MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halbfinals des Winnerbracket sind gelaufen und es gab zwei meiner Meinung nach sehr überraschende Ergebnisse, wie hier schon zu lesen ist.

      Deutschland verliert gegen Dänemark. Das erste Spiel war ne Pushertakke mit Chen und so. Das zweite gugg ich gleich mal. Ukraine gewinnt genauso deutlich gegen Russland.

      €dit: Zweite Spiel wurde verloren, weil Deutschland die drei Lategamer von DK nicht in den Griff bekommen hat --> Faceless zu imba --> gg

      GRID HIER

      Das heißt für das Winnerbracketfinale:

      Dänemark - Ukraine

      Dieses sehr überraschende WB-Finale wird schöne Spiele hervorbringen. Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen und nen Sieger tippen, da ich zweimal falsch lag in der Runde davor. [SIZE=1]Tippe auf die Ukrainer o.O[/SIZE]

      Im Looserbracket kommt es zu folgenden Matches:

      Singapur - Deutschland

      Schweden - Frankreich/ Kanada

      Russland - Griechenland

      Solche Spiele hätte man fast schon im Finale erwartet. Meine Tipps (hoffentlich richtig) DE > SG, SE > FR/CA, RU>GR
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenn man mal sehr theoretisch und mathematisch daran geht, ist Singapur nicht mal < Deutschland...

      Denn: Singapur 1:2 Ukraine
      Dann: Ukraine 2:0 Russland
      Würde heißen: Singapur > Russland
      Daraus folgt: Deutschland müsste > Russland sein um Singapur zu schlagen (und das ist definitiv nicht so^^).

      Genug gelabert. RU und DE sollen weiterkommen. Das Schweden-Spiel wird auch sehr geil (FR - CA wird allein schon hammer). Auch Singapur ist nicht zu unterschätzen wie gesagt.

      Wir werden sehen... Auf jeden Fall wird es spannend und bei Weitem nicht so eindeutig wie ich/wir dachten. :)
    • ja es sieht tatsächlich nicht so gut aus .
      Aber ich finde Deutschland hat sich wirklich gut geschlagen .
      Dänemark ist momentan einfach ziemlich stark , obwohl da Deutschland schon hätte was reißen können imho .

      Noch sind wir nicht ganz raus :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • das haben die deutschen im ersten spiel schonmal gut verbockt, meetya sagt es am ende selbst: outpicked. fands ehrlich gesagt eine schwache leistung nachdem sie bisher so stark gespielt haben, naja, dänemark hat jedenfalls verdient gewonnen...
    • jo am ende sollte es wohl einfach nicht sein, sone pusherstrat ist schwer auszucountern und imho hätten sie nur dann ne chance gehabt, wenn nen perfektes global gekommen wäre und dann nen sf ulti in alle rein, aber es hat halt nicht geklappt. Ich weiß nicht, was gebannt war, aber wenn shaker nicht gebannt wäre, hätte man den auf jeden picken sollen und wenn er gebannt wäre, hätte man wissen können, was da auf einen zukommt.
    • Original von Dune
      ,mmmmmmmmmmh hab schon so auch ein deutsch russisches finale gehofft, was jetzt ja nicht mehr geht... aber naja immerhin ist alles spannend und weiterhin relativ offen :))

      Es ist noch möglich oder nicht ?
      Durch LB können sie es doch noch schaffen. Aber Singapur denke ich werden sie nicht schlagen :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von Dune
      ,mmmmmmmmmmh hab schon so auch ein deutsch russisches finale gehofft, was jetzt ja nicht mehr geht... aber naja immerhin ist alles spannend und weiterhin relativ offen :))

      Es ist noch möglich oder nicht ?
      Durch LB können sie es doch noch schaffen. Aber Singapur denke ich werden sie nicht schlagen :P

      Ja wir können noch gegen RUssland spielen .
      Aber das wird sicherlich nicht das Finalspiel.
      Das meint er .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Sleepysimon
      Original von Dune
      ,mmmmmmmmmmh hab schon so auch ein deutsch russisches finale gehofft, was jetzt ja nicht mehr geht... aber naja immerhin ist alles spannend und weiterhin relativ offen :))

      Es ist noch möglich oder nicht ?
      Durch LB können sie es doch noch schaffen. Aber Singapur denke ich werden sie nicht schlagen :P



      nee ist nicht möglich

      durch lb kanns entweder deutschland oder russland ins finale schaffen, aber nciht beide, so wie ich das sehe ?(



      edit: pxx hats mal wieder verstanden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dune ()

    • wttf germany loost 2:0 was ist denn das....wollten die verliern????

      hab mir grad des erste replay mit denmark pusher takke angeschaut.Das mit dem outpicked war ja wohl noch gewaltig untertrieben. Deutschland hat dermaßen crap gepickt/gespielt war fast ja fast schon publlike team mit 2 agi ranged sven, silencer, und agi melee.
      Ich mein was denken die sich bei son nen pick wenn se bei den removes und den picks sehen das die pusher spielen und dann picken sie massig agi/lategame meinen die etwa dass denmark schön zusieht wie die sich imba farmen und dann irgendwann mal gemächlich nen push ansetzt? nix push, nix aoe(mal abgesehen von ulti shadow), chen wurde zuerst gepickt(da müssen doch schon die alarmglocken läuten) und dann lassen die noch pugna und qop und sowas dazupicken...........sry aber herbe Entäuschung....

      2.tes hab ich noch nicht gesehen

      naja wayne ich halt trozdem weiterhin zu unseren Jungs(war ja auch mym spieler dabei hätt mann nen ausrutscher eigentlich erwarten sollen :D)
      vorwärts gogogo durchmarsch im looserbracket und dann revenge mit imba ownage :))))))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noway ()

    • ich glaub auch das chen firstpick war.

      warum lasst ihr auch nen türken picken? der will sich doch nur rächen weil ihr türkei rausgeworfen habt.

      also back to the german roots!! starke verteidigung und dann ins elfmeter schiessen!! deutcher torwärte > all !!

      kruemel ftw!!

      ukraine - deutschland finale!!

      Edit by Juff: Wenn das nicht auch ironisch gemeint war, gibt's aber sofort 'ne Verwarnung für so 'nen Mist!

      €: war natürlich ironisch gemeint....allein schon zu erkennnen das levent gegen die türkei selber mitgespielt hat und nicht mal schlecht war. also peace, happiness and eggcake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sixxer ()

      haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

      Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

      greetings to larz, regg and orest
    • Original von Sixxer
      ich glaub auch das chen firstpick war.

      warum lasst ihr auch nen türken picken? der will sich doch nur rächen weil ihr türkei rausgeworfen habt.

      also back to the german roots!! starke verteidigung und dann ins elfmeter schiessen!! deutcher torwärte > all !!



      gehts noch ? Ich hab mal NICHTS dagegen und ich glaube auch nicht dass absichtlich nachteilig gepickt wird ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()