Die Heros außer Ideenecke...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Heros außer Ideenecke...

    Die Heros außer Ideen ecke...bao omg die Heros da sind so was von für .... ne neue Dota version geil ^^

    aber hat es eigentlich jemals ein Hero von hier in die Map geschaft ? ?(
    Ich seh da immer so viele interessante Ideen die gut umgesetzt werden könnten aber passiert da eigentlich was mit?

    Ich will den Basilisken spieln ^^
    Where I go , destruction will follow
  • so einfach is das nicht :D du musst die selbst hier gut gestalteten heroes erstmal auf englisch übersetzen, sie dann im dota-allstars.com forum posten und dich dort mal umschaun, wieviel wirklich hochwertige heldenideen sich da tummeln ! also ich möchte da nicht icefrog sein, könnte mich schlichtweg ned entscheiden ;)

    aber wer weiß, geil wärs auf jedenfall, derjenige sollte dann auf jedenfall auch so eine geile eigene color bekommen, wie contestgewinner oder mods

  • Original von Affenkoenig
    so einfach is das nicht :D du musst die selbst hier gut gestalteten heroes erstmal auf englisch übersetzen, sie dann im dota-allstars.com forum posten und dich dort mal umschaun, wieviel wirklich hochwertige heldenideen sich da tummeln ! also ich möchte da nicht icefrog sein, könnte mich schlichtweg ned entscheiden ;)

    aber wer weiß, geil wärs auf jedenfall, derjenige sollte dann auf jedenfall auch so eine geile eigene color bekommen, wie contestgewinner oder mods


    Ich haße das Allstars Forum weil das so UR - langsam ist -.- ich guck da nie rein ^^
    vll mach ichs gleich mal....
    Aber in letzter Zeit sid echt viele Ideen erstanden die sehr kreativ sind gefällt mir total gut ^^ wenn ich Icefrog wäre hät ich wahrscheinlich schon wieder 2 Tavernen voll ^^
    Where I go , destruction will follow
  • Bertel schrieb:

    Naja ich bin dafür das die topideen auf dota-allstars gepostet werden da sie echt gut sind :> Leider haben sie auf dotainside nie eine chance genommen zu werden :<

    Du darfst gerne alle meine Ideen übersetzen und dafür "von Bertel und kpAzrael hinschreiben, und es dann auf Allstars posten.....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher