Essen und Trinken und Dota spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lasagne + schwipp schwap !

      hatte ich eben ... dk erfordert aber net so viel handling ... das ging gnaz gut ... dauer naja 10min lasagne in mikro und 5-10min essen ... ;D preis 1.19€ aufwärts ( 1.19 is glaub ich das billigste was so geht für tiefkühllasagne oder ? naja kp was meine kostet hat ... ) und schwipp schwapp je nach flashe ... so 0,4 - 0,8€
    • Ich fress fertigmach suppen ^^
      das nach der bewertung garnicht gut: keyb. ist in gefahr... man braucht viel aufmerksamkeit (ich ess mit stäbchen)... es ist fertigmachware und für noobs :D naja ich löffel die nur wenn ich gerade irgendwo hinlaufe... rechtsklick und essen ftw xD
    • Rüüüüührei ftw

      also ihr nehmt n ei, schlagt das auf und tut das in ne schüssel. dann heitzt ihr ne pfanne so heiss wies geht vor (dota weiterzoggn) aber ei noch NICHT reintun. dann wartet ihr bis ihr euch fast verbrennt wenn ihr eure hand drüberhaltet und kippt die eiermatsche rein (vorher gut umrührn) können auch mehrere eier sein. dann schnell pfanne vonner platte nehmen, bissl umrührn und fertig. So machen das auch Sterneköche.

      Skill: easy. das zeug inne schüssel kippen, salzen und rauspicken.

      dauer: 5-10 min (mit unterbrechungen)
    • Capone3830 schrieb:

      Rüüüüührei ftw

      also ihr nehmt n ei, schlagt das auf und tut das in ne schüssel. dann heitzt ihr ne pfanne so heiss wies geht vor (dota weiterzoggn) aber ei noch NICHT reintun. dann wartet ihr bis ihr euch fast verbrennt wenn ihr eure hand drüberhaltet und kippt die eiermatsche rein (vorher gut umrührn) können auch mehrere eier sein. dann schnell pfanne vonner platte nehmen, bissl umrührn und fertig. So machen das auch Sterneköche.

      Skill: easy. das zeug inne schüssel kippen, salzen und rauspicken.

      dauer: 5-10 min (mit unterbrechungen)
      pfeffer miss
    • tja ich werd auch mal meinen Senf dazu geben...

      1. Brötchen =)

      herkömmliche Brötchen ausm Supermarkt, ne Tüte mit 9 Brötchen kostet zwischen 1,- und 1,50€
      Anleitung: Brötchen aus der Tüte, rein innen Ofen, bis die Dinger schmecken dauerts je nach Ofen 3-10 Minuten.
      irgendwas drauflegen oder schmieren - fertig

      2. Schnitzel

      Schweineschnitzel, paniert
      6 Stück kosten zwischen 2,- und 3,- €
      Anleitung: Schnitzel in die Bratpfanne, Herd an, Margarine o.ä. dazu, damit sie nich anbrennen.
      von jeder Seite so ca. 3-4 Mins braten lassen - fertig
      kann bei Bedarf mit Brötchen kombiniert werden.

      3. Fischstäbchen

      Jo, äh.... Fischstäbchen halt ô_o

      Zubereitung ähnlich wie Schnitzel, dauern nur nicht ganz so lang
      Preis hab ich nich im Kopf, 15 Stück mal ins blaue geschätzt 2,- €
      Fischstäbchen auch mit Brötchen kombinierbar.

      4. Snacks

      Alles was man sich während nem respawn o.ä. fix ausm (Kühl-)Schrank holen kann
      dazu gehören u.a. Joghurt/Pudding, Obst&Gemüse aller Art, Schokoriegel, Chips&ähnliches Knabberzeug
      kosten allgemein (pro Stück gesehen) selten mehr als 30 ct und haben NULL Zubereitungszeit
      Favoriten hierbei: Paprika, Erdnussflips, Pombären, Schokopudding mit Sahne =]

      zu den Getränken

      entweder

      Cola/Fanta/Mineralwasser/ähnliches
      --> einfach ausser Garage oder so holen, fertig

      oder

      Mineralbrause

      lustige Brausetabletten, Sorten sind verschieden (Magnesium, Multi, Calcium, w/e)
      einmal in ein Glas Wasser damit, sind in 1-2 Minuten aufgelöst.
      schmeckt gut zu Brötchen

      is zwar nich weltbewegend, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
    • ultimatives dotaessen----------> ananas aus der dose!!! gibts in würfeln...einfach ne gabel dazu, dose vor die tastaturstellen und immer kurz wenn man zeit hat mit der gabel eine rausholen


      das einzig schwere ist das dose öffnen, sollte aber mit einem handelsüblichen dosenöffner zu bewältigen sein, wenn nicht zur nächsten baustelle fahren und nen presslufthammer benutzen :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hmm....
      _ESSEN_
      Nudeln.
      Gehen schnell, kann man toll variieren, haben garantiert keine vitamine, ne menge brennwert und schmecken. Kann man scharf würzen (wichtig!)

