Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ah sehr nice thx :ok
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Hey Raturecruiser, wenn du deine Dieste auf Userbars ausbauen willst,
      google mal nach dem Programm names "Userbar Generator" der macht die Schrift und das glänzende und überhaupt die ganz Userbar so wie all die anderen :) So hab ich auch die Dark Seer UB erstellt.


      Gruß,
      Huti
    • So wenn du Zeit hast könnteste ja ne Sig für mich machen.

      Thema: Warcraft 3, der Triumph nach einem besonderen Ereignis( z.B. einer Schlacht).
      Hintergrund: Wald oder Klippe mit Himmel
      Hauptbild: Ein Prophet, Magier oder Zauberer (auf Pferd oder aufrechtstehend), auf einer Klippe oder im Wald, den (Zauber-)Stab erhoben. Wenns im Wlad ist, am bseten von oben ein Sonnenstrahl auf den scheinen lassen
      Text: Pro]phet, am besten rechts unten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongowbat ()

    • Ich hätte auch gern so eine coole SIG

      Thema: Terrorblade (in meta forum oder net ist egal)
      Farbe: Egal dunkel und böse halt
      Text: nickik own`s your Soul!

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von marty
      hi ich würd gerne eine Signatur haben wollen

      Thema: Dota, Pudge the Butcher

      Text: Dr.Affe aka Captain Hook

      Farbe: mir egal hauptsache Bild passt

      würd mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dollllllll freuen :knuddel
      Du weist schon das captian-hook nen azeroth pudge spieler is der nen topguide geschrieben hat? aber jetzt inaktiv ist genauso wie Bengal_TIgger. "aka captain_hook" hört sich so an wie ne billige kopie von nem relativ guten pudge spieler :D Auserdem hab ich shcon ne pudge sig, oder willst du mich kopieren ?( ?( ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • ich hätte noch mal ne ganz andere frage:
      Könntest du evlt. sone art logo für unseren clan machen, damit wir was tolles bei dl hochladen können?^^

      Am besten irgendwie den clantag "GP" reinbringen, falls du vorhast den auftrag zu übernehmen. Diese beschränkungen gibt es von dl auchnoch: Please notice, that we only accept .jpeg, .jpg, .gif, .png files with size smaller than 50 KB. After the upload your profile will be updated with the new picture.
      Best size for the picture: 100 x 100 px ( or same width-to-height ratio )


      So natürlich is das freiwillig, und du musst es imho nicht machen, aber wenn du es machen würdest, wäre dir der clan gp sehr dankbar.
    • Original von Rapturecruiser

      @Obst: Ich kann dir ne PotM Signatur machen, aber ne userbar... Ich weiß nich, wie ich dieses glänzende da hinbekommen soll und die schrift erst recht nicht...

      mfg,

      Cruiser


      ach, mit einer signatur könnt ich auch leben ;) dachte halt die userbar wäre weniger arbeit.

      allerdings hab ich grad keine ideen was in der sig stehen könnte bzw wies ausschaun soll^^ machs halt pls ned allzu groß
      danköö
    • Cruiser hat ja gesagt er guckt sie den Userbar Generator an, da macht man Bars in weniger als 5 Minuten. Also macht er dir vll doch ne Bar.

      @Alex

      Wollt ihr den ein 100*100 Bild (hat mein Clan drin passt am besten rein)
      oder den größer?