Nessaj CW Tauglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab den mal in einem Clanwar-Replay gesehen, war glaub ich sogar ein recht bekannter Clan, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Geskillt hat er einmal Blink, dann Bolt primär und den Crit sekundär, Ulti erst auf 10/11, was eigentlich eh Standard ist. Items waren anfangs Mass Bracer, danach BoT und am Schluss noch ein Heart. Soweit ich mich erinnern kann, war er auf einer Tripple-Lane mit Venomancer und Leshrac, und im Late hat er ziemlich alle Gegner geownt.
    • Original von Murli
      Hab den mal in einem Clanwar-Replay gesehen, war glaub ich sogar ein recht bekannter Clan, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Geskillt hat er einmal Blink, dann Bolt primär und den Crit sekundär, Ulti erst auf 10/11, was eigentlich eh Standard ist. Items waren anfangs Mass Bracer, danach BoT und am Schluss noch ein Heart. Soweit ich mich erinnern kann, war er auf einer Tripple-Lane mit Venomancer und Leshrac, und im Late hat er ziemlich alle Gegner geownt.


      Naja Tripple Lane is ok wegen imba-stun 4 sec ftw. Aber mich wundert der sekundäre Crit - ich hätt zunächst blink gemaxt (im early mehr dmg & weniger CD) & stun - dann bis lvl 10 stats & 2mal ulti...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von LeeVanCleef

      Den Stun brauch ich erst später, wenn ich durch Crits und mass illus in 4 Sekunden alles totprügeln kann.

      Ausserdem ist BlinkStrike zum Flüchten auch besser als ein single Target stun, etwa gegen 2 Gegner.


      Du hast aber schon gelesen, dass es hier nicht um Public, sondern um eine CW-Spielweise geht??? :wall :baby

      Bitte mischt euch nicht in CW-Diskussionen ein, wenn ihr davon keinen Plan habt.
    • blinken zum flüchten??? "ich porte mich mal um gegner direkt hin damit ich besser abhauen kann." klingkt komisch würd ich sagen.

      nur so btw. das is nicht so ein blink wie bei qop oder magina mit dem man auf die landschaft blinkt, sondern ein blink-strike mit dem man den gegner schaden zufügt. man kann sich zwar zu gegnerischen creeps blinken, aber ob das sinn macht sei mal dahingestellt, vorallem wenn du wie gesagt vorm gegner flüchtest. im cw is bolt auf jeden fall besser als blink.

      blink nur zum kampf eröffnen. also z.b. zum gegner hinblinken.
      einmal draufschlagen. gegner hat gecheckt das er angegriffen wird. stun. weiter daufschlagen. und zusammen mit den teammates würde ich das als kill gezeichen, sofern der gegner nicht irgendwas unfaires auf lager hat.

      in public ist es außerdem eh wayne wie ma skillt weil man die gegner trotzdem leicht niedermäht. da kann man blink als erstes maxen oder stun und mit beiden macht man einen kill, aber das steht hier nicht zur diskussion.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • ups stimmt. hab ich vergessen. naja mag nessaj auch nicht besonders, aber egal.

      und zur skill order es gibt immer unterschiedliche ansichten. außerdem kommts im endeffekt eh nur auf die gegner an. wenn die zu blöd zum wegrennen sind dann brauchst keinen blink strike. wenn die aber beim kleinsten anzeichen von gefahr abhauen, also omg ich hab 1 dmg kassiert nix wie weg, dann wirst du ohne blink strike eher schwer einen kill bekommen.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Blink Strike ist ein muss der Bonus DMG ownt einfach
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Du hast aber schon gelesen, dass es hier nicht um Public, sondern um eine CW-Spielweise geht???

      Bitte mischt euch nicht in CW-Diskussionen ein, wenn ihr davon keinen Plan habt.


      ALTER, Blinkstrike ist ein Top Spell...schau dir Replays an...der Stun ist viel unzuverlässig um nur auf den zu setzen! Wenn du Chaos Knight wie Sven spielen willst ok (Sven hat aber nur einen Spell also hat man hier ja keine Wahl), aber generell ist es besser den so wie PA zu spielen (mit Stun halt anstatt dagger). Also fuck mich hier nicht an, sondern informier dich bevor du wichtig redest..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Stun + Blinkstrike skillen. Der Crit bringt eh nichts am Anfang
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von LeeVanCleef
      Du hast aber schon gelesen, dass es hier nicht um Public, sondern um eine CW-Spielweise geht???

      Bitte mischt euch nicht in CW-Diskussionen ein, wenn ihr davon keinen Plan habt.


      ALTER, Blinkstrike ist ein Top Spell...schau dir Replays an...der Stun ist viel unzuverlässig um nur auf den zu setzen! Wenn du Chaos Knight wie Sven spielen willst ok (Sven hat aber nur einen Spell also hat man hier ja keine Wahl), aber generell ist es besser den so wie PA zu spielen (mit Stun halt anstatt dagger). Also **** mich hier nicht an, sondern informier dich bevor du wichtig redest..



      Original von LeeVanCleef

      Den Stun brauch ich erst später, wenn ich durch Crits und mass illus in 4 Sekunden alles totprügeln kann.




      ich misch mich ab sofort in keine Diskussionen mehr ein, ist eh sinnlos hier gegen Windmühlen zu kämpfen. :ok
    • 2 sachen zur info guter stun guter blink also beides skillen thx

      stormbolt besser als blink ich weiß nicht ob ich bei der qop stormbolt gegen blink tauschen würde bei magina sicher nicht ( werden mich jezt alle als noob bezeichnen aber hall o qop ohne blink ???? scheiß auf disabvle ^^ )
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • ich misch mich ab sofort in keine Diskussionen mehr ein, ist eh sinnlos hier gegen Windmühlen zu kämpfen.


      hmm zuerst mir sagen ich soll die Fresse halten und dann beleidigte Leberwurst spielen passt net ganz zusammen. Ich wollte einfach nur in überspitzter Form betonen Blink > Stun bei CK. Natürlich ist das meine MEINUNG, die auch falsch sein kann. Vielleicht können wir diese kleine Differenz mal mit einem Spielchen austragen, in dem einmal du und einmal ich den CK picke, dann hätten wir da mehr Info. Ansonsten streite ich ab eine Windmühle zu sein, da ich mich guten ARGUMENTEN nie verschließe.
      Auf jeden Fall lg :keks LVC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • ich glaube er macht keinen auf leberwurst, sein letzter post flamt dich nochmal, mMn ^^

      wenn man früh blinkstrike nochgeskillt hat, ownt das natürlich auch. aber da man bis lvl8 eh stun/blink skillt, ist fast egal ob man nun erst stun oder erst blinkstrike gemaxt hat.

      dann stats und ulti einschieben und dann wenn man denkt, man habe genug mana/hp und damaga, kann man crit skillen.
      und dann kann das große knüppeln losegehen : P
    • signed@tzui

      €dit by Napo
      Auch für dich gilt, dass Spammen außerhalb des Offtopic Bereichs nicht erwünscht ist. Da es nicht das erst Mal war und da du lange genug im Forum bist, um die Regeln zu kennen, gibt es jetzt mal eine Verwarnung fürs Spammen. Näheres dazu in der PN.