    Magina(DeFroHunTer)
    Huskar(ProjektKILL)
    Morphling(TwinHunTerBladE)

Sourcge
    Lina(tubuyaru)
    Lich(Aoentheriver)
    Venonmancer(Lord_Ufda)
    Luna(ArN0LdINI.de)
    Balnar(V.Le)

Leaver:
    tubuyaru 18:21
    Aoentheriver 37:48
    Lord_Ufda 38:18
    V.Le 20:59

Länge:
    50:34
    Infos:
    Es ist ein lustiges Spiel,mein gesamtes Team leavt zwar ,aber das ist bestimmt eines der spannendsten Dotaenden.Aber seht doch selbst :)
    Meine Stats waren: 21/6
    3 Doublekills
    und mit 10 den longest Spree
    Kam irgendwie zu keinen denie ,naja ,Luna farmt ja imba stark^^

Viel Spaß beim gucken

PS:Falls es gleich heißt,nur son ein scheiss leaverreplay wovon ich dann Geld bekam,es waren schon vorher gute Kills dabei. :8

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()

inaktiv
  • Auch wenn du schon vorher gute kills bekomm hast, wirst du erst mit dem uber goldvorteil richtig stark...
    Hab das rep no net geshen aber ich wette, dass das Gegnerteam nicht im entferntesten an ein teamplaygedacht hat, sonst hätten sie dich raz fatz plattgemacht. So isses dann auch net schwer. Ich hab auch ma nach 4 leavern in meinem Team mit Krobbe (und ich könnte schwören es war ein em, is schon nen bissl her) das ganze gegnerteam auseinandergenommen und das nur wiel keiner iwie was von teamplay gehört hat.
  • Original von NGg.Alex
    sag mir einfach nur, warum ich mir nen ownage replay mit autoattack und 4 leavern angucken sollte, wenns dazu noch nen pubbie ist?

Wenn dir diese Argumente ausreichen dir das Replay nicht anzuschauen, dann lass es eben sein. ;)

Ansonsten bitte keine Kommentare zum Replay wenn man es nicht gesehen hat.
    Jedesmal wenn hier jemand ein Replay postet wird es gleich von Leuten runtergemacht, die nicht eine Sekunde davon gesehen haben.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Wer sagt hier was von Autoatack?Wenn ich sage ich hatte keinen Denie geschafft(weil ich das noch trainieren muss),heisst das nicht das Ich Creeps gezielt gelasthitet habe :P
    Ich hätte es net gepostet ,wenn es nur ein Ownage Replay ist(da gibt es weitaus bessere),sondern wegen den bis zum Ende spannden Kampf(es sein zudem geagt ,dass ich diesen Hero voher nur einmal gespielt habe)

Ansonsten bitte noch Verbesserrungsvorschläge :cyclop

@NGg.Alex:ICh schreib auch net unter jedes Replay ,dass ich es net gucken werde.(man sieht mich wohl lieber mit starken laggs und dadurch hervorgerufnen
    Disconnect...(macht mehr Spaß ne?))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArN0LdInI ()

inaktiv
  • Du hattest NICHT EINEN Creep im ganzen Game gezielt gelasthittet, das schwöre ich dir: 0.

E: Ja, ich hatte Langeweile und hab das gesamte Game gesehn. Außer meinen eigenen Pubby-Erfahrungen selten etwas schlimmeres erlebt. Das einzige, was ich in diesem Replay gesehn habe ist, die Ulti öfter einzusetzen... ich hab da irgendwie Hemmungen, weil es Waste sein könnte wenn auch nur ein Creep danebensteht :wall

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/