N'abend !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wenn auch nicht erst seit heute in diesem forum registriert, hier mein gruß als neuling an alle forenuser von dota-inside.
      zu mir:
      ich spiele dota seit nunmehr ca. 2 1/2 jahren mit unterbrechungungen also seit irgendeiner der 5.xx Versionen (nicht mehr genau nachvollziehbar wegen festplattenformatierung)
      bin vor einiger zeit mal aufmerksam auf dieses forum geworden, als ich mir von dieser seite die customkeys.txt datei von flummi "gezogen" habe.
      ein grund warum ich hier schreibe ist, dass ich an inhouse spielen interessiert bin, da mir ein fester clan mit zu vielen pflichten und zeitaufwand zu stressig ist, und public games halt public games sind.
      ich hab die rubrik für funwars, inhouse etc. im forum schon gefunden, allerdings geht es meist schneller sich spontan im bnet zu verabreden.daher hier schonmal mein derzeitiger acc name: HitItHard (wenn man es schlecht erkennt hier nochmal in einzelnen worten:Hit It Hard)
      also einfach mal adden, sofern platz auf der fl-liste :rolleyes, und anschreiben wenn man mich online sieht.
      ist zwar nicht äquivalent mit meinem foren-nick, dafür aber auch ein bischen weniger hochgestochen.
      wenn wir da schon beim thema meiner fähigkeiten sind...darüber sollte sich jeder selbst ein bild machen, allerdings kann ich zumindest sagen, dass ich eine gewisse erfahrung mitbringe...

      soo...das wars, würde mich über kommentare/antworten freuen


      Edit:
      genau...bin übrigens 19 jahre jung komme aus essen, nrw und mache zurzeit meinen zividienst

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skiller ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher