Angepinnt Anfrage Signatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disaster schrieb:

      wayne_heinz schrieb:

      smOg schrieb:

      wayne_heinz schrieb:

      wayne_heinz schrieb:

      hey =) Ich hätte gerne ne neue Sig. Sie sollte ähnlich sein wie die jetzt drin ist nur sollte tiny nicht auch grün sein. Mir wäre wichtig das Tiny auch als groß erscheint. vlt müsste man da was ins bild einfügen was einen maßstab zeigt.
      Schon mal danke im vorraus :wave:


      wayne_heinz schrieb:

      hm ja die sehen schon besser aus als meine jetztige :thumbsup:
      aber gibt es vlt. auch nen render der von der qualität an den panda in sms.gurus sig rankommt? *gespannt bin*


      mag sich keiner mehr damit befassen? :(


      es wurden scvhon 2 sigs gemacht die beide besser aussehen als deine jetzige, was willst du noch? ~~

      hm ich hatte einfach nur gehofft es würde noch n anderes tiny render geben. ich werde mich auch selbst nochmal umgucken.
      ich hoffe sie gefällt dir...

      omfg YES big THX to u. gute arbeit!
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Mag mir vllt einer eine geile SIG mit ner QoP machen, das wäre richtig geil. Farben sind mir egal hauptsache es ist nicht zu bunt :D Und am besten kommen ncoh die Worte : Pwned by Sic mit rein
    • Sic schrieb:

      Mag mir vllt einer eine geile SIG mit ner QoP machen, das wäre richtig geil. Farben sind mir egal hauptsache es ist nicht zu bunt :D Und am besten kommen ncoh die Worte : Pwned by Sic mit rein

      kannst vllt. hansdiewurst fragen, der hat bzgl sotw thema dota eine sehr nette qop sig gemacht
    • Disaster schrieb:

      smOg schrieb:

      ich will auch!

      Also, da es noch keine richtig fette potm sig gibt, will ich eine haben!

      Links im Bild: Die potm
      Hintergrund: Meteoriten die wie der Starfall von der Potm aussehen
      Mittig: Der Arrow wo dann smOg drauf steht (:

      ty
      vllt gefällts dir ja...


      render geil, hintergrund geil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ...
      1. kannste vllt den arrow ein bissl stylisher machen?
      2. Mir gefällt das Format nicht so, kannste es so wir meine aktuelle sig machen? also eher in die länge gezogen (:

      Danke Marcel <3

      UND PS U MADE A FUCKING BIG MISTAKE ------> NO FUCKING IMBASTRICH !!!!!!! also nur smOg :)
    • ich hätte gern ne sig ähnlich der von fea
      nen typ, in desert oder woodland tarnung
      mit ner waffe
      am besten irgendwas, was auf meinen namen (skull) anspielt, nicht auf dwn, zB nenn totenkopf
      und halt mein name sollte noch drinne stehen
      das mädel neben weglassen

      wäre nice, danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DwN]Skull ()

    • zu dem von smOg sitz ich mich zuhause dann und Skull wenn du meine willst mach ich mir ne neue .. mag die eh nicht mehr ... kann dir die sig noch anpassen ... nur nich jetz ^^

      €dit:


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .fea ()

    • schaut schon geil aus
      könntest trotzdem das w in dwn auf die höhe vom d und n bingen
      Skull ein klein wenig größer schreiben
      und ein wenig woanders platzieren
      damits perfekt ist noch iwas das vorne beim lauf rauskommt, n geschoss und dahinter halt mündungsfeuer :))

      sry bin perfektionist
      du bist toll :love:
      thx mfg skull :kkthxbye:
    • Wing- schrieb:

      jo sic haste vllt. an sowas gedacht
      schrift + effekte kann ich noch hinzufügen
      ich will nur wissen ob sich die arbeit lohnt oder ob das komplett an deinen vorstellungen vorbei geht


      Joar die ist sau geil, wenn du jetzt vllt noch den Namen Aksha mit rein brigen kannst und vllt "Pwned by Sic" dann wäre es endgeil :D
    • smOg schrieb:


      render geil, hintergrund geil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ...
      1. kannste vllt den arrow ein bissl stylisher machen?
      2. Mir gefällt das Format nicht so, kannste es so wir meine aktuelle sig machen? also eher in die länge gezogen (:

      Danke Marcel <3

      UND PS U MADE A FUCKING BIG MISTAKE ------> NO FUCKING IMBASTRICH !!!!!!! also nur smOg :)

      hm, mir gefällt sie so wesentlich besser. War auch mit dem Pfeil unzufrieden. Imbastrich is weg. Deiner bevorzugtes Format bekommste auch ;D Ich hoffe sie gefällt dir. Wenn nicht muss wohl ein Photoshopper mit mehr Erfahrung ran als ich. Ich hab mein Bestes für dich gegeben <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Disaster ()

    • ich hab mal wieder eine Anfrage und zwar brauche ich etwas für unsere Organisation, quasi ein Wappen:

      Motiv: Man sollte erkennen können, dass es mit LAN-Parties zu tun hat. Ich weiss nicht wie man es am besten umsetzen kann. Lasst euch was kreatives einfallen. Ich vertraue euch da mal ganz. Ausserdem sollte ein Zusammenhang zu diesem (abload.de/image.php?img=dsseldorfwappen9m2a.jpeg) Bild bestehen, da wir uns "Düssel-LAN" nennen. Der Name sollte auch irgendwie vorkommen.

      Farbe: Da haben wir keine besonderen Ansprüche. Allerdings wolten wir das Bild evtl. auf T-Shirts drucken, folglich sollte es "passend" dazu gewählt sein.Die T-Shirts an sich werden warscheinlich schwarz. Farblich sollte es also nicht zu krass vom schwarz abweichen, aber deutlich erkennbar sein.

      Grösse: 512 x 482 Wie gesagt, wir wollen das Bild als Vorlage für T-Shirts verwenden.

      Ich hoffe, dass ihr uns helfen könnt und wenn ihr wollt, lassen wir euch natürlich kostenlos ein fertiges T-Shirt zukommen, als Dankeschön ;)
      Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir eine PM oder fragt mich im IRC :)

      Danke schonmal im vorraus.

      RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

      Neulich im IRC:

      [00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

      :kkthxbye:
    • Joa ich hätt auch mal gern ne SIG.
      Sollte nen Baum enthalten und in eine dunklere Richtung gehen. Violett Schwarz o.ä.
      Schrift halt tree^ ( klein wichtig :P ) in passend.
      Joa danke schonmal, falls sich da wer dran setzen möchte.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • fea, du bist epic, aber eine minimale unstimmigkeit seh ich noch (sry, bin echt schlimmer perfektionist :hardlol: )
      das geschoss schau iwie unstylisch aus, machs iwie cooler, ka wie, du schaffst das schon
      :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
      (nein, bin net schwul, aber fea is imba)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher