Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huds0ns überarbeitete Sig: (Chuck Norris sozusagen "hervorgehoben"^^)



      @qp_qp: Jetzt kommt deins:



      danach MoD89 (1. Wer ist vincent und wer Julius? 2. welche mega-kanone?) Materie: Muss einfach nur längsseit sein, alles andere krieg ich rausgeschnitten, gesharpt oder verkleinert/vergrößert. Schick einfach mal so'n pic, dann werd ich sehen, was ich daraus machen kann...

      @dutzie: Jo, werd erledigt. (Wahrscheinlich erst morgen, muss erst die beiden anderen basteln^^.

      mfg,

      Cruiser

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Sers, könntest du mir eins machen mit Maiden...
      Text: Crystal Maiden Fan
      Und mein namen drauf: ziffalon
      Farbe: kannst dir aussuchen, aber ich denke blau würede ganz gut passen!

      ps: du könntest all deine Werke im ersten Post zusammenfassen!
    • @qp_qp: Wirst ja sehen: Wenn Flummi dir ne PN schickt, dann isse zu lang ;)

      @Huds0n: gut^^. Hm...Ich glaub, ich geh über chuck norris nochmal mit nem Tool drüber und stells dann hier rein... Mal sehen, obs funzt^^.

      @ziffalon: klar, mach ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • So hier das bild hier sieht man links vincent und rechts julius. ;D Kein ahnung wie man pics postet schreibe ma den link ^^ tfs.cs.tu-berlin.de/~otnemem/d…ulp_fiction_108.41_de.jpg
      Das wäre dann mit dem text: Pulp Fiction fan.

      Was auch sehr nett wäre ;D
      Thema: Farin Urlaub
      Bild: farin-urlaub.de/v32/kontakt/pr…06_download/PAN-FU001.jpg

      Text: Farin U Fan

      Das zweite ohne dieses filter zeugs (also so das man das sehr gut erkennt ;D )

      Wär echt toll wenn du das machst.
    • kannst du mir irgendwas machen mit nem silencer und meinem namen?
      wäre echt nice, wenn nicht is auchnicht schlimm, falls ja schick mir pn wenns fertig ist, oder schreibs hier rein. farbe is mir so ansich wayne, nen bisschen rot wäre nice, weil halt lencer nen roten helm hat und sowas halt^^. Aber ansonsten machs, wie du meinst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • nice nice nice find ich ja sowas

      ich hätte gerne ne sig von dir :)

      Also wenns geht hätt ich ne andere grösse als die andern,in der höhe etwas weniger es soll halt net wien klumpen darunter hängen.
      Am besten eine wc3 figur raufhauen,soeine wie aus "dota endless story", davon aber nur der kopf (muss nichma der ganze), in richtung zu mir.Praktisch würde stirn bis nase reichen und so.
      Dann sollte iwo eQual oben stehen aber bitte nicht über die ganze sig soner eher dezent und unten rechts sollte(klein,so das man es lesen kann) #goespro.dota stehen.Farben sind mit recht wayne sollte halt dem pic angepasst werden halt nur nix grelles sonder was mit style :)

      Hoffe du kannst damit einigermassen was anfangen kann schwer beschreiben was ich im kopf habe^^ ty im vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eQual ()

    • @ rupture cruiser kannste mir das von qp_qp geben , find ich noch cooler ^^

      qp_qp ich wäre dir sehr verbunden , wenn ich es nehmen dürfte für meine sig :D

      schreib dann oben links "Lotus" und unten rechts "Clan m4"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Dutzies Signs:

      1.



      und 2.:



      Die weiteren Signs sind in Arbeit :D

      Hier Chuck Norris:



      Änderungen sind minimal, aber halt dennoch wichtig ;)

      Hier die 2 von Mod:

      1.



      2.



      (war doch richtig oder?, 1. mit filter, 2. ohne... wenn nicht, dann änders ichs halt noch)

      Hier ziffalon's Sig:



      Hier NGg.Alex' Sig:



      mfg,

      Cruiser

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      @ rupture cruiser kannste mir das von qp_qp geben , find ich noch cooler ^^

      qp_qp ich wäre dir sehr verbunden , wenn ich es nehmen dürfte für meine sig :D

      schreib dann oben links "Lotus" und unten rechts "Clan m4"


      meinst du des?



      Wenn ja kansch haben da ich's eh net benutzen kann.
    • Original von eQual
      nice nice nice find ich ja sowas

      ich hätte gerne ne sig von dir :)

      Also wenns geht hätt ich ne andere grösse als die andern,in der höhe etwas weniger es soll halt net wien klumpen darunter hängen.
      Am besten eine wc3 figur raufhauen,soeine wie aus "dota endless story", davon aber nur der kopf (muss nichma der ganze), in richtung zu mir.Praktisch würde stirn bis nase reichen und so.
      Dann sollte iwo eQual oben stehen aber bitte nicht über die ganze sig soner eher dezent und unten rechts sollte(klein,so das man es lesen kann) #goespro.dota stehen.Farben sind mit recht wayne sollte halt dem pic angepasst werden halt nur nix grelles sonder was mit style :)

      Hoffe du kannst damit einigermassen was anfangen kann schwer beschreiben was ich im kopf habe^^ ty im vorraus


      Was ist die "dota endless story"? Schick bitte mal'n Link^^. Ansonsten ja, damit kann ich was anfangen :D

      mfg,

      Cruiser