suche IMBA clan

• suche IMBA clan

Kurz und knackig:

Suche high-skilled und aktiven Clan mit

- TS und/oder Ventrillo
    - regelmäßigem und häufigem Training, CWs, FWs
    (keinen public-Dreck bitte)
    - Beteiligung an Ligen (ESL, etc.)
    - guter Organisation

Biete:

- sehr guten Skill mit jeglichen Helden
    - Teamspeak2, Ventrillo, Skype, GGC, IRC
    - guter Host
    - 3 Jahre Erfahrung in DotA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChickenSupreme ()

• -Meetya ist direkt mal gebannt... Es könnten andere hier folgen...
    -Sleepydemon bettelt ja schon um ne verwarnung und wenn ich noch einmal was von dir sehe dann gibts nen bann...verarsch irgendwen anders.
    -Jetzt habe ich mir den Thread nochmal durchgelesen und alex[GP], Kina und B4nt4 kriegen auch noch eine Verwarnung weil ihr einfach nurnoch Offtopic geschrieben habt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jackoo ()

• also wenn ich lese "SUCHE IMBA CLAN"

da denk ich mir mal was t.t

Dota-league Clan sucht neuen MEMBER

/w mir im bnet am besten für testgame.

btw. Wir zoggen alle 3-4 Jahre dota in dem clan,

wenn du div.3 willst, da musste schon länger zoggn. bzw. echt gut sein t.t

mfg. Gala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gala[Yin] ()

Spiele in Dota-league.com und bin Leader von einen sehr erfolgreichen Clan, auf dota-leauge, sowie im Bnet und GGC. Clanname= CLAN MKOA
  • Original von NGg.Alex
    ìch möchte gerne mal anmerken, dass man für div3 nicht wirklich gut sein muss und auchnicht lange zocken muss. div3 ist so midskilled div nicht besser und auchnicht schlechter.

signed... also div. 3 ist bei gott nicht gerade sooo schwer... ab div. 2 wirds happig denn da sind dann echt gute clans. Aber div. 3 sind immer noch einige clans wo man sich denkt omfg?
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • naja ...als highskilled möcht ich mich nich bezeichnen eher vielleicht als mitskilled mit viel ehrgeiz ma highskilled zu werden...
    vllt hätteste ja ma lust ein paar fws mitzuzocken in der funwargemeinde....weil bei meinem clan sind atm en paar leute in urlaub und da is mit der orga net so doll...da 2 leute eh fast nur sigs zocken und dann schwer fürn fw zu holen sind...
    naja könntest dir ma den thread mit den fws anguggen ...vllt könnteste wenns da gut klappt ja auch in clan,..hab ka ....könnt ma ja alles auf sich zukommen lassen
    anbei ma der thread :
    Suche SKILLED Leute die LUST AUF WARS HABEN!

MfG,

Kannst dich ja melden
    Bleibt klar Leute!