Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 13l4cK-loTuS
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL btw welche replays haste dir den angeguckt oO und das du denkst du bist besser denk ich auch nicht. sry und das ich 80% ver****** is ja mal das lächerlichste überhaupt.


      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      btw. Ich hab unter anderem das How to play Doom video angeguckt
      und ich denke nich nur das ich besser bin, ich weiß es.
      Sry und das mit den 80% is vielleicht übertrieben aber deine Standarthooks sind mies.

      Überleg bitte vorher wenn du behauptungen aussprichst das man irgentjemanden kopieren will.
      Ich will nich Captain Hook kopieren (wobei ich nicht mal von seiner existenz wusste) und ich will schon gar nicht dich kopieren
      so etwas finde ich lächerlich -_- OK?

      Das war mein letztes Wort zu diesem Thema
    • Schick mirmal dein bestes replay dann sehn wir ja, btw wenn dann guck dir how to pudge an und nicht das mit doom wo ich eh net bei der sache war, und ich net mal wusste das es jemand posted. Und das meine "standarthooks" schlecht sind, dann wüsst ich gerne mal was du unter guten standartthooks verstehst. trotzdem glaub ich net das du iwie in irgendeiner weise besser sein solltest, und meine hooks sucken.

      So far lotus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Warum müsst ihr euer Pudge Battle HIER austragen, nicht nur das es verdammt lächerlich ist sondern auch noch im völlig falschem Thread, Rapture verliert bestimmt den Überblick über Aufträge etc.
    • Hey Rapture! =)

      Wenn du Zeit und Lust hast hätte ich noch einen wunsch:

      Thema: DotA (am besten Viper irgendwie ins Bild^^ is mein lieblings char)

      Text: DotA und gE.Fynni

      Farben: Lass dich inspirieren.

      Danke im voraus =)

      mfg
      Euer herzalleriebster Fynni
      Signaturen lenken nur vom Beitrag ab!

      www.gaming-Evolution .de
    • Original von DuNm0re
      @ HePh4iSt0s!

      Hast mich zwar net direkt gefragt.
      Hab mich aber trotzdem mal drangemacht.. :D
      Hoffe es gefällt.
      Falls irgendwelche Änderungen erwünscht sind, sofort sagen.



      Vielen Dank, schaut total gut aus :)
    • naja ich fänd lustig das bild gleich so in die signatur zu tuen. Halt ne Signatur in der: blutige Signatur steht.

      One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Hallo Leute,
      Ersteinmal finde ich es sehr sozial eure Dienste UMSONST anzubieten :D

      Jedoch bestehen die meisten SIGs nur aus einem ergoogelten Bild und effekten + Text. Bisschen mehr kreativität :D. Kleiner Tip Ein Rand wirkt wunder


      WebDesign--- www.imago-gfx.de
    • Benutzer online 5

      5 Besucher