      Gemüse.
      Dauert, man muss bei der zubereitung aufpassen weils sons ekelhaft wird, sowohl konsistenz als auch geschmack, kann man nicht scharf würzen :( , hat vitamine, kaum brennwert und schmeckt NICHT. (ich habs immer wieder probiert - es schmeckt nich, egal welches, von wem wie zubereitet, etc.)

      Obst.
      Sehr selten. Einfach zu gesund.

      Fisch.
      BÄÄÄÄÄÄÄÄH

      Fleisch.
      Yummie. Lecker, aber leider noch zu gesund, und zu aufwändig.

      Fastfood.
      Hmm eigentlich mal ganz lecker, aber zu wenig abwechslung, kann ich auch nich so oft essen.

      Brot/Toast/Brötchen.
      Ich frühstücke grundsätzlich nicht.

      Chips/Schoko/etc.
      Seeeehr selten. Wenn dann selbstgemachte Chips.

      _TRINKEN_
      Wasser.
      Geschmacksneutral, Geruchsneutral, überhaupt neutral.

      Saft.
      Zu gesund.

      Cola etc.
      Zu Süß.

      Eistee.
      Zu Süß.

      Bier.
      Imba.



      Um euch in der soeben erstellten meinung zu mir noch zu unterstützen:
      Ich hab erblich bedingt stark erhöhtes Krebsrisiko, habe Asthma und Rauche.
      Muha. pwnd.
      :ugly



      Edit: Es ist 22:42, bin seit 41 stunden auf, verzeiht mir spontane anfälle geistiger umnachtung.
    • @Über mir: Schon dein Platz am Friedhof gemietet? Bekommst vieleicht Frühbucherrabbat... ;)
      Hmm, essen vorm PC... Also Fast Food ist zu selten verfügbar, Chips zu schnell aufgebraucht und Schokolade kommt mir nicht an den PC...
      Naja ansonsten bevorzuge ich einfaches essen was schnell zuzubereiten ist:
      • Rührei, schnell zubereitet und mit genug Pfeffer auch sehr lecker :)
      • Tiefkühlpizza, macht leider nicht besonders satt, ist aber schnell und einfach zubereitet und gegesen.
      • Pfannenkuchen, nach einer relativ langen Vorbereitung (Teig mischen, Herd vorheizen, Zutaten suchen...) ein gut zubereitbares Essen, das auch gut satt macht. (manche behaupten sogar man kann den gesund zubereiten, mit Obst etc, ich halte davon nichts :D )
      • Käsespätzle, einfach und schnell zubereitet, jedoch mit viel fettem Käse, der sich auf der Tastatur verteilen kann....
      • Und zur Weihnachtszeit: Plätzchen (ok kann man nicht mal eben ein Paar machen, aber solten sie vorhanden sein auch immer sehr gut
    • feniox schrieb:

      @Über mir: Schon dein Platz am Friedhof gemietet? Bekommst vieleicht Frühbucherrabbat... ;)


      Ich wohn neben nem Friedhof.(ca. 7 meter entfernung)
      Ich bin Rentner. (aber ich sag nich, was für ne Rente =P)
      Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, emo zu sein :ugly
      Ich werd im RL aufgrund meines aussehens geflamed :love
      Ich kann sagen "CHUCK NORRIS IST ********!!!" ohne Tod umzufallen.

      Sag mir, warum ich an meinem Leben hängen sollte :D Ich bin prädestiniert dafür, tot zu sein :ugly
    • n0_0ne schrieb:

      feniox schrieb:

      @Über mir: Schon dein Platz am Friedhof gemietet? Bekommst vieleicht Frühbucherrabbat... ;)


      Ich wohn neben nem Friedhof.(ca. 7 meter entfernung)
      Ich bin Rentner. (aber ich sag nich, was für ne Rente =P)
      Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, emo zu sein :ugly
      Ich werd im RL aufgrund meines aussehens geflamed :love
      Ich kann sagen "CHUCK NORRIS IST ********!!!" ohne Tod umzufallen.

      Sag mir, warum ich an meinem Leben hängen sollte :D Ich bin prädestiniert dafür, tot zu sein :ugly




      13. November 1988 (19)


      0wned :ugly, ausser du hast irgendwelche schwere behinderungen die dioch mit 19 zum frührentner machen ô_0
    • Rentner heißt nicht grad das man mit 67 Jahre nach 45 Jahren arbeit mal fertig ist. Entweder er ist schwerbehindert (nicht so gemeint ;) ), hat unseren Lotto Checkpot gepackt, --> Frührentner. Kann aber auch einfach ein Elternteil verstorben sein und er erhält Waisenrente, bzw Halbwaisenrente.
      Ich selbst würde auf eines der letzten Beiden tippen, wenn es auch alles andere als wünschenswert wäre...
    • Also ich mach essen und spielen getrennt...Höchstens ma n Apfel oda so..Sonst kann man ja

      1: Nicht mehr spielen bzw 1 handet only oder 2: Das Essen nur angucken. Leg ich mich mit allen hier an wenn ich Essen beim spielen total nerdig finde? :twak

      Naja wenns denn sein muss dann irgendwas was leicht zu greifen ist, also Apfel oder Banane oder so.