SupiMan sacht auch mal h!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SupiMan sacht auch mal h!

      h!


      !ch bin der Supiman 14 Jahre alt und 1,95m groß. (ja man hat mir bereits gesagt das einem keiner diese beiden angaben in einem satzt glaubt)

      spiele seit ca einem jahr dota und habe bis jetzt grßen spass dabei.
      Wer hiosten kann(ich kann das lieder nicht) kann gerne man um ein spiel mit mir fragen; Würde mich freuen.

      Moep

      MFG SupiMan

      PS: sind animirte avatar hier erlaubt?
    • RE: SupiMan sacht auch mal h!

      Original von SupiMan
      h!


      !ch bin der Supiman 14 Jahre alt und 1,95m groß. (ja man hat mir bereits gesagt das einem keiner diese beiden angaben in einem satzt glaubt)

      spiele seit ca einem jahr dota und habe bis jetzt grßen spass dabei.
      Wer hiosten kann(ich kann das lieder nicht) kann gerne man um ein spiel mit mir fragen; Würde mich freuen.

      Moep

      MFG SupiMan

      PS: sind animirte avatar hier erlaubt?

      animierte avatars? meinste damit, das du den helden ein anderes aussehen verpassen willst? Aber um auf deine erste frage zurückzukommen, ich kann leider nur über den gg client oder lan bzw. hamachi hosten, trotzdem könnte man ja mal schauen ob über hamachi was geht, sag einfach ob du darafu bock hast..
    • Original von SupiMan
      Mit animirten Avataren mein ich sowas:
      #
      Nun, dann verweise ich dich jetzt mal an den thread "fragt gamen eine frage", den kannst du finden wenn du bei der startseite auf neue beiträge gehst, dort stellst du die frage nochma und bekommst ne 100% richtige antwort
      Aber kommen wir nochma auf hamachi zurück, willst du?
    • RE: SupiMan sacht auch mal h!

      Original von SupiMan
      h!

      !ch bin der Supiman 14 Jahre alt und 1,95m groß. (ja man hat mir bereits gesagt das einem keiner diese beiden angaben in einem satzt glaubt)


      Ich glaub dir nicht!

      Ich kann hosten, falls ich dich heute noch im Battle.net seh whisp Ich mal und wir koennten was spielen.

      Achja und Willkommen.
    • Original von Bertel
      gamen hat gesagt nur fragen die mit dota zu tun haben :/ ^^

      btw: you are welcome

      Jetzt sei ma nich so, der is doch so ein freak das der das garantiert beantworten kann... nich immer so ein korinten-kacker sein, das bringt schlechtes karma :D
    • Originally posted by Funplayer111
      Original von Bertel
      gamen hat gesagt nur fragen die mit dota zu tun haben :/ ^^

      btw: you are welcome

      Jetzt sei ma nich so, der is doch so ein freak das der das garantiert beantworten kann... nich immer so ein korinten-******r sein, das bringt schlechtes karma :D


      nein, ich kann ihm diese Frage nicht beantworten...
    • Original von fun_with_gamen
      Originally posted by Funplayer111
      Original von Bertel
      gamen hat gesagt nur fragen die mit dota zu tun haben :/ ^^

      btw: you are welcome

      Jetzt sei ma nich so, der is doch so ein freak das der das garantiert beantworten kann... nich immer so ein korinten-******r sein, das bringt schlechtes karma :D


      nein, ich kann ihm diese Frage nicht beantworten...

      Verdammt^^ und ich dachte du wärst ein rundumgenie...naja irren ist menschlich^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher