Euer Skill

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist lol ich mein beschreibung von high nationalspieler von mir aus noch die von we, sr , mym ( gibts ja auch deutsche ) aber die ham hier net gevotet ja fire_plix ist auch kein boon ^^, aber naja wer ist hier sonst noch so selbstverliebt ?
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • lol echt der Hammer das hier so viele "gute" und "sehr gute" Spieler unterwegs sein sollen. Ich lach mich schlapp.
    Ich habe mich auch als low definiert, klar owne ich regelmäßig in pubbies, aber dadurch bin ich nicht automatisch mid oder gut. Dort kommt es größten Teils auf den Hero an den man hat, denn es gibt dort zu meist kein Teamplay, oder halt nur sehr beschränkt (gangen und so).
    Und nur weil man alle im 1on1 mit dem Jugger oder so wegowned ist man noch lange nicht mid.
  • Original von Mageta
    meine fresse ist doch klar, dass manche einfach aus juxx voten und manche sich für die mega pg´s halten, was regt ihr euch auf?


    [x] signed :P

    Echt mal Leute, macht euch nicht solch einen Stress. Dieser Vote ist eh so wahrheitsgemäß und repräsentativ wie die BILD-Zeitung :messer

    Die Kategorien sind nich logisch nachvollziehbar, sondern eher schwach struckturiert und selbstverständlich voten viele nur für Spaß.

    Ich habe bei mir schon früh für MID gevotet, weil ich 1. denke das ich passabler Durschnittsspieler bin und 2. ich mich lieber nicht übernehme.

    Seht das einfach als spassiges Abbild an, dessen was die Leute von sich denken und nicht dessen was sie wirklich können :D
  • nur weil hier kein nationalspieler postet heisst das noch lange nicht dass u.U. der ein oder andre spieler aus diesem forum einem der nationalspieler das wasser reichen kann.

    in meiner CS hochzeit vor 5 jahren hätten sicher ein paar meiner damaligen freunde oder sogar ich selbst den ein oder andren nationalspieler skill- und talentmässig ersetzen können, aber es wurden "bekannte" gesichter genommen damit nicht jeder direkt fragt woher der und der kommt.

    der vermeintliche "skill" setzt sich also neben dem reinen "können" also auch aus support, bekanntheitsgrad, seinen mitspielern und der aufgewendeten zeit zusammen. und das ist bei DotA nicht anders wie bei jedem online spiel auch.

    im übrigen finde ich dass die sprünge einer solchen abstufung wie immer nach oben hin immer "enger" werden. anfangs wird man schnell von einem "anfänger" zu einem "low-skilled-spieler", aber bis man die letzten feinheiten beherscht die aus einem "sehr guten" spieler einen "high skilled" spieler machen braucht es ziemlich lange.

    insofern ist es ziemlich schwierig sich selbst richtig einzuschätzen je besser man ist, und vermeintliche fehler in dieser selbsteinschätzung sind nicht überzubewerten.


    finds allerdings wie immer witzig dass ihr euch über eine solch harmlose umfrage bis auf die knochen zerfleischen könnt. die umfrage muss keinen sinn ergeben, interessant ist sie allemal, ansonsten gäb es nicht eine solch grosse resonanz =)