Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von marty
      hi ich würd gerne eine Signatur haben wollen

      Thema: Dota, Pudge the Butcher

      Text: Dr.Affe aka Captain Hook

      Farbe: mir egal hauptsache Bild passt

      würd mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dollllllll freuen :knuddel
      Du weist schon das captian-hook nen azeroth pudge spieler is der nen topguide geschrieben hat? aber jetzt inaktiv ist genauso wie Bengal_TIgger. "aka captain_hook" hört sich so an wie ne billige kopie von nem relativ guten pudge spieler :D Auserdem hab ich shcon ne pudge sig, oder willst du mich kopieren ?( ?( ?(


      Mhhh shit und ich dacht ich waere der erste mit dem namen, fand den namen voll passend. :(

      Und das mit deiner pudge sig.... denkst weil du eine pude sig hat darf kein anderer eins haben, nur weil du ein paar videos gemacht hast denkst du wohl du waerst soo pro... . Ich hab mir 2 replays angeguckt wo du gespielt hast und so toll bist du gar nicht, machst 1 - 2 tolle Hooks pro Spiel und verkakst dafuer 80% der Standart Hooks die eigentlich sicher sein muessen. Ich zu meinen Teil halte mich fuer einen besseren Pudgespieler als du.
    • Original von marty
      Original von 13l4cK-loTuS
      Original von marty
      hi ich würd gerne eine Signatur haben wollen

      Thema: Dota, Pudge the Butcher

      Text: Dr.Affe aka Captain Hook

      Farbe: mir egal hauptsache Bild passt

      würd mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dollllllll freuen :knuddel
      Du weist schon das captian-hook nen azeroth pudge spieler is der nen topguide geschrieben hat? aber jetzt inaktiv ist genauso wie Bengal_TIgger. "aka captain_hook" hört sich so an wie ne billige kopie von nem relativ guten pudge spieler :D Auserdem hab ich shcon ne pudge sig, oder willst du mich kopieren ?( ?( ?(


      Mhhh shit und ich dacht ich waere der erste mit dem namen, fand den namen voll passend. :(

      Und das mit deiner pudge sig.... denkst weil du eine pude sig hat darf kein anderer eins haben, nur weil du ein paar videos gemacht hast denkst du wohl du waerst soo pro... . Ich hab mir 2 replays angeguckt wo du gespielt hast und so toll bist du gar nicht, machst 1 - 2 tolle Hooks pro Spiel und verkakst dafuer 80% der Standart Hooks die eigentlich sicher sein muessen. Ich zu meinen Teil halte mich fuer einen besseren Pudgespieler als du.


      dem kann ich nur zustimmen
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • An alle: Tut mir echt Leid, Leute, aber hab grade viel um die Ohren. Werde mich aber morgen oder in der nächsten Woche drum kümmern.

      @Alex: Hab ich das richtig verstanden:
      Text: "GP" (Oder "Clan GP" ?()

      Sollen bestimmte Farben oder Motive verwendet werden?

      @Mangowbat: Das wird mühsam, aber ich werds versuchen...
      @nickik: Ok, das wird sich richten lassen...

      mfg,

      Cruiser
    • Hi,

      Ich würde auch gerne eine Signatur von dir haben, die anderen sehen nämlich alle richtig klasse aus. :ok

      Thema: E-sports, ich stell mir die einzelnen Games auf einem pic vor, kannst deiner kreativität freien lauf lassen, wäre nett wenn du 91G| und e-sports mit reinbringen könntest. ist sicher ne schwere aufgabe, wäre aber kuhl wenn du das hinkriegen könntest
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • Guck ma hab ich mal gemacht, Farbe von Hintergrund und Schrift kann ich noch komplett ändern, also wenn dir was nicht passt sag es!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

    • Original von Rapturecruiser
      Hier Alex' Logo:



      Änderungen werden wie gesagt, gerne gemacht...

      Alle weiteren Aufträge werden in Zukunft erfüllt.

      mfg,

      Cruiser



      Jo danke sehr für das logo, uns gefällt es eigentlich ziemlich gut und wir haben es jetzt bei dl hochgeladen. Ein dankeschön vom clan gp ;)
    • Ich bitte um eine feurige Signatur mit der Schrift "HePh4iSt0s" drauf.
      Wenn dies schwer möglich ist, dann irgendwas mit Pudge.
      Wieder einfach nur links oben Pudge, the Butcher und rechts unten HePh4iSt0s

      Danke im Vorraus,

      HePh4iSt0s
    • Original von Rapturecruiser
      Original von Caesar
      dank threads wie diesem scrollt man auf jeder threadseite doppelt soviel!


      Ein besseres Beispiel für Spam gibt es nicht... :nospam

      @All: Ich und Huds0n *zuhudsonrüberguck* machen das^^.

      mfg,

      Cruiser


      jojo, habe gerade Internetprobleme bin also für einige Zeit hier nicht mehr zu sehen, viel spaß noch beim basteln Rapture.
    • Original von marty
      Original von 13l4cK-loTuS
      Original von marty
      hi ich würd gerne eine Signatur haben wollen

      Thema: Dota, Pudge the Butcher

      Text: Dr.Affe aka Captain Hook

      Farbe: mir egal hauptsache Bild passt

      würd mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr dollllllll freuen :knuddel
      Du weist schon das captian-hook nen azeroth pudge spieler is der nen topguide geschrieben hat? aber jetzt inaktiv ist genauso wie Bengal_TIgger. "aka captain_hook" hört sich so an wie ne billige kopie von nem relativ guten pudge spieler :D Auserdem hab ich shcon ne pudge sig, oder willst du mich kopieren ?( ?( ?(


      Mhhh shit und ich dacht ich waere der erste mit dem namen, fand den namen voll passend. :(

      Und das mit deiner pudge sig.... denkst weil du eine pude sig hat darf kein anderer eins haben, nur weil du ein paar videos gemacht hast denkst du wohl du waerst soo pro... . Ich hab mir 2 replays angeguckt wo du gespielt hast und so toll bist du gar nicht, machst 1 - 2 tolle Hooks pro Spiel und verkakst dafuer 80% der Standart Hooks die eigentlich sicher sein muessen. Ich zu meinen Teil halte mich fuer einen besseren Pudgespieler als du.
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL btw welche replays haste dir den angeguckt oO und das du denkst du bist besser denk ich auch nicht. sry und das ich 80% verkacke is ja mal das lächerlichste überhaupt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()