Qop lernt fliegen

• Qop lernt fliegen

Neuer lustiger Bug entdeckt...
    Ka hab in der Sufu qeen of pain bug gesucht und nix gefunden:

So isse gestorben:

Und danach sah se so aus:

Vllt is der Bug schon bekannt wenn ja *closed*

Btw sie wurde dann wieder durch ensnare auf den Boden der tatsachen geholt :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

• Bin dabei -.-
    Bleib ma ruhig

edit:
    Wie bekomm ich die Bilder in groß hier rein :>?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

• Beide Bilder werden bei mir nicht angezeigt, daher habe ich seinen Post zitiert und daraus die Url entnommen und eben diese benutzt.
    Das ändert noch immer nichts daran, dass die Bilder einfach nur vedammt klein upgeloaded sind.
  • Ich erkenn zwar nix auf den Bildern und das zweite ist nicht verlinkt aber ich nehm mal an es hat was mit tinys toss beim zeitpunkt des todes zu tun, woraufhin nach dem revive ein grafikbug entstanden ist, der QoP scheinbar „fliegen" lässt, d.h. Schatten auf dem Boden, Held aber über dem Niveau des Bodens, was sich spieltechnisch überhaupt nicht auswirkt, da es eben nur ein fliegendes Model ist, das nicht über Klippen/Bäume/Gegner/Allies/whatever fliegen kann, als ob sie nicht existierten.
    Beim nächsten death sollte der grafikbug wieder weg sein, d.h. sie sollte wieder normal laufen.
    Sehr bekannter bug.
    Btw wenn naga ensnare oder meepo earthbind auf den verbuggten hero usen, so passiert das gleiche wie bei gespinst von der gruftbestie oder einschnüren des wolfreiters in der ladder; die betroffene Einheit wird vom Netz runtergezogen und der „bug" verschwindet nach dem Netz vollkommen, d.h. die QoP läuft normal weiter.

//edit: jetzt ist das zweite bild korrekt verlinkt.
    //edit2: und man kann wieder was erkennen...
    //edit3: und neu ist der bug schonmal gar nicht...
    //edit4: und auch nicht wirklich lustig....
    //edit5: Rechtschreibung gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pain653132 ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Also ich weiß noch damals, zu zeiten von 5.84 hatte die nagasiren diesen bug dauernd, ich weiß aber nicht mehr womit das zusammenhing. Auf jedenfall flog sie dann auch immer nur noch rum.
    Wenn Sie unter Halluzinationen leiden, drücken sie jetzt die 6 auf dem bunten Riesentelefon auf ihrem Balkon.
  • Benutzer online 1

1 Besucher