Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man nachtara kannst du nicht einfach deine fresse halten? interessiert keinen, was du meinst... er hat doch gesagt, dass er davon keine ahnung hat, denkst du wirklich er hätte gimp/ps auf dem rechner und wüsste dann, wie es geht ohne sich vorher einzulesen?...
    • komm, das ist sowas von einfach, gimp hast in 1 min dl, öffnen, aufs symbol klicken, kleiner ziehen
      TEH CHALLENGE
      ausserdem hat ers eh schon kleiner gepostet wenn ich mich in etwa am size von deiner sig orientiere.
      ich imitiere da jetzt mal hellfish:
      dislikes ohne begründung liebe ich ja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

    • es würde dich nur eine minute kosten, mal nach zu denken bevor du postest, aber du tust es doch auch nicht?
      ich hate ja ungern, aber dein post hier hilft einfach mal NULL also lass ihn einfach...
      hier fragen leute nach signaturen und andere, nette und hilfsbereite, in der community beliebte, user helfen!
      der hate im pkmn thread geht vllt zu weit, aber bei solchen posts darfst du dich ja mal null beschweren.

      btt... kennt sich hier einer mit sprite erstellen aus?
      Nice Meme

    • ja doch wieso nicht.
      katzenblog.de/wp-content/uploads/2010/08/ceilingcat9xd.jpg
      möchte nichts aufwendiges. nur ceiling cats kopf mit dem loch außenrum. aber ich möchte den kopf quasi IN der page haben. also alles was nicht dazu gehört (die decke eigentlich ^^) in der farbe des forums... also transparent. weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll. eigentlich ganz simpel aber was ich hier schreib kommt mir selbst unnötig kompliziert vor :D
      hoffe du verstehst was ich mein. das alles aber relativ klein. halb so groß wie das avatarfenster.... möchte meine einhornregeln noch drin lassen.
    • jo danke vielmals. möchte das bild der katze rechts vom text in der oberen rechten ecke platzieren. geht aber nicht so ohne weiteres... habs daher mit ner tabelle versucht... aber die will auch nicht so recht funktionieren^^

      Spoiler anzeigen
      [table][tr]
      [td]
      1. Unicorns never cheat.
      2. Unicorns always lend a helping hand.
      3. Unicorns don't talk to strangers.
      4. Unicorns respect the earth.
      5. Unicorns are never late.
      6. Unicorns aren't conceited.
      7. Unicorns don't judge people.
      8. Unicorns always give 100%.
      9. Unicorns gaze on peace and love.
      10. Unicorns don't do drugs.
      [/td]
      [td align="right"]
      [/td]
      [/tr][/table]


      Vll schauts sichs mal einer an der Ahnung von Tabellen hat? Oder kann ich das ganze auch ohne tabellen lösen? Zumindest würde die farbe wiederum nicht passen, wenn ich es mit der tabelle hinbekomme butt :x
    • Hallo :)

      Ich bräuchte Hilfe und würde mich sehr freuen wenn jemand hier etwas Zeit hat für mich Photoshop anzuwerfen.

      Es geht mir nicht um eine Forensignatur, sondern um eine Signatur in Form eines Wasserzeichens für digitale Bilder die ich zu veröffentlichen gedenke.

      Ich selbst nutze nur Lightroom un dhabe rudimentäre Fähigkeiten in Gimp, die beziehen sich aber nicht auf Manipultaion, sondern mehr auf die Standard-Bildbearbeitung.

      Für jemanden mit Erfahrung sollte das nicht sehr lange dauern.

      Es soll eine teilweise transparente .png Datei werden, Im Prinzip ein Rechteck, etwa 4mal so lang wie hoch, in der Mitte geteilt.
      Obere Hälfte weiß (transparent) untere schwarz. Unten soll Wort rein, Font suche ich mir noch aus, (Font dann weiß) oben soll meine RL Unterschrift rein. Die werde ich dann als .jpg Digitalfoto zuer Verfügung stellen, da gibt es ja simple Methoden die daraus als schwarz auf weiß rauszuziehen.

      Das ist jetzt erstmal eine Anfrage ob jemand mir dabei helfen könnte. Wenn das ordentlich wird kann ich demjenigen auch gern was überweisen. Sollte dann aber schon so werden wie ich es gern hätte, also ggf. bereit sein noch etwas zu korrigieren :)

      Vielen Dank
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Jep, sowas in der Art 1323.

      Vielen Dank für eure Angebote. Komme sicher erst am WE dazu meine Unterschrift abzulichten und die Schriftart auszusuchen, hat ohnehin etwas Zeit.
      Ich komme ggf. auf euch zurück.

      Thx :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.