MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tobiR
      talent zum blau sein UND zocken könn will ich auch ma ham =/

      Hab ich!

      @ meetya und Kuro: Nehmt mich als Hann1-Ersatz. Bin professioneller Mit-Wodka-Intus-Solo-Lane-Ub0r-Player! Nächstes mal, einfach bei mir anrufen. :)

      Nee, mal im Ernst: Deutschland hatte wohl keine Chance, gegen RU. Hart, aber wahr. Warum, wurde ja auch schon oft erwähnt. Guckt euch alleine mal die Preisgelder da an... die gewinnen als Dritter 487.672 Euro (grob umgerechnet ^^). Da können wir nicht mithalten. Wodka zählt für mich aber net als Argument... Wir haben Bier! Und Wodka gibbet hier auch --> Ausrede. :D

      Nochmal zur allgemeinen Leistung Deutschlands: tolles Turnier! Gegen wahre Größen (Dänemark und Russland) verloren und sonst super gespielt! Alleine schon die 4on5-Games zu gewinnen, war sehr geil! Dass dann nach einem vielleicht wirklich sehr deutlich verlorenem Match einige Player kein Bock auf ein Rematch haben, ist sehr schade (für mich wäre das einfach 'ne Sache der Ehre zu spielen, aber egal).

      Nur überlegen wir mal: wäre Team Ger ohne Hann1 und LevenT so weit gekommen? Think about it... :)
    • das einzige team das ger noch hätte schlagen können war fr und die games hat eig meetya (sf vs wl und bb) und vllt noch kuroky geownt.

      wieso habt ihr eig ggn den und ru kein bane mehr gespielt? Imo wirklicher starker underrated hero :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von ihateteamplay-
      ehm.. ja. wie du gesagt hast haben wir eh nicht gegen stärkere teams gespielt etc bla bla.

      Das sollte nicht heißen, dass die anderen Matches Pflichtsiege waren! Ganz im Gegenteil. Nur ist es keine Schande gegen DEN & RU zu verlieren (die Stärksten (und auch Finalisten) für mich^^).

      Und achja: ich kannte dich persönlich als Speiler noch gar nicht mal so lange (wars halt dann irgendwann bei WE dabei und bist mir aufgefallen), aber dafür hast du echt gut gespielt. Soll wirklich kein Geschleime sein, aber manchmal denke ich nur: MADNESS! :)

      Original von Berthi
      wieso habt ihr eig ggn den und ru kein bane mehr gespielt? Imo wirklicher starker underrated hero :/

      Auf der Lane, ja! Finde den dann aber im Teamfight immer so unglücklich... :(
    • es ist einfach so das wir wirklich eine gute chance hatten gegen RU zu gewinnen
      was mich so ankotzt. naja ich denke eh das denmark das gewinnt, abgesehen von den outpicken und outlanen was sie jedesmal schaffen spielen sie auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Original von ihateteamplay-
      [...] spielen sie (dänemark) auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.


      sowas is natürlich wirklich ein grosser vorteil, anscheinends nehmen die es etwas ernster :) oder sie haben einfach viel spass am gemeinsamen spiel.
    • Original von FME
      Original von ihateteamplay-
      [...] spielen sie (dänemark) auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.


      sowas is natürlich wirklich ein grosser vorteil, anscheinends nehmen die es etwas ernster :) oder sie haben einfach viel spass am gemeinsamen spiel.


      was wir definitiv nicht hatten. ganz im gegenteil --




      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Original von FME
      Original von ihateteamplay-
      [...] spielen sie (dänemark) auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.


      sowas is natürlich wirklich ein grosser vorteil, anscheinends nehmen die es etwas ernster :) oder sie haben einfach viel spass am gemeinsamen spiel.


      oder sie haben kein reallife-.-

      ich möchte euch auch nochmal zu einem tollen Tunier gratulieren, hat mir immer gut gefallen, wie ihr gespielt habt.

      ansonsten: the show must go on, das tunier gibts immer wieder.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Original von ihateteamplay-
      Original von FME
      Original von ihateteamplay-
      [...] spielen sie (dänemark) auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.


      sowas is natürlich wirklich ein grosser vorteil, anscheinends nehmen die es etwas ernster :) oder sie haben einfach viel spass am gemeinsamen spiel.


      was wir definitiv nicht hatten. ganz im gegenteil --



      Und hier lag wohl das "deutsche" kind begraben.


      @prosti: Bane macht auf der lane und in kleineren gangs sehr viel aber im teamfight halt eher weniger, weil sein ulti oft nach 1-2 secs abgebrochen wird und der gesleepte gegner aufgeweckt wird durch irgendwelche aoe spells. Bleibt nur noch nen 300 damage nuke und das wars :(
    • Original von ihateteamplay-
      Original von FME
      Original von ihateteamplay-
      [...] spielen sie (dänemark) auch jeden tag entweder ihcs stacked teams oder fws den ganzen tag.


      sowas is natürlich wirklich ein grosser vorteil, anscheinends nehmen die es etwas ernster :) oder sie haben einfach viel spass am gemeinsamen spiel.


      was wir definitiv nicht hatten. ganz im gegenteil --


      wars denn wirklich so schlimm? ich mein, im endeffekt ist dota immernoch ein spiel (das zunehmen stärker professionalisiert wird), aber der spass sollte bleiben, so oder so ...
    • Dann müsst ihr euch halt ne Stimmungskanone ins Boot holen :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • 1. bin ich der meinung man kann irgendwie gegen jedes team gewinnen, es gibt immer mal schwachstellen, oder auch luck...man kann bei dota vorher nix wirklich 100%ig sagen, nicht umsonst passieren in turnieren nicht selten überraschungen.

      2. kindergarten

      2a. starallüren bei ner randgruppensportart in der eh nur nerds ohne job oder rl richtig rocken sind mal richtig rofl

      3. absolut arm...mit so einer einstellung gehört man in den arsch getreten, es "blamieren" sich nicht nur die mit teammates sondern die komplette com des betreffenden landes.

      4. mir tut es absolut leid für die die hätten spielen wollen, die stehen jetzt mit denen die nicht wollten in schlechtem licht

      4a. nicht unterkriegen lassen

      5. wenn andere sportler, und e-sport will ja angeblich als sport anerkannt werden....solche einstellungen hätten, wäre ein eWM komplett nutzlos, man würde direkt mit dem achtelfinale anfangen, weil die elfenbeinküste sich weigern würde gegen brasilien anzutreten.

      6. ich wäre an eurer stelle zu 3 gegen die 5 angetreten und hätte nach recht kurzer zeit im spiel gg geschrieben um definitiv ALLEN zu zeigen WER da querschiesst!

      7. ich hab von euch gute spiele gesehen und drück euch weiterhin die daumen, es ist halt good old germany :knuddel

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      1. bin ich der meinung man kann irgendwie gegen jedes team gewinnen, es gibt immer mal schwachstellen, oder auch luck...man kann bei dota vorher nix wirklich 100%ig sagen, nicht umsonst passieren in turnieren nicht selten überraschungen.

      2. kindergarten

      2a. starallüren bei ner randgruppensportart in der eh nur nerds ohne job oder rl richtig rocken sind mal richtig rofl

      3. absolut arm...mit so einer einstellung gehört man in den arsch getreten, es "blamieren" sich nicht nur die mit teammates sondern die komplette com des betreffenden landes.

      4. mir tut es absolut leid für die die hätten spielen wollen, die stehen jetzt mit denen die nicht wollten in schlechtem licht

      4a. nicht unterkriegen lassen

      5. wenn andere sportler, und e-sport will ja angeblich als sport anerkannt werden....solche einstellungen hätten, wäre ein eWM komplett nutzlos, man würde direkt mit dem achtelfinale anfangen, weil die elfenbeinküste sich weigern würde gegen brasilien anzutreten.

      6. ich wäre an eurer stelle zu 3 gegen die 5 angetreten und hätte nach recht kurzer zeit im spiel gg geschrieben um definitiv ALLEN zu zeigen WER da querschiesst!

      7. ich hab von euch gute spiele gesehen und drück euch weiterhin die daumen, es ist halt good old germany :knuddel


      Bis auf dass du dich doch sehr häufig wiederholst und teile von 2a, würd ich dir mal zustimmen.... Aber die aussage "Nur nerds und leute ohne RL werden je erfolgreich was spielen" ist ist so abgrundtief vollgestopft mit purem Neid....

      Die Leute die da zocken sind meist studenten [ich denke du hast vorurteile wenn du "nerd" schreibst] die Studium job und DotA/CS/wc3 w/e unter einen hut bekommen.... das sind keine leute ohne rl...
    • ka wie das jetzt genau war aber wurden nicht "genügend " teams gebannt von weiteren MYM turnieren weil diese ff'ed haben?Gibts da iwelche probleme oder werden hanni und levent ja weil sie von mym sind gesondert behandelt.Würde mich ziemlich interessieren ich finds mehr als schwach von beiden...
    • Original von ihateteamplay-
      soweit ich weiß wird man vom nächsten prime nations cup gebannt wenn man ein ganzes spiel ffed, da levent und hanni eh mymler sind wirds eh kein prob für sie sein -

      was im endeffekt heißt das wieder nur der rest des teams , der spielen wollte , genatzt ist?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"