Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte auch gerne eine :>
      Text: Zyme; und vll noch iwas, was etwas mit musik zu tun hat (=Mus1C,beats, was euch einfällt =])
      Farbe: bin ich eig ziemlich offen, sollte halt einfach passen
      Zeichen: auch etwas Musikmäßiges, vll ein Headset oder ähnliches

      Hätte das ganze auch gern als Bildschirm Hintergrund, falls möglich vll in passender größe anhängen :>

      wär cool :-*
    • Zicooo schrieb:


      Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber der Kuchen scheint wohl der richtige zu sein :P
      find's ehrlich gesagt ziemlich kewl, würdest du dich herablassen und dich mal bei mir an ner SIG versuchen?
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • GayGod schrieb:

      Zicooo schrieb:


      Ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber der Kuchen scheint wohl der richtige zu sein :P
      find's ehrlich gesagt ziemlich kewl, würdest du dich herablassen und dich mal bei mir an ner SIG versuchen?

      Ich sagte ja: das gefällt mir. und das mit keinem kuchen das brauchts ned. tut mir leid falls du das falsch verstanden haben solltest.
      Und wenn du mir lernst solche sachen zu machen bzw mich einführst in die hohe kunst des sig machens ( KEINE IRONIE!!!!!!) dann würde ich sowas auch mal versuchen/machen.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

      ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Flashing^Lights schrieb:

      meine sig muss nicht unbedingt ne animation beinhalten, es reichen auch einfach lampen/scheinwerfer denkt euch was aus. so farben wie die meines ava werden natürlich bevorzugt angenommen^^





      von nem Freund, der die mal in Kunst gemacht hat, da ging es eben um "Lichter" etc....
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • Hm, du verwirrst mich. An wen richtet sich der Post jetzt? :D Ich hab mich auf jeden Fall nicht angegriffen gefühlt bzw. hatte ich gar nichts geantwortet. Ich kann auch sowas reinschreiben wie "The Cake is a Lie" oder die Schriftart ändern. Sowas lässt sich schnell machen. Bzgl. beibringen (falls das an mich gerichtet war) kann ich dir höchstens paar Tutorials schicken und grundsätzliche Dinge erklären. Der Rest ist Praxis und einfach Ausprobieren.

      @GayGod Ja, aber jetzt nicht :P Und du solltest vielleicht schon sagen, was du in etwa willst.
    • Passt von der Farbe zu Lights Avatar.Mir gefällts :thumbup:
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Zicooo schrieb:

      @GayGod Ja, aber jetzt nicht :P Und du solltest vielleicht schon sagen, was du in etwa willst.
      Naja ich hatte bisher noch keine Idee, deswegen ist nur so nen Shit rausgekommen.
      Meine Signatur muss nicht unbedingt ne animation sein, oder iwas krasses, aber ka "charakteristisch" für meinen Nick oder sowas in der Richtung ...
      Es reichen auch einfach ein paar striche und soweiter, wie beispielsweise in meinem Avatar, das im übrigen auch vom oben genannten Künstler ist :D
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    • @ Flashing^Lights:

      Bei der aktuellen Sig-Größenbegrenzung von 30kB kannste halt ne Animation vergessen. (Außer du redest mal mit deinen Connections hier im Forum und lässt das Limit ändern ^^, bzw. du hast schon n anderes Limit)

      Und @ alle (Anderen): Ich mach mal n bisschen was ;)
    • Falls wer Spass hat:
      4x Tux, Anspielung an Meepo und eben der gute alte Linux Pinguin :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Danke, für die SIGS ich denke ich nehme die erste, da die 2te mir etwas zu leer aussieht.


      Danke an:
      Chrynox & .fea


      Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-