MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FR GER ist wirklich nen n1 game, aber mal eine frage an die pros hier:
      wieso keine pts auf sven / harbinger, bots hatten sie ja garnicht bzw sehr spät (harbinger afaik mit lvl 24)
      wieso nutzt der harbinger nie seinen prison? das schweinchen hätte einige male durchaus nen paar secs wegsein dürfen.
      edit ich berichtige mich bei 1:16 setzt er den spell zum ersten mal ein *glaub*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kYs ()

    • Die Achtelfinals sind vorbei und das erste Viertelfinale gespielt.

      Hier die Brackets:

      Winnerbracket:

      Estland - Dänemark 0:2

      Auch wenn die Dänen auf dem Papier der Favourit sind sollte man Estland nicht unterschätzen. Der klare Sieg gegen Spanien sagt zwar nichts aus, aber das Spiel kann trotzdem gut werden.

      Deutschland - Frankreich 2:0

      Vor dem Spiel hätte ich gedacht, es wird sehr knapp. Das hat sich im ersten Spiel auf bestätigt. Das zweite Spiel war da eindeutiger. Wenn Frankreich im Lower Bracket wie im ersten Spiel spielt kommen sie noch weit. Deutschland wird für mich nach den Spielen zum Topfavoriten des Turniers neben dem Sieger aus SWE - RU.

      Russland - Schweden 2:1

      Dies ist wohl die Topbegegnung im Viertelfinale, fast schon ein vorweggenommenes Finale. Russland hat gegen starke Kanadier einen Rückstand aufgeholt. Es wird also schwer für die Schweden, die nach dem Defwin eventuell weniger eingespielt sind. Der Verlierer kann sich trotzdem noch berechtigte Hoffnungen aufs Finale machen.

      Ukraine - Singapur 2:1

      Zwei Überraschungsteams treffen hier aufeinander. Ukraine ist zu recht so weit gekommen und hat sich gegen die starken Griechen durchgesetzt während Singapur vorher den leichteren Gegner hatte. Trotzdem wirds ein spannendes Spiel.


      Lower Bracket:

      Folgende Partien finden statt:

      Spanien - Chile both disqualified
      Prognose: knapper Sieg für Chile
      Türkei - Korea win korea
      Prognose: Korea siegt 2:0
      Kanada - Finnland defwin Kanada
      Prognose: defwin für Kanada (oder 2:0 CAN falls die Finnen doch spielen)
      Griechenland - Slowakei 2:0
      Prognose: Griechenland siegt 2:x

      Sobald es Neuigkeiten gibt kommst per €dit.

      €dit: 2 Spiele noch offen

      €dit: Spanien und Chile wurde nicht gespielt, daher sind beide teams ausgeschieden, Korea besiegt Türkei, sind aber irgendwie keine Replays da
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • also de-fra war echt der hammer also des erste game des andere hab ich net gesehen
      naja ob de die klasse hat ru zu schlagen wird sich zeigen für mich ist ru klarer favorit und die 3 leute die noch ne chance ham in der reihenfolge:
      de
      swe
      singapur ( kann man des abkürzen ^^ )snp ^^ ; )

      naja singapur spielt gut und hat überraschende lineup nur sie bannen nie bb -.- was eh zu sehr vernachlässigt wird meiner meinung nach, weil bb war imba im deutschen game, klar er war mal besser aber imba ist er trotzdem. ende will gar keine diskussion haben 40 % is enough ( kenn viele die ihn nicht mehr so gut finden )
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Au weia Ru vs Swe na das wird sicher ein Leckerbissen
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Nachdem nun endlich die Viertelfinals vorrüber sind bleiben folgende Team für die Halbfinals.

      MYM-Prime-Nations-Grid

      Winnerbracket:

      Dänemark - Deutschland 2:0

      Eine vielversprechende Partie mit vielen MYM-Spielern (2 auf jeder Seite). Die Matches werden sicherlich hochkarätig und man darf gespannt sein, ob Deutschland weiter durchmarschiert. Mein Tipp ist ein knappes 2:1 für Deutschland.

      Russland - Ukraine 0:2

      Die zweite Partie ist eine Osteuropafinale. Auf dem Papier sind die Russen zwar klarer Favorit, aber wer die bisherigen Partien der Ukrainer verfolgt hat weis, dass man sie nicht voreilig abschreiben sollte. Mein Tipp trotzdem: 2:0 Russland

      Im Loserbracket finden folgende Matches statt:

      / - Singapur defwin Singapur
      Prognose: 2:0 für Singapur egal gegen wen ;)

      Türkei - Schweden defwin Schweden
      Prognose: 2:0 für Schweden

      Kanada - Frankreich
      Prognose: 2:1 für Kanada

      Griechenland - Estland 2:0
      Prognose: 2:0 für Griechenland
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • gut gemacht napo, seh ich genauso. hab mir wirklich viele spiele auch der weniger bekannten mannschaften angesehen, und von den geheimfavoriten ist singapur meine absolute nummer 1 :)
      wenns nicht DE gewinnt dann doch bitte singapur, die haben mir viel spass bereitet :D
    • Hab ma ne Frage bezüglich des MYM PrimeNations:
      Wie bzw. Wo erfährt man wann die Spiele angesetzt sind, falls dies überhaupt möglich ist. Würds gerne wissen, damit ich meine Casts besser planen kann.
      Danke - prosti
    • auch gesucht und nichts mit dem genauem datum gefunden, ich denke mal das wird im irc oder sonstwas augemacht, da bleibt wohl nur die möglichkeit immer mal die mym page abzuchecken oder halt den kontakt zu spielern suchen, die mitspielen.
    • Manchmal findet man die Zeiten auch in den Comments unter dem Grid:

      meetyourmakers.com/en/coverage/262/15.html

      Dort steht nämlich inzwischen auch, dass Russland gegen Ukraine am Freitag um 19 Uhr stattfinden wird ;).

      Ich find die Comments auch allgemein interessant, es ist nicht falsch sich das mal durchzulesen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Russland vs Ukraine ist gespielt

      das ergebnis verrate ich nicht!
      Hier der Artikel auf MYM
      Artikel



      Hier direkt die dl-links von mym-hp

      Rep1 dauert 53min

      besonderheiten:
      Sentinel: nice Bristle, ungefarmter KotL(30min ca. 2800gold gesamt)
      Scourge: vigoss wie immer als selbstmordattentäter, jolie suckt mMn eh wie immer




      Rep2 dauert 25min save/load -.- aber das early ist nice

      ukraine mit 3 melee helden

      fb nach 2:20 !! double kill rache 50sek später :)
      danach gehts oben gleich nice weiter!!
      megakill nach 12min

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • tjo zum ersten spiel gibts nur zu sagen: die ukrainer waren einfach deutlich besser. jede lane war im early dominant, im midgame haben sie besser gefarmt / gegangt und die russen haben total verpeilt den bristle unter kontrolle zu bringen.

      besonders SF vs. tinker auf der midlane war ein harter rape für den SF ... bei den unkrainern war nur der ezalor ziemlich unbrauchbar, ansonsten saubere leistung. verdient gewonnen.

      trotzdem sehe ich russland im finale, da ich denke, dass sie das loserbracket aufräumen :)

      edit: WTF tschörmanie hat gegen dänemark verloren xD JETZT wird es interessant. bin schon gespannt auf die reps ... fahr mir jetzt direkt mal das erste rein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()