PubbyDotA - very long!

• PubbyDotA - very long!

Eine sehr lange PubbyDotA...
    ...mich würde mal die Meinung von gestanden Clanspielern interessieren.

Sentinel
    Centaure
    Eartshaker
    Rhasta
    Vol'jin
    Secret Warrior

Scourge
    Viper - me
    Anubarak
    Pudge
    Techies
    Silencer

Modus:
    -ar

Das Spiel ging mehr als 2h... :eek
  • RE: PubbyDotA - very long!

1. warum können manche leute die map nich dahin packen wo sie hingehört?? -.- /maps/downlaods/.........

2. drei leute mit boots first. keiner hat ma geblockt (is aber net so schlimm), der dienerle (NA) is auf meiner local banlist als feeder :)

3. keiner hat lasthittet. nur autoattack. ich behaupte einfach mal, das du weniger als 10% der möglichen creepkills bekommen hast.

4. skillung is scheiße, was willst du mit frenzy? lies corbeniks viperguide. danke. skin !könnte! gegen rhasta/doc helfen, wenn die mal was machen würden :disturbed desweiteren hatten die zweimal basi OMFG.. in der 4. minute: rhasta shakelt den techie, doc rennt einfach weiterweg... DER HÄTTE TOT SEIN MÜSSEN!! (nur ein beispiel für den lowskill in dem spiel :keks )

5. du hasst nicht harasst und deine gegner unter druck gesetzt. viper ist zweifellos der beste held dazu. VIEL ZU PASSIV!

6. kein orbwalk. wenn du nicht weißt, was das ist, sufu benutzen!

7. insgesamt neutralisiert sich die idiotie der spieler gegenseitig. hochgradig langweilig :(

bitte nimm das nicht zu ernst, aber versuch mal, dich gezielt zu verbessern, d.h. nur lasthitten, denien. außerdem solltest du dein "dota-wissen" erweitern, also skillungen etc. das mit frenzy wär bestimmt nicht passiert, wenn dir mal jemand gesagt hätte, das es scheiße ist :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Wenig du wenig hp hast dann immernoch nicht oO Ich setze das erst ein wenn ich mein HoT hab, wenn überhaupt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n