Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch gerne eine :>
      Text: Zyme; und vll noch iwas, was etwas mit musik zu tun hat (=Mus1C,beats, was euch einfällt =])
      Farbe: bin ich eig ziemlich offen, sollte halt einfach passen
      Zeichen: auch etwas Musikmäßiges, vll ein Headset oder ähnliches

      Hätte das ganze auch gern als Bildschirm Hintergrund, falls möglich vll in passender größe anhängen :>

      wär cool :-*
    • Zicooo schrieb:


      Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber der Kuchen scheint wohl der richtige zu sein :P
      find's ehrlich gesagt ziemlich kewl, würdest du dich herablassen und dich mal bei mir an ner SIG versuchen?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • GayGod schrieb:

      Zicooo schrieb:


      Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber der Kuchen scheint wohl der richtige zu sein :P
      find's ehrlich gesagt ziemlich kewl, würdest du dich herablassen und dich mal bei mir an ner SIG versuchen?

      Ich sagte ja: das gefällt mir. und das mit keinem kuchen das brauchts ned. tut mir leid falls du das falsch verstanden haben solltest.
      Und wenn du mir lernst solche sachen zu machen bzw mich einführst in die hohe kunst des sig machens ( KEINE IRONIE!!!!!!) dann würde ich sowas auch mal versuchen/machen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Flashing^Lights schrieb:

      meine sig muss nicht unbedingt ne animation beinhalten, es reichen auch einfach lampen/scheinwerfer denkt euch was aus. so farben wie die meines ava werden natürlich bevorzugt angenommen^^