Warcraft Background Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft Background Infos

    Für alle die mehr Hintergrundinfo über Warcraft und alles was damit zu tun hat wollen

    Warcraft

    @ mods: Poste ich hier rein, da ja auch DoTa related topics drinnen stecken

    DotA Infos
  • Ich kann hier auch wärmstens die Wc-Bücher empfehlen, soweit ich das hier darf. Gibt ja mittlerweile schon 7 Bänder :P ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThisOne ()

    Original von best_seller
    Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
  • ich habe die kampagnen sogar mehr als nur einmal durchgespielt. sind wirklich sehr spaßig, wenn das internet mal wieder stundenlang net zur verfügung steht, weil irgendwer ja streiken muss ~~

    am besten gefiel mir die bonus kampagne, die war sau goil. da wurde mir glatt der schlüppa nass.
  • Jo me2. Hab alles min. schon 2 mal durch.
    Ich hab auch WoW gezockt nur weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht. :/
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich hoffe mal, dass WarCraft 4 (wenn es das Spiel denn überhaupt irgendwann mal gibt) storytechnisch parrallel zu WoW laufen wird, da es einfach nicht sein KANN, dass sie meinen Illidan umbringen! ;(
    Wenn doch: Sie haben Illidan getötet! Ihr Schweine!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThisOne ()

    Original von best_seller
    Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht
  • War ein Easter Egg in der Kampagne ;)
    Wenn man sie geschafft hat, hatte man in der nächsten Mission den Panda als zusatz Hero

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • man musste irgendwie in der tft human kampagne durch sonen labyrinth rennen und leute befreien und irgendwo auf dem weg waren dann so schafe oder so und die musste man in ner bestimmten reihenfolge anklicken oder so (is shcon lange her aber so ähnlich war das). Dann konnte man so ne towerdefense danach spielen, und wenn man die gewonnen hat, hat man in der kampagne drauf (wo der gegner ne warden hat und man sone kiste in seine base kriegen muss) noch nen panda gekriegt.
  • Original von ThisOne
    Ich hoffe mal, dass WarCraft 4 (wenn es das Spiel denn überhaupt irgendwann mal gibt) storytechnisch parrallel zu WoW laufen wird, da es einfach nicht sein KANN, dass sie meinen Illidan umbringen! ;(
    Wenn doch: Sie haben Illidan getötet! Ihr Schweine!!!!

    wer sagt denn, dass illidan tot ist?
    also bei mir steht er nach einer woche wieder, wenn man ihn umgekloppt hat :D

    aber mal ernsthaft. illidan hats doch bisher immer geschafft zu überleben, da wird er auch von 25 popeligen typen nich umgebracht werden^^
    trotzdem hoffe ich auch auf eine parallel laufende story, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann :(

    @ov4kil, ich weiß nur was von nem wow film, der kommen soll
    till the end
  • Wenn ich hier schon die WC Experten zusammenhabe: aus aktuellem Anlaß (meine Heroidee siehe SIG) Erklärt mit mal genau, was es mit den Schadensarten in WC auf sich hat. Besonders Chaosdamage, Damage gegen Gebäude, Exact Damage, Magic damage. Denn obwohl ich bis jetzt dachte hiervon einen Plan zu haben, haben mich die Posts im Bezug auf "Chaosdamage" doch recht verwirrt.

    thx

    P.S. @ Napo..du bist doch mein Nr.1. Fragenbeantworter, vielleicht kannst du hier wieder so was schönes basteln wie "Was stackt wie?" :respekt

    @ Fun with gamen: wollte dich das net in deinem Thread fragen, weil es sonst alle anderen ausschließt.
  • Auch wenn ich den Thread wieder ausgrabe (die paar Tage) will ich Lee's Frage noch beantworten:

    Es ist so, dass Schaden, wie (ein Besipiel) Normal, Bonusschäden (bei Normal wäre es an Mittlel (150%))) bzw Reduzierungen (bei Normal Verstärkt (70%)) erdulden müssen. Diese werden dann nochmal - die % genommen, die dem Rüstungswert entsprechen (heißt so viel ein Gebäude nimmt mit 40% Aborb bei normalen Attacken 42% des ursprünglichen Schadens (70-40%=42), bzw eine Einheit mit mittlerer Rüssi bei 20% Absorb nimmt 120% Schaden (150-20%=120)), jedoch hat Chaosdmg an jeder Rüstungsart 100% dmg - den %wert, dem der Rüstung entspricht (irgendeine Einheit mit 30% Aborb erhält 70% des Schadens (100-30%=70). Exakter Dmg, wie Tinker's Laser oder Bane's Sap ignoriert alle Absorbtionen und macht halt den Schaden, der angegeben ist. Magicdmg wird durch die Magicreduce bestimmt, die standartmäßig bei 25% liegen.
    Das wars soweit von mir, bei Bedarf kann ich die ganze Tabelle aus meinem Wc3 Tft Handbuch kopieren, wenn mir jemand erklärt, wie man Tabellen macht :D ^^

    Edith meint:
    Wie mich jomon darauf hingewiesen hat, kann man im Editor auch Rüstungen verändern, bzw. neue hinzufügen, daher gilt das obrige nur bedingt für Funmaps, aber exakt für Wc3 selbst. War scheinbar schon im Halbschlaf, wenn ich sowas vergesse... :sleep ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThisOne ()

    Original von best_seller
    Der Donnerdreizack wäre eine sehr starke Waffe die aus Ogre Axe und Mealstorm entsteht