Der schwerste Video-Game Boss ever
-
-
omfg... wer denkt sich denn sowas aus?
wenn man nich unendlich continues hat is das ding so unschaffbar... -
Der schwerste Videogame Boss ist und bleibt Shao Kahn aus Ultimate Mortal Kombat 3. ^^
-
Original von ^z3rYu
Öhm..joa
youtube.com/watch?v=gmevFkY_dMc
Man muss natürlich den lilanen Dingern ausweichen :ugly
hahahahaha is das der wahnsinn!!!!!!! .... wer denkt sich denn solch spiele aus.....schwierigkeitsgrad 100000000000000000000000000000 :))
:sagrin Vespa Burner Scooter Club Bottrop :sagrin -
na gut man muss dazu sagen dadurch isses wenigstens realistisch...
ich mein: wenn irgendwelche aliens die weitaus bessere techonologie besitzen als wir unseren planeten angreifen würden, dann würden die wohl uns genauso wenig chancen lassen wie der endboss da...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()
-
Naja findest du das aber nich ein BISSCHEN EXTREM? Ich mein du musst ja lücken finden, wo gar keine sind^^
-
ROFL man musst ich lachen
die spinnen, die japaner.
-
an manchen stellen is selbst der spieler da abgeschmiert aus dem einfachen grund dass einfach ÜBERALL diese lila teile waren... da kann selbst der beste spieler nix machen
is wie alleine gegen ne 100000 mann starke armee gewinnen zu wollen -
haha wie imba xD
naja ..
aber da man unendlich leben hat bauch man vllt ewig.. azsser man hat skill so wie der typ da .. dann brauch man 5 min. xD
aber der ff12 geheime endboss typ diongs.. is auchn bisschen imba ^^
50mille hp O.o -
Jo habt ihr mal Serious Sam gespielt....DAS war ein schwerer Endgegner.....dazu noch Final Fantasy 2 (ja auf dem Gameboy) da ist es offiziell, dass der Endgegner nicht zu schaffen ist.
-
Original von LeeVanCleef
Jo habt ihr mal Serious Sam gespielt....DAS war ein schwerer Endgegner.....dazu noch Final Fantasy 2 (ja auf dem Gameboy) da ist es offiziell, dass der Endgegner nicht zu schaffen ist.
naja mitm raketenwerfer is der gar nit so schwer, außerdem kannst du am anfang das video wegmachen, wodurch du 10 secs hast in denen bei dem noch das video läuft
Oja FF 2, ich erinnere mich, das ding ist so ein monster, mich würd ma interessieren was beim abspann passiert WÄREDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()
-
Bei Serious Sam fand ich ihn auch nicht sooo schwer es gibt schwerere.
z.B Start Trek Elite Force da brauchte ich ewig bis ich wusste wie man den besiegen konnte -.-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
street fighter ex plus alpha.....wen man im arcade modus spielt -.-
-
Das is ja echt hart oO
Hätte bei Gothic 2 DNdR lieber n bissel mehr Anspruch am Ende gehabt ... nach dem Addon wurde das Spiel ja sowieso von vielen als zu schwer empunden ... nix davon gemerkt - is nur geil und halt nicht zu einfach.Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/ -
das ist der krankeste endboss den ich jemals gesehn habe :messer
wie man z.B. bei 02:49 oder gegen ende dem lila zeug ausweichen soll, keine ahnung, es muss aber irgendwie gehen... man muss halt so ein imba reflex koreaner sein um das ohne continue zu schaffen
aber jeder endboss ist zu schaffen, wär doch doof, wenn ein spiel, das einen ENDboss enthält nicht zuende gespielt werden könnte (ok, den boss von FF2 kenn ich jetzt zwar nicht, aber auch der muss irgendwo eine schwachstelle haben, ansonsten gilt für endbosse bei RPGs: lvl 100 und die typen sind ein klacks) -
3 worte:
L
O
L -
-
habe es net zu ende angesehen habe kein bock eleptiker zu werden :disturbed :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus :konfus
joa ansonsten er wurde ja andauernd reanimated und die sounds so lol
EKUTE EINTAUSEND DEZIBELDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()
-
youtube.com/watch?v=GmCCI7xlly8 <--part1
youtube.com/watch?v=UwOsDP4g6xQ <--part2
da wird der ff2 final boss besiegt... du bist auch so offiziel net schaffbar
und der serious sam boss war nun wirklich nicht schwer
da gibts schwereDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smoggel ()
Genervt von den kids im bnet.... :pfff
ITS PEANUT BUTTER JELLY TIME!
<Redden> you know what you shouldn't take on planes?
<Sealab> Leslie Nielson?
<Bagel> Box Cutters?
<Dodge> William Shatners?
<Scotty> Gameboys?
<DotTom> Babies?
<The Amazing Rando> Wesley Snipes?
<seander> Flaming torches?
<Gib Yob> Vials of smallpox?
<Kelvin> Zombies?
<Tomuber> Mutha fukkin snakes? -
Original von Lyc4n-
Das is ja echt hart oO
Hätte bei Gothic 2 DNdR lieber n bissel mehr Anspruch am Ende gehabt ... nach dem Addon wurde das Spiel ja sowieso von vielen als zu schwer empunden ... nix davon gemerkt - is nur geil und halt nicht zu einfach.
Gothic 2 fand ich beim ersten mal durchspielen schon arg schwer (auchs add on... drachen haben regen -.-") aber bei den anderen malen gings dann doch recht easydas beste immmer noch ---> Schwarzer Troll: lvl 1 gogo xDD schweren stock schnappen und ne halben stunde druf einkloppen
aber es funzt :ok xDDD
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme.