MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edit: replays sind jetz auch da!

      So mal Zusammenfassungen:

      Game 1

      Dänemark:


      Maelk: QoP
      Slahser : chaos knight
      (MaNia: Leshrac
      StrEet: Pugna
      AndeZ : Zeus

      Russland:

      vigoss: Pudge
      JoliE: POTM
      ARS-NOOB : Twin Head Dragon
      ARS-ART: Nerubian Assassin
      LightOfHeaven: Warlock


      5mins: NA killt zeus und holt first blood
      7mins: NA erwischt auch noch pugna
      11min: 3-2 russland führt
      21min: Dänemark holt den mid LV1 tower von Russland. QoP, Warlock haben necro
      24min: ARS-Art is dominating!
      25min: ARS-Art pawned Leshrac. Mega Kill! The Scourge is owning!
      30min:Russland killt alle lvl1 Tower Dänemarks. ARS-ART mit 7-0 und dagon2. Russian 13 - 6 Denmark.
      32min: Chaos Knight beendet NA's wicked sick
      39min: Nach nem Clash alle dänischen Helden tot. RU 23- 11 DK.
      46min: Russland holt sich den lvl 2 Tower der bot lane.
      50min: Russland killt roshan!
      52min: Clash!!! Russland gewinnt ohne einen Toten.
      58min: Clash auf der bot lane Russland holt sich den lvl 3 Tower und die melee rax.
      61min: NA 15-3, LV24
      66min: Roshan wird nochmal von den Russen getötet!
      70min: Russland sthet in der Sentinel base! Dänemark sagt GG!

      Russland 1 : 1 Dänemark

      Game 2:

      Dänemark:


      Maelk: Pugna (top)
      slahser: Warlock (Mid)
      MaNia: Panda (Bot)
      StrEet: Chen (Jungling)
      AndeZ : Leshrec(Bot)

      Russland:

      vigoss: sven (bot)
      JoliE: Tiny (top)
      ARS-NOOB : THD (top)
      ARS-ART: Viper(bot)
      LightOfHeaven: Silencer (mid)

      2min: Vigoss holt sich FB auf der Bottom lane!
      13min: RU 12: 3 DK!!!
      16min: Russland killt den lvl1 tower auf der mid lane! Russland 17: 4 Dänemark
      20min: RU 23-6 DK! LV2 Mid tower down!
      24min: RU 27-9 DK!!! Towers: RU 4:1 DK
      26min: Dänemark killt den lvl2 tower auf der mid lane
      30min: 34-11 Dänemark verliert einen Clash!
      32min: Dänemark gibt auf : GG!

      Russland 2 : 1 Dänemark
    • genialität und wahnsinn zugleich, ich glaube das 1st blood im zweiten match war das derbste was ich bisher gesehen habe !

      ich denke sie haben mehr als verdint gewonnen mit dieser leistung, einzig alleine der fade beigeschmack des nick using haftet an den lorbeeren ;)
    • Ich versteh ja nich viel von, aber das 2. game war ne fehlgeschlagene pushertakke von dk oder (pugna, chen, warlock)?

      DK pugna ziemlich dominant gg tiny und thd top lane-->auch einige nette szenen

      Mein lieblingsmoment: Sven von Infernal + necros im wald bei scourgetower 1 mid eingesperrt...tolles micro von wl.

      Son schnelles fb hab ich bisher eig nur in publics gesehen, und auch da nur selten.

      => gg rus, verdient gewonnen.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Warbringer und ich planen zusammen einen triple-cast (vllt auch mehr) zu den final-games... Aus Rücksichtnahme auf die andern Caster warten wir aber noch mit dem Cast, desweiteren bin ich die nächste woche nicht da, wer also noch was anzumerken hat oder selber / mitcasten möchte, möge bitte eine PN an Warbringer oder an mich (bin noch bis Sonntag da) schreiben..
      Danke
      prosti
    • nach dieser leistung im zweiten match frage ich mich persönlich wieso das erste spiel so lange gedauert hat *g* chen war ja mal sowas von brutal underlevelt... der war mehr am brunnen als im spiel. war auch pech dabei, aber sie haben ihn permanent gesucht und auch gefunden. für mich ein hauptgrund warum die pushertaktik so untergegangen ist, ein starker chen mit ulti und allem drum und dran hätte schon besser reingehauen. in dem spiel sind einige bemerkenswerte szenen drin, und das extrem frühe firstblood ist nur der anfang ... auf jeden fall hat russland absolut verdient gewonnen, sie haben imho auch mit innovativen helden (rikimaru? wtf?) und witzigen heldenkombos das tunier dominiert. ich wundere mich immer noch warum sie aus dem winnerbracket rausgeknallt sind, so stark wie sie ansonsten jedes spiel gespielt haben.
    • ja des 2te game war voll vertrakt wl und pugna spielen sehr nice und kommen auf den lanes gut klar während die bot lane total genatzt wird wenn chen nicht ständig hilft dies führt zum so extremen underlvln des chen's, der dann im nachhinein auch noch hart gegangt wird.
      ein weiteres prob sind die vielen clashes die ja eher unerwünscht seien sollten wobei man für ein pusher lineup ein sehr starkes clash-team hat

      aber naja gg an russland und ukraine ( wenn ich mich net schwer täusche war aufjeden fall ein hammer game ) hat sie durch besseres spielen aus dem winnerbracket geknallt =